Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss sich mal aufs spielerische konzentrieren und da hat ein Team was gut in den Standards ist und mit mehr Geschwindigkeit kommt wieder das bessere Spiel.
Da muss man sich ja auch fragen wohin das Geld investiert wurde und warum 35.x km bei unseren Topspielern so viel langsamer aussieht und auch dann auf dem Platz in vielen Spielen ist als die 33-34 von den außenspielern anderer Teams.

Naja der BVB hatte aber auch 6 englische Wochen mehr als WOB.
Die Luft ist doch jetzt ziemlich raus.

Sind trotzdem keine Roboter, wo du immer und überall 100% abrufen kannst.
Spiel ist doch ziemlich ausgeglichen bisher.

Süle hätte schon 2 machen können.

Und nochmal Handspiel + Elfmeter.

2x Handspiel nicht gegeben, am Main ist stille.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Das war kein Handelfmeter am Ende. Genau richtig entschieden.
1:1 wäre mittlerweile aber verdient. Wobei Wolfsburg auch noch einen hätte machen können. Einmal knapp vor der Linie geklärt.

Gegen den BVB war sowas immer Elfmeter, besonders der erste, der 2te war 50/50.
Aber die werden jetzt erstmaln paar Spiele benachteiligt.

Liegt doch aktuell wieder an unserer beschissenen Chancenverwertung. Normal stehts da 2:2.

Müssen uns irgendwie in die Pause retten. Reus sollte die WM auch abhaken und sich 2 Monate auskurieren.
Die Rückrunde ist wichtiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Na gottseidank, Terzic hats begriffen. Gio rein, den Nutzlosen raus. Was macht der überhaupt auffem Platz? Hat sein Friseur Urlaub?

Dann gucken wir doch mal nach wievielen strittigen Szenen es mal wieder Elfmeter für uns gibt 😗

PES_God schrieb:
Dann gucken wir doch mal nach wievielen strittigen Szenen es mal wieder Elfmeter für uns gibt

Brauchste nix zu erwarten, wir sind nicht gerade das Medienlieblingsteam, da wird nicht 1 Woche dann nen Fass aufgemacht.

• Gefällt mir
Schon wieder 9 Ecken heute ohne irgendwas brauchbarem.

War auch wieder mehr als dämlich das Gegentor.

Terzic schon 3 Punkte hinter seinem eigenen Anspruch laut Pressekonferenz.

Spiel an sich war heute ganz gut, man hat seine Chancen einfach nicht gemacht, da man eine Menge Nichtleistungen diese Saison schon geleistet hat sind diese Spiele eigentlich nicht mehr erlaubt wenn man sicher in der Championsleague nächstes Jahr sein will.

94 Ecken kein Tor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Danke für nichts, Paderborn. Mit der Niederlage von Karlsruhe und dem Unentschieden von STP kann ich besser leben.

Dortmund kann dann dem SC Paderborn auf der stillen Treppe Gesellschaft leisten. ;)

Mehr gibt dieser Schrottkader aber auch nicht her, wenn man ehrlich ist.
Bis auf Bellingham kein Unterschiedspieler.

PES_God schrieb:
Mehr gibt dieser Schrottkader aber auch nicht her, wenn man ehrlich ist.

Und am Ende wird FC Bayern München wieder Meister. 👆

Vielleicht packt Union die Sensation und wird am Ende 2. oder 3. und schreibt damit Geschichte.

Boah, Werder soll aufhören, mit Hurra-Fußball mitspielen zu wollen und es nicht zu peinlich werden lassen und die Kräfte für Spiele schonen, die man gewinnen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben