Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSG wird langsam zur Gewohnheit, ist jetzt das 4. Mal seit 2017, naja ich denke die sind weniger begeistert von dem Los als wir.

Für RB sehe ich eigentlich keine Chance gegen City und bei aktueller Form ist Napoli vielleicht auch eine Nummer zu groß für die SGE. Chelsea - BVB sehe ich offen.

Real - Pool wird nett, ist schon mal einer der Favoriten raus.
Benfica - Brügge ist das Glückslos fürs Viertelfinale.
Die beiden Mailänder clubs habens mit Tottenham bzw Porto auch relativ gut erwischt.

Leipzig - Man City --> seh ich wie @Magellan. City ist zu krass.
Brügge - Benfica --> Benfica wird das machen. PSG 2x 1-1 ist schon nicht so schlecht.
Liverpool - Real --> Krasses Spiel. Völlig offen, aber für mich Real der Favorit. Sehen für mich stabiler und besser aus bisher.
Milan - Tottenham --> Völlig offen.
Eintracht Frankfurt - Napoli --> Frankfurt ist NIE zu unterschätzen, aber wie gesagt ist Napoli für mich ein Geheimtipp. Ich hoffe sehr auf Frankfurt aber ich glaube das wird leider nichts.
Dortmund - Chelsea --> Völlig offen. Für mich das leichteste Los der 4 Deutschen.
Mailand - Porto --> Völlig offen.
Paris - Bayern --> Bayern macht das schon, wobei die Offensive von Paris an einem guten Tag schon krass ist.

Den Kanichenstall haben sie - wie prognostiziert - bei Saufhampton rausgeworfen.

Die müssen da nen mechanisches Gehirn haben, dass die das jetzt erst raffen, dass der nix taugt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und FrankenDoM
Irgendwie habe ich nen Deja Vu.
Wie oft ist Leipzig mittlerweile auf ManCity getroffen in den letzten Jahren? Irgendwie immer oder?

Eisään - Ajax ist machbar für Union.
Die haben im Sommer ihr komplettes Tafelsilber vertickt und Ten Hag ist auch nicht mehr da.

Pillen - Monaco???
Mußte abwarten wie sich Bayer bis dahin entwickelt bzw. stabilisiert. Keine Meinung zu aktuell.

Das BESTE Los ist Barca - Manu.......

2 absolute Kacktruppen und ich wünsche mir Barca im Land der Tränen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Warhorstl, Hells_Bells, Affenzahn und 2 andere
Ich denke, SGE:Napoli ist völlig offen, egal wie gut die gerade sind. Wir sind es auch!
Sollen sie uns ruhig unterschätzen, das haben schon andere in den letzten Jahren mit langen Gesichtern bezahlt. Bin froh, daß es keiner der Portugiesen geworden ist, denn die hätten uns ziemlich ernst genommen, da dort einige recht eintrachtgeschädigt sind.

Ansonsten natürlich heftige Gegner.
RB weiß ja was auf sie zukommt. Chancenlos sind sie nicht. Wenn Nkunku und Silva einen Sahnetag erwischen ist alles drin.
FCB und PSG alles offen.
Chelsea wäre mein Favorit gewesen als Gegner. Machbar!

Volland gegen Bayer hat natürlich was!
Union wird es schwer haben, aber was heißt das schon.
Ergänzung ()

Gibt aber noch eine ziemlich beschissene News.
Die Tage hatten wir es davon. Ben Manga verlässt die Eintracht und wird Sportdirektor bei einem PL Club. Welcher?
Er hat bereits die Freigabe bekommen. Da Vertrag bis 26 sind aber einige Millionen Ablöse fällig.

Schade! Bezweifle auch, dass das der richtige Job für ihn ist. Aber sein Girokonto wird sich freuen!
Am Ende kann man nur Danke für die gute Arbeit sagen!

FrankenDoM schrieb:
Bei allem Respekt, aber damit hast Du recht, leider kommt der Blödsinn aber von Dir, zumindest bei dem Thema.

Wenn du schon ein Zitat von mir verwendest dann benutze es auch bitte im Zusammenhang.
Es ging um Union und Meisterschaft!
Und damit ist das Thema für mich jedenfalls dann auch erledigt ;)

Zur Auslosung Ajax gegen Union...
Habe die jetzt nicht wirklich verfolgt zwecks Tafelsilber verkauft und Trainer nicht mehr da.
Schöner Name natürlich und zweiter in ihrer Liga.
Da muss viel zusammen passen fürs Weiterkommen.

Bei der CL bin ich schon gespannt was Paris dieses mal auf die Reihe bekommt.

Deutschland vor dem Katar Ding dann nochmal gegen den Oman...da werde ich aber sowas von keine Zeit haben zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Magellan schrieb:
Auf lange Sicht kann man nicht damit kalkulieren dass andere mehr ausgeben aber schlechter arbeiten.
Das tut ja niemand. Ich vergleiche nur.
Dortmund gönne ich alles Gute, wenn es nicht gerade gegen uns geht.
Aber Aufwand und Ertrag stehen da m.E. halt in keinem allzu guten Verhältnis.
Ergänzung ()

FrankenDoM schrieb:
Da hatte Silva seinen letzten aber halt noch in Frankfurt.
Ich meine zuletzt hätte er doch wieder ganz gut zugelegt....!?

oeMMes schrieb:
Den Kanichenstall haben sie - wie prognostiziert - bei Saufhampton rausgeworfen.

Dürfte für uns aber unrealistisch sein. Laut Forengerüchte hält sich Patrick Glöckner aber und wurde angeblich auf dem Vereinsgelände gesichtet und um 16:30 ist angeblich eine PK mit OZ und Pferdesender vor Ort. Aber laut offizieller Webseite von Hansa ist Ronny Thielemann auch beurlaubt.

CSOger schrieb:
Wenn du schon ein Zitat von mir verwendest dann benutze es auch bitte im Zusammenhang.
Es ging um Union und Meisterschaft!
Dann tut mir das Leid wenn das so gemeint war, aber ich hab jetzt grad nochmal gekuckt. Mir erschließt sich der Zusammenhang zu Union und Meister immer noch nicht, zumal keiner Deiner Vorschreiber Union zum Titelkandidaten gemacht. @Fleshed schreibt sogar das genaue Gegenteil und @PES_God auch. Aber gut, ist ja auch egal, Du hast es klargestellt was Du mit Blödsinn gemeint hast und hast damit mMn auch recht.
@mo schrieb:
Ich meine zuletzt hätte er doch wieder ganz gut zugelegt....!?
Echt? Ich kucke RB nicht, nur gegen Dortmund, aber Tore macht er doch immer noch nicht. 13 Spiele, ein Tor, ein Assist ist jetzt nicht so krass.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Diego hat seine Karriere beendet - einer der Spieler mit der größten Diskrepanz zwischen Talent und Karriere, mit 21-24 Jahren bei Werder mit der beste Spieler der BL und dann ging es ab dem Juve Wechsel immer nur bergab.

oeMMes schrieb:

Die müssen da nen mechanisches Gehirn haben, dass die das jetzt erst raffen, dass der nix taugt.

Würde mich nicht wundern wenn der schlussendlich bei uns hier in Stuttgart aufschlägt.
Der Name findet immer mal wieder seinen Weg in die Grüchteküche, ich glaube nur wir sind "unter seiner Würde" und unter seiner Gehaltsklasse.

Was genau taugt er denn nicht? Mit Leipzig hat der doch gut abgeräumt bis er nach England rübergemacht hat.

Richtig gute Achtelfinals!
Viele Duelle auf Augenhöhe, kein wirkliches Fallobst außer Brügge und je nach Tagesform Dortmund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben