Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dideldei schrieb:Der Härtel muss leider weg, denn die Auswechselung sind derzeit nicht akzeptabel und der Abstieg naht.
Die Wechsel versteht niemand mehr.
NDR hat ja leider mitten drin weggeschaltet, daher dann doch lieber hier schauen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
dideldei
Lt. Commander
Das fing an im Sommer, wo er laufend Breier ausgewechselt hat, während dessen er ständig Leistung gebracht hat, inkl an der Front. Von der Warte her gesehen, ist der Trainer nicht mehr in der Lage, seine Spieler im Blick zu haben - ihm fehlt einfach die schlichte Kausalität - die er übrigens auch hatte….
HanneloreHorst
Rear Admiral
Wobei Osimhen geholt wurde als man noch 50 Millionen Überschuss(120 Einnahmen ingesamt) gemacht hat.Magellan schrieb:Napoli hat nen Kaderwert der mehr als das Doppelte vom Frankfurter beträgt, für Osimhen haben sie mal eben 75 Mio hingelegt, über die letzten Jahre haben sie gut 3x so viel in den Kader investiert wie Frankfurt, haben den direkten Vergleich mit Pool gewonnen, spielen insgesamt ne überragende Saison mit sehr gutem Fußball.
Klar hat Frankfurt Chancen aber der ganz klare Favorit in dem Match ist Napoli.
Zudem ist es ja ähnlich wie Dortmund vs Frankfurt, Leipzig vs Frankfurt, Bayern vs Frankfurt und in allen Spielen ist Frankfurt doch absolut konkurrenzfähig wenn es läuft.
Und derzeit schweben sie auf Wolke 7.
Da kommt Formstärke einfach gegen Formstärke wenn es gut läuft.
Halte Neapel definitiv nicht für überstark.
dideldei schrieb:
Breier hat aber ständig Kopfschmerzen und Rückenprobleme, vorher wurde er häufig auf den Außen eingesetzt, was nicht seine Primärposition ist.
Am Kader muss aber nun auch was passieren, unter Anderem weg mit den Kaderleichen. 5-7 Leute kann man bestimmt aus dem Blähkader entfernen. Die Frage ist, ob die Einigung klappt, weil Meißner und Munsy haben Vertrag. Und dann 3 Leute holen, die dann aber wirklich zünden müssen.
Dem Jens gebührt trotzdem Dank, nach 9 Jahren dritte Liga der Aufstieg und der souveräne Klassenerhalt hinten raus (die 4er-Siegesserie). Im Normalfall sollte er in der dritten Liga einen Job bekommen und dann gebe ich ihm 3 Saisons, wo er sich mit Verein X zurück in Liga 2 härtelt.
DEADBEEF
Commander
Banger schrieb:Die Wechsel versteht niemand mehr.
NDR hat ja leider mitten drin weggeschaltet, daher dann doch lieber hier schauen:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ähhm, äääh, hmmm, äh, ähh. Wollte es mir angucken aber ist ja unerträglich
DEADBEEF schrieb:Ähhm, äääh, hmmm, äh, ähh. Wollte es mir angucken aber ist ja unerträglich
Soweit bin ich dann aber doch nicht, um Trainervorstellungs-PKs von Schalke zu gucken, um zu beoabachten, ob da auch jemand mit ,,ääääääääähhhhhhhhhhmmmmmm" glänzt. Die müssen jetzt liefern, und zwar den Klassenerhalt in Liga 2.
dideldei schrieb:... da brauch man nicht über 3 Gehälter diskutieren 😎
Deshalb ja den Kader möglichst ausmisten, dann geht es auch mit den 3 Gehältern von Spielern, die keine Fehlgriffe sind.
kernel panic
Lt. Commander
@Banger: Kiek mal einer schau, da zeigt man den Fußball die kalte Schulter und sieht letztes WE mal einen Livestream gegen TeBe Berlin, was alles hatte:
- einen leicht verletzten Spieler
- einen schwer verletzten Spieler ohne Fremdeinwirkung
- 2 rote Karten für den Gegner (eine für den Torwart)
- und 4 Tore für Energie
Feligs
Banned
Davon habe ich nix gehört, außer Weinzierl gab es mWn auch keine anderen Namen. Der ist ja auch sehr schnell vorgestellt worden.Banger schrieb:Feligs, war der beim Glubb auch mit im Kandidatenkreis?
Naja, bei uns war es auch nicht wirlich besser. Knäbels Gesabbel hat eher an eine Trauerrede auf einer Beerdigung erinnert 😬DEADBEEF schrieb:Ähhm, äääh, hmmm, äh, ähh. Wollte es mir angucken aber ist ja unerträglich
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und weil er nicht mehr im Kader ist, ist das verbrannte viele Geld dann wieder in Ordnung...!?PES_God schrieb:Schürrle ist gar nicht mehr im Kader
Na ja, Schulz und Malen und und werden irgendwann auch nicht mehr im Kader sein. Dann isses auch wieder alles gut!
Seltsame Art sich die Dinge schön zu reden!
Ergänzung ()
Einen kleinen Vorteil könnten RB und BVB haben gegenüber ihren CL Gegnern. Die PL setzt unmittelbar nach der WM am 2. Weihnachtsfeiertag ihre Saison fort. Da hat die BuLi noch 4 Wochen Pause. Man sollte also etwas ausgeruhter sein und mehr Zeit ggf. Verletzte wieder fit zu kriegen.
Zuletzt bearbeitet:
@Banger, ich hatte es ja irgendwann schon mal gepostet, aber hier nochmal als Hinweis.
Bitte nenne Waldhof Mannheim einfach Waldhof oder Mannheim, aber nicht die Barackler, wie auch immer die sich selbst angeblich nennen.
Und Karl-Marx-Stadt gibt es nun auch schon über 30 Jahre nicht mehr.
Ansonsten geht es hier ja in letzter Zeit relativ gesittet zu, ein Lob dazu darf auch mal gepostet werden, viel Moderation war hier in letzter Zeit nicht nötig.
Bitte nenne Waldhof Mannheim einfach Waldhof oder Mannheim, aber nicht die Barackler, wie auch immer die sich selbst angeblich nennen.
Ansonsten geht es hier ja in letzter Zeit relativ gesittet zu, ein Lob dazu darf auch mal gepostet werden, viel Moderation war hier in letzter Zeit nicht nötig.
PES_God schrieb:Wismut Aue kam noch von @Banger ...
Dann gilt es auch für die ganzen anderen Spitznamen, die nicht von mir stammen, hier aber auch regelmäßig zu lesen sind. Über Karl-Marx-Stadt kann man sich meinetwegen streiten, aber Barackler und Wismut finde ich da jetzt nicht schlimm, weil sich auch so bezeichnet wird. Sogar auf dem Banner stand es drauf und die sogenannten Benz-Baracken auch gleich abgebildet, daher kein ,,angeblich". Dort in dem Stadion habe ich das ,,Barackler" auch auf einem Fanclubbanner gesehen. Und das hing bei unserem Gastspiel dort vom Gästeblock aus gesehen auf der linken Seite da bei den Logencontainern.
https://www.der-betze-brennt.de/ima...tern-waldhof-mannheim-3-liga-2019-2020-25.jpg
Ergänzung ()
Naja, eins sollte trotzdem erreicht werden, nämlich die 20 Punkte und gerne auch plus X. Und in der Rückrunde dann eine Mischung aus Paderborn und Sandhausen werden. Paderborn, weil mehr Offensivfußball und Sandhausen, weil über dem Strich zu landen. Und weil Magdeburg und Co nicht zu Aue und Ingolstadt werden, rechne ich schon damit, dass man 37 plus X Punkte braucht, um über dem bösen Strich zu stehen.
Zuletzt bearbeitet:
10 Platzverweise beim Supercup in Argentinien.
YouTube
CSOger schrieb:10 Platzverweise beim Supercup in Argentinien.
So wie die Banner am Zaun und die Folienstreifen platziert waren, hat die Hälfte der Zuschauer die Kartenflut nicht gesehen und unter den Fanlagern gab es trotzdem Mord und Totschlag?
Zuletzt bearbeitet:
Thorle
Commodore
Ist das diskriminierend oder so? Oder wenn man die die Vereine wie früher nennt?boarder-winterman schrieb:nicht die Barackler
Sehe ich nicht ganz so. Ausgeruht ja, eingespielt im Wettkampfmodus eher nein. Sehe ich bei uns ja im Moment als Vorteil, trotz der Verletzten, läuft es. Die sind besser eingespielt als nach der Sommerpause. Und bei vielen geht bei Pausen ja das Momentum flöten und die müssen sich erst wieder einfinden. Wie dem auch sei du brauchst einfach 2 Sahnetage.@mo schrieb:Einen kleinen Vorteil könnten RB und BVB haben gegenüber ihren CL Gegnern.
Magellan
Fleet Admiral
@mo schrieb:Ja und?
Sollen wir jetzt den Kaderwert von Barca, oder West Ham gegenrechnen....!?
Und wie hoch war gleich noch mal der Unterschied des Kaderwerts von Juve, FCB und Liverpool gegen den von Villareal?
Ich sehe den Widerspruch nicht, meine Aussage war und ist, dass Napoli der klare Favorit ist (und dafür habe ich deutlich mehr als nur den Kaderwert an Argumenten genannt), ich habe nicht gesagt dass die SGE erst gar nicht antreten bräuchte.
Bayern war gegen Villareal auch der klare Favorit, niemand hat behauptet dass Favoriten immer gewinnen.
Was ist daran jetzt schlimm?boarder-winterman schrieb:Bitte nenne Waldhof Mannheim einfach Waldhof oder Mannheim, aber nicht die Barackler, wie auch immer die sich selbst angeblich nennen.
Die Verballhornung von gegnerischen Teams gehört zum Fussball wie der Gang zum Klo in der Spielpause. Ist ein völlig normaler soziologischer Vorgang der Definition der eigenen Zugehörigkeit zu einer Gruppe und der Abgrenzung gegenüber einer anderen.
Solange das nicht im weitesten Sinn extremistisch oder ehrverletzend ist, völlig in Ordnung.
Wenn du den Kollegen rügst, musst du mich auch für meine despektierlichen Äußerungen zu Darmstadt 98 oder den Offenbacher Kickers rügen und den einen oder anderen Kollegen zu ähnlichem.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.