Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stabile Partie, leider wieder kein Glück :/ Mohr, Matriciani und Schwolow gehören in die Bezirkskliga. Auf der Leistung von Kral, Mollet und und Karaman kann man noch aufbauen, war schon viel besser. Vielleicht klappt es ja zu Hause gegen Mainz

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Banger
DEADBEEF schrieb:
Stabile Partie, leider wieder kein Glück :/

War zu erwarten, dass ihr im Weserstadion verliert. ;-/

Bei Bielefeld gegen FCK steht es kurz vor der Pause 0:0. Der Zyklop soll mal ruhig machen. Notfalls geht auch das Unentschieden. Hauptsache Bielefeld gewinnt nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:
Mohr, Matriciani und Schwolow gehören in die Bezirkskliga.
Matricani fand ich hetue gar nicht so schlecht, in der IV ist er auf jeden Fall besser als auf RV

Ansosnten eigentlich eine gute Leistung heute, das stimmt zuversichtlich dass es wieder besser werden könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Das stimmt aber leider immer wieder 2-3m zu weit weg, zu zögerlich vor und im 1vs1. Basiert jetzt nicht unbedingt auf das Spiel heute, Mohr hat mich mit seinen Fehlpässen und unterirdischen Standards am meisten aufgeregt

Banger schrieb:
Bei Bielefeld gegen FCK steht es kurz vor der Pause 0:0. Der Zyklop soll mal ruhig machen. Notfalls geht auch das Unentschieden. Hauptsache Bielefeld gewinnt nicht.
Ist auch so geworden. Wobei man Bielefeld auf jeden Fall Respekt dafür zollen muss, das sie mit einem Spieler weniger ein 0:2 aufholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: savo84
Oh man, ich als Bielefelder muss diese Saison wirklich leiden.

Und nun bin ich am Dienstag auch noch mit ein paar Paderborner zum Auswärtsspiel dort im Stadion... da bin ich dann mal lieber ruhig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Thane schrieb:
@Fleshed
Na ja, VAR Elfmeter Geschenk für Selke. Da kann dann sogar die Flasche treffen.
Den fand ich auch fragwürdig - Pavard steht völlig gerade und macht kleine Schritte zum Ball und Gegner, Selke versucht ihn mit gestrecktem Arm auf Abstand zu halt und streckt das Bein extrem weit nach hinten bis er Pavards Zehen spürt und stirbt dann sofort... Der Ball kam so oder so nicht zu Selke durch.

Zum Glück am Ende nicht entscheidend.

Magdeburg führt kurz vor Schluss auch gegen den Glubb. Da ist es ja klar, dass wir dann den Aufbaugegner machen werden. Gegen Braunschweig gewinnen wir dann auch nicht. Der Trainer darf dann gehen und wir überwintern auf dem Reli- oder Abstiegsplatz.

Ich gehe mal weiter .... :kotz:

DEADBEEF schrieb:
So langsam tun mir sogar die Hamburger leid :D

Das müssen die jetzt natürlich durchbringen 🤐

3:1 sollte reichen 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Banger schrieb:
und wir überwintern auf dem Reli- oder Abstiegsplatz.
Wenn deine Glaskugel so gut ist ist doch alles super und du hast bis Ende Januar eine entspannte Zeit.

Sieht doch gut aus, gegen Fürth und Sandhausen gibts auch nochmal 6 Punkte und mit Glück ist man Tabellenführer zur WM.

rezzler schrieb:
Wenn deine Glaskugel so gut ist ist doch alles super und du hast bis Ende Januar eine entspannte Zeit.

Die Zeit ist entspannt, wenn es über dem Strich in die Winterpause geht, am besten mit paar Punkten Vorsprung, indem man die beiden Spiele gewinnt, egal wie. :grr: :rolleyes:

PES_God schrieb:
Sieht doch gut aus, gegen Fürth und Sandhausen gibts auch nochmal 6 Punkte und mit Glück ist man Tabellenführer zur WM.
Wobei Sandhausen den HSV auch schonmal 1:5 geschlagen hat, auch wenn das dieses Jahr wohl nicht mehr ganz so einfach wird.

Selbstläufer werden das jedenfalls auch nicht, dafür fehlt die Konstanz.
Banger schrieb:
Die Zeit ist entspannt, wenn es über dem Strich in die Winterpause geht, am besten mit paar Punkten Vorsprung, indem man die beiden Spiele gewinnt, egal wie. :grr: :rolleyes:
Aber da ihr ja gegen Nürnberg den Aufbaugegner macht und dann gegen Braunschweig auch verliert ist das Thema doch durch? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
So, die Pillen werden ja jetzt hoffentlich mal nen Punkt holen, oder Heimsieg meinetwegen.
Platz 2 gehört uns demnächst 😁

Banger schrieb:
Die Zeit ist entspannt,
Scheiß dich nicht so ein. Du kennst doch das Mackenheim 2. Liga mittlerweile.
Aktuell Platz 17 = 15 Punkte. Platz 9 = 18 Punkte und das wird nicht besser.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
die Pillen werden ja jetzt hoffentlich mal nen Punkt holen, oder Heimsieg meinetwegen.
Da würde ich keine 10 Cent drauf wetten. Eisään läßt die sich jetzt 80 min die Birne einrennen und verpaßt ihnen in den letzten 10 min dann 2 Stück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben