Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, der Bremer Kader ist schon deutlich schwächer als der von Dortmund. Moukoko ist natürlich schon aus Mangel an Alternativen im erweiterten Kreis. Keine Frage.
Ich finde den Jungen auch super, aber für mich ist das einer für die Zukunft.
Klar war das wenig für ein Elfmeter, aber halt auch keine "klare" Fehlentscheidung, warum meldet sich der VAR da und bei Frankfurt Dortmund dann nicht ?
Jede Woche wird anders entschieden, immer nach Gutdünken von dem der da gerade am Hebel sitzt in Köln, wir haben letzte Woche davon profitiert, aber das ist doch kein Zustand, das ist ja auch das was ich hier seit 3 Jahren schreibe.
Selke hat ein Tor geschossen, das ist so ein Moment wo Bayern dann gegen Hertha verliert, Selke Tore sind wie eine Sonnenfinsternis, sowas passiert alle 100 Jahre mal.
Aber Sandro Schwarz hat das Ruder bei Hertha ganz gut rumgerissen, spielen ganz guten Fussball, nur die Ergebnisse stimmen noch nicht.
War klar, dass es kein Zuckerschlecken in Augsburg wird. Aber irgendwer hätte denen ja Mal sagen können, dass das Spiel schon angefangen hat.
Starke Torhüter!!
Wundert mich etwas, dass er Knauff noch nicht von Anfang gebracht hat. Dürfte aber bald kommen.
Jede Woche wird anders entschieden, immer nach Gutdünken von dem der da gerade am Hebel sitzt in Köln, wir haben letzte Woche davon profitiert, aber das ist doch kein Zustand, das ist ja auch das was ich hier seit 3 Jahren schreibe.
In der Winterpause soll ein junger US-Amerikaner für 4 Mio zu uns kommen . Paxton Aaronson .
Steht aktuell mit Philadelphia im Cup-Finale gegen LA. Als bester Spieler der CONCACAF U20 ausgezeichnet.
Sein älterer Bruder Brenden wechselte im Sommer von RB Süd zu Leeds für 32 Mio.
Er darf hier gerne eine ähnliche Entwicklung nehmen!
Ergänzung ()
oeMMes schrieb:
Ich glaube ich weiß jetzt, wo die VARs in Köln tatsächlich sitzen:
Der Physio der seinem eigenen Spieler im Wegrutschen erstmal gegen den Kopf tritt an dem er gerade getroffen wurde, meine Güte warum läuft man auf dem Rasen auch ohne Stollen rum ?
Also klar sah Adeyemi die letzten 4-5 Wochen richtig schlecht aus aber z.B. Ein Malen hat heute viel weniger Fehler gemacht als sonst, es geht also das sich Spieler in einer besseren Form präsentieren können.
Daher, ich frag mich was wir tun müssten damit alle Spieler ihr Potenzial auch abrufen können.
War jetzt in Summe immernoch kein super Spiel aber ein deutlich besseres als gegen Kopenhagen.
Geil das Moukoko sich einfach auch belohnen kann, da ist zwar auch immer etwas Glück dabei aber ohne Glück gewinnst du eh keine Spiele.
Bin zufrieden mit dem Spiel und dem Sieg.
Bärenstarke und abgezockte Leistung in der 2. HZ heute. Hab ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.
Zu Beginn mit dem Kopf scheinbar noch in Portugal anstatt in Augsburg.
Sonderlob heute für die Youngster Ebimbe und Knauff. Und natürlich Trapp, der hatte heute wieder Sahnetag!
Und es geht auch mal ohne Deitschiie (Verschnupft)!
Die Chancenverwertung heute war aber eher (wieder) unterirdisch. Was soll's, nicht jeder gewinnt in Augsburg.
Ist nicht das erste mal. Glasner versucht wohl eine Flügelzange mit Knauff auf Links und Ebimbe/Lindström auf rechts aufzubauen. Der Junge ist echt flexibel einsetzbar. Die Pause hat ihm scheinbar auch ganz gut getan. Hatte ja am Dienstag schon seinen Anteil am Siegtor.
Ob das Modell dauerhaft was wird, dürfte auch von Lenz abhängen, der zuletzt auch ziemlich überzeugt hat auf Links. Der ist halt gefühlt 70% verletzt.
Pellegrini kommt hier irgendwie nicht richtig an. Konditionell nach wie vor nicht top und ansonsten eher Gefahrenherd.