CSOger schrieb:
Wenn ihr 5. oder 6. werdet, ist trotzdem alles fein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CSOger schrieb:
CSOger schrieb:Mit Glück natürlich.![]()
Doch schon. Nen Kader mit der Qualität können in Deutschland nur die Bayern dauerhaft zusammen halten - eben weil sie die Kohle haben.CSOger schrieb:Das hat aber nix damit zu tun das sie mehr Kohle haben
Banger schrieb:Du und PES_God müsst euch mal ein Zimmer nehmen.![]()
Aber Union und Freiburg sind doch auch Teil des Wettbewerbs. Außerdem hat man sowohl Bayern ein Unentschieden abgetrotzt und auch den BVB geschlagen.CSOger schrieb:Das hat aber nix damit zu tun das sie mehr Kohle haben,sondern weil sich Vereine wie Dortmund jedes mal wenn was gehen könnte wie die Pfeifen anstellen.
Wenn Geld keine Rolle spielt sollten sie doch in der Lage sein, oder widersprichst du deiner Aussage von vor zwei Sätzen ?CSOger schrieb:Kann doch keiner ernsthaft glauben das Manschaftem wie Freiburg oder gar Union diesen Job übernehmen können.
oeMMes schrieb:Wir müssen unser Tafelsilber ja regelmäßig verticken.
Weil es unterm Strich nicht unser Geschäftsmodell ist.CSOger schrieb:warum sie das nicht auf die Kette bekommen.
CSOger schrieb:Und da muß sich die Nummer zwei in Deutschland einfach auch mal fragen warum sie das nicht auf die Kette bekommen.
oeMMes schrieb:
https://www.fc-hansa.de/news/f-c-ha...eFjrvrFNpt-yMihPIcuxFSfi6T7K_7tmpIpiovlCDBnNEWir haben in den vergangenen Wochen viele Gespräche geführt und sind zu dem Fazit gekommen, dass wir nach diesen fast vier gemeinsamen Jahren, die extrem intensiv waren, nun an einem Punkt angekommen sind, an dem es Zeit für Veränderungen und neue Impulse ist.
CSOger schrieb:Ähm...nein.
Alles jut...hab's auch so verstandenBanger schrieb:Kleiner Scherz.
Warum erst in 5 Jahren?Fleshed schrieb:während ein Verein wie Frankfurt jetzt hochschießt und vielleicht in 5 Jahren sich als Nr.2-3 etabliert
Fleshed schrieb:Keine Verbindung der Spieler zum Verein, teure satte Spieler die ihren Rentenvertrag und Niveauspitze erreicht haben
Es ist anders! Schau dir den Teamgeist an! Der einzige, der aktuell rummosert ist Porré, weil er keinen Stammplatz mehr hat.PES_God schrieb:Und warum sollte das bei Frankfurt dann nicht der Fall sein ?
Nicht sicher, ob das ironisch gemeint ist, denn...@mo schrieb:Es ist anders! Schau dir den Teamgeist an!
Muss er ja auch, er spielt schließlich jetzt für den großen Vertrag ab nächsten Sommer (dann sehr wahrscheinlich woanders). Für den geht es gerade um alles.@mo schrieb:Kamada sitzt seinen Vertrag nicht aus, sondern liefert Topleistung.
Auch die müssen sich aufgrund der Vertragskonstellation den Arsch aufreißen. Anders verhält man sich nur, wenn man Bock auf (Früh-)Rente hat.@mo schrieb:Vereinsikonen wie Opa Hase oder der unkaputtbare Rode stehen exemplarisch für den Teamgeist. Trotz stark leistungsbezogener Verträge, reißen sie sich den Arsch auf.
Guck dir die Altersstruktur in eurem Kader an. Stand jetzt wird da fast jeder bei der nächsten Vertragsrunde ein höheres Gehalt fordern. Stand jetzt ist der Frankfurter Kader so günstig, weil dort positive Entwicklungen noch nicht in die Verträge Einzug gefunden haben. Man hat jetzt zwei Möglichkeiten (und halt alles dazwischen): a) Man zahlt dem bestehenden Personal mehr Geld, um den Stamm beisammen zu halten. b) Man lässt die Gehälter niedrig, die Leistungsträger ziehen und spekuliert darauf, dass weiterhin positive Entwicklungen im dann neuen Spielermaterial erfolgen.@mo schrieb:Darüber hinaus hat man hier ein viel niedrigeres Gehaltsgefüge, und ich bezweifle, dass sich hier das dahin gehend ändern wird, Neuzugänge mit Geld so zuzuscheißen wie in Dortmund, dass sie dann tatsächlich keine Motivation mehr haben, auf einen besser dotierten Arbeitsplatz zu schielen, den es dann halt nicht mehr gibt.
Danke fürs erinnern. Hatte ich verdrängt. Ich mag Dich auch nichtstrempe schrieb:Stolperbeck macht nur das was man von ihm beim BvB erwarten kann - schlechter werden![]()
Wie Dackel? Da hab ich tatsächlich auch einen.oeMMes schrieb:Ich hab hier mein eigenes Reich. Da kommen nur der Dackel und ich rein. Meine Frau betritt die Höhle nur zum sauber machen.![]()
Malen ist schon echt krass frech und ich hatte echt Hoffnung bei dem nach den ersten 2 Spielen diese Saison.oeMMes schrieb:Langsam glaub ich auch an diese Theorie. Wenn ich mir diesen Malen angucke, kann ich gar nicht so viel kotzen wie es mir schlecht ist.
Volland ist wie Kiessling. Der kann auch 100 Tore machen und wird nicht getestet.@mo schrieb:Volland hat gestern in der EL 3 Tore gemacht für AS gegen Roter Stern.....!?![]()
Seh ich ehrlich gesagt auch so. Ich glaube nicht, dass man ihm damit einen Gefallen tut. Allerdings geh ich davon aus, dass er dabei sein wird. Kader hat genug Platz und Alternativen sind ja keine da.Thane schrieb:Ich finde den Jungen auch super, aber für mich ist das einer für die Zukunft.
Reyna hat dem Schiri gesagt "no foul". Könnte in dem Fall mit reingespielt haben. Ich gebe Dir trotzdem prinzipiell recht. Der Bochumer hat keine Chance auf den Ball und Kontakt ist da. Das ist alles aber keine klare Fehlentscheidung. Selbstredend ist das dann eher ein sehr harter Elfmeter und ich würde ihn auch nicht geben, aber sicherlich keine klare Fehlentscheidung.Fleshed schrieb:Warum meldet sich der VAR da, war halt ne Kann Entscheidung und keine eklatante Fehlentscheidung, ich versteh es einfach nicht mehr.
Genauso sieht es aus.Fleshed schrieb:Klar war das wenig für ein Elfmeter, aber halt auch keine "klare" Fehlentscheidung, warum meldet sich der VAR da und bei Frankfurt Dortmund dann nicht ?
Jede Woche wird anders entschieden, immer nach Gutdünken von dem der da gerade am Hebel sitzt in Köln, wir haben letzte Woche davon profitiert, aber das ist doch kein Zustand, das ist ja auch das was ich hier seit 3 Jahren schreibe.
Dann frag ich mich aber wieso in jeder Liga regelmäßig der Verein mit der meisten Kohle Meister wird und das nicht nur in Deutschland oder den großen Ligen. Kannst selbst in der A Klasse beobachten.CSOger schrieb:Das hat aber nix damit zu tun das sie mehr Kohle haben,sondern weil sich Vereine wie Dortmund jedes mal wenn was gehen könnte wie die Pfeifen anstellen.
Dortmund hat mit Tafelsilber deutlich weniger Qualität als die Bayern. Dann muss man das Tafelsilber regelmäßig verticken und soll trotzdem Meister werden. Sorry, aber was Du erzählst ist lächerlich.CSOger schrieb:Tafelsilber verticken...na das erzählste einem Union Fan.
Da ist doch aber nun wirklich immer noch mehr als genug Qualität da bei Dortmund.
Bei allem Respekt, aber damit hast Du recht, leider kommt der Blödsinn aber von Dir, zumindest bei dem Thema.CSOger schrieb:Bei aller Liebe...zu so viel Blödsinn fällt einem ja überhaupt nix mehr ein.