Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:Da würde ich keine 10 Cent drauf wetten. Eisään läßt die sich jetzt 80 min die Birne einrennen und verpaßt ihnen in den letzten 10 min dann 2 Stück.
Wenn sie dann noch 11 Leute auf dem Platz haben.
rezzler schrieb:
Also lustig finde ich es gerade nicht so. Punkt 1 ist die Befürchtung, Punkt 2 der Wunsch.
oeMMes schrieb:Scheiß dich nicht so ein. Du kennst doch das Mackenheim 2. Liga mittlerweile.
Aktuell Platz 17 = 15 Punkte. Platz 9 = 18 Punkte und das wird nicht besser.
Letztes Jahr war zu dem Zeitpunkt die Punktausbeute auch nicht groß besser, aber man hat besseren Fußball gespielt. Das ist ja momentan kein Schritt in der Entwicklung. Diese Dummgurken fallen gefühlt häufiger als letzte Saison, dann immer öfter Dummgurken von Kolke verschuldet, der vor 2 Jahren bei uns und in Wiesbaden noch der beste Torwart der dritten Liga war. Und niemand im Stadion versteht, warum Hinterseer spielen darf und diverse Wechsel versteht auch keiner.
Edit: Bei Facebook schrieb gerade jemand, dass Härtel entlassen wurde, und gibt Sky als Quelle an!
Man schaut halt, wie weit man mit der Leistung noch runtergehen kann um trotzdem in der Liga zu bleibenBanger schrieb:Letztes Jahr war zu dem Zeitpunkt die Punktausbeute auch nicht groß besser, aber man hat besseren Fußball gespielt. Das ist ja momentan kein Schritt in der Entwicklung.
Stell dir vor, du wärst Sandhausen-Fan. Bei deiner Denkweise wärst du doch jedes Wochenende kurz vorm Herzinfarkt
Wenn sich inzwischen Schiedsrichter ihre Entscheidungen erklären können können es Trainer doch auch machen?Banger schrieb:Und niemand im Stadion versteht, warum Hinterseer spielen darf und diverse Wechsel versteht auch keiner.
L
Lando1
Gast
Leberkusen kann auf einmal Fußball spielen.
Wieso wärst? Isser doch!rezzler schrieb:Bei deiner Denkweise wärst du doch jedes Wochenende kurz vorm Herzinfarkt
rezzler schrieb:Man schaut halt, wie weit man mit der Leistung noch runtergehen kann um trotzdem in der Liga zu bleiben![]()
Ich hätte mal gerne eine entspannte Saison. Mit paar Unentschieden mehr hätte ich sie gehabt, siehe FCK. Schon die Aufstiegssaison war schon stressig, weil sie ein Tanz auf der Rasierklinge war.
Achja, zudem gibt es diese Saison kein Ingolstadt und kein Aue. So früh wie in der letzten Saison werden die direkten Abstiegsplätze nicht verhindert.
rezzler schrieb:Stell dir vor, du wärst Sandhausen-Fan. Bei deiner Denkweise wärst du doch jedes Wochenende kurz vorm Herzinfarkt![]()
Die sind doch mittlerweile der Nichtabstiegs-Dino. Da kommt dieses Jahr ganz bestimmt wieder eine gute Rückrunde.
rezzler schrieb:Wenn sich inzwischen Schiedsrichter ihre Entscheidungen erklären können können es Trainer doch auch machen?
Müsste Härtel auch gemacht haben, aber die Pressekonferenzen nach Niederlagen gebe ich mir momentan nicht. Reicht, wenn ich die Spiele IMMER bis zum Ende schaue. Und in 3 Monaten stehe ich dann in Bielefeld wieder im Gästeblock.
Dann schauen wir mal, ob es mehr Leaks zur Entlassung des Trainers gibt oder ob es am Ende doch Fake-News von Sky sind.
Fleshed schrieb:Scheint als wäre das Glück dann auch mal aufgebraucht bei der Union.
Ergänzung ()
Bis 17:30 Uhr noch ohne Paywall, Ostseezeitung erwähnt aber auch nur die Info von Sky.
https://www.ostsee-zeitung.de/sport...OfEkFohSYVhhWY0OgU7F4W59Vw2WwlDR2Qo2mAW9F66SM
Ohne Bestbesetzung kann ne Truppe wie Union in Leverkusen schwer was holen.
Das die vom Potenzial viel mehr drauf haben als die Tabelle zeigt ist doch auch klar.
Da fährt man doch nicht einfach mal so hin als Union und nimmt drei Punkte mit.
Und ohne Glück haben wir doch noch nie was auf die Reihe bekommen.
Gibts halt heute mal eine richtige Packung...26 Punkte,alles im grünen Bereich!
Eisern Union!
Das die vom Potenzial viel mehr drauf haben als die Tabelle zeigt ist doch auch klar.
Da fährt man doch nicht einfach mal so hin als Union und nimmt drei Punkte mit.
Und ohne Glück haben wir doch noch nie was auf die Reihe bekommen.
Gibts halt heute mal eine richtige Packung...26 Punkte,alles im grünen Bereich!
Eisern Union!
Tut mir ja etwas leid für Union, aber die SGE-Brille meint, dass das wohl besser für uns ist.
So langsam kommen die Gepamperten wohl wieder in die Gänge. RB gewinnt wieder auswärts und die Pillen fangen wieder an Fußball zu spielen,.............,ääah,........vielleicht dann doch lieber Union.
O.K 4:0 das wird heut nix mehr!
So langsam kommen die Gepamperten wohl wieder in die Gänge. RB gewinnt wieder auswärts und die Pillen fangen wieder an Fußball zu spielen,.............,ääah,........vielleicht dann doch lieber Union.
O.K 4:0 das wird heut nix mehr!
Entspannung ist, was du draus machstBanger schrieb:Ich hätte mal gerne eine entspannte Saison.
Warum war die stressig? Hat irgendwer Druck gemacht, das man unbedingt aufsteigen muss? Dann kann das klar unentspannt werden.Banger schrieb:Mit paar Unentschieden mehr hätte ich sie gehabt, siehe FCK. Schon die Aufstiegssaison war schon stressig, weil sie ein Tanz auf der Rasierklinge war.
Wobei Bielefeld ja auch schon nah dran ist.Banger schrieb:Achja, zudem gibt es diese Saison kein Ingolstadt und kein Aue. So früh wie in der letzten Saison werden die direkten Abstiegsplätze nicht verhindert.
Wie sieht es denn bei Rönnow aus? Hoffentlich nicht schon wieder länger weg?CSOger schrieb:Ohne Bestbesetzung kann ne Truppe wie Union in Leverkusen schwer was holen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.