Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gestern gesagt...erstmal seinen Job in Wolfsburg machen .
Da kannste auf Statistiken Pfeifen.
Bayern vor dem Anpfiff bestimmt etwas geschmunzelt.
Klasse Aktion von Goretzka...das spielen nicht viele zu Ende sondern ziehen vorher den 11er.
Bremen bekommt es leider dicke heute.

Die Luft ist einfach raus, für 7 englische Wochen am Stück reichts dann mit dem Kader nicht.
Auf Bayern braucht man sowieso nicht gucken, nächstes WE sinds dann 9 mit Torverhältnis 10 Punkte mehr 😐

Da kommste vom Rennradfahren nach Hause und dann hat Lüdenscheid-Nord gegen Wolfsburg verloren und Bochum führt 2:0? Ich glaub ich fahr nochmal rückwärts...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und CSOger
Die Hertha Spieler langen aber heftig zu heute. Ein Witz, dass die erst zwei gelbe Karten haben.

@CSOger

Das Problem ist das du noch der falschen Annahme auf den Leim gehst das wir erwarten das Dortmund Meister wird, die meisten BVB Fans hier haben eher Angst das wir überhaupt in die CL kommen.

Bayern könnte die 50 Tore in 15 Spielen knacken wenn sie so weiter machen, haben mehr Tore geschossen in 13 Spiele als manche Vereine nach der Saison.

DiE aUsLaNdVeRmArKtUnG dEr BuNdEsLiGa LäUfT sChLePpEnD.

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach ist halt noch grottiger als wir, da müssen 3 Punkte am Freitag eigentlich Pflicht sein 🤐

PES_God schrieb:
Gladbach ist halt noch grottiger als wir, da müssen 3 Punkte am Freitag eigentlich Pflicht sein

Hör mal auf dauernd zu jinxen, nix ist Pflicht bei dem Sauhaufen. Jeder Punkt den wir jetzt ergaunern kann am Ende wichtig sein wenn Terzic entlassen wird.

Fleshed schrieb:
@CSOger

Das Problem ist das du noch der falschen Annahme auf den Leim gehst das wir erwarten das Dortmund Meister wird, die meisten BVB Fans hier haben eher Angst das wir überhaupt in die CL kommen.

Ne...das ging um die Platz zwei Geschichte bzw. Freiburg nervt.
Hab hier Kumpels in Berlin die es mit Dortmund halten...die sehen das alles genau so wie du schreibst.

Thane schrieb:
Die Hertha Spieler langen aber heftig zu heute. Ein Witz, dass die erst zwei gelbe Karten haben.
Hey, die haben immerhin Millionen um Millionen verpulvert, um wie Augsburg spielen zu können. Da kann man schonmal nachsichtig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Fleshed schrieb:
Hör mal auf dauernd zu jinxen, nix ist Pflicht bei dem Sauhaufen. Jeder Punkt den wir jetzt ergaunern kann am Ende wichtig sein wenn Terzic entlassen wird.

Warum sollte Terzic entlassen werden ? Kann ja kaum was dafür, wenn man durchgehend 10 Verletzte hat und nicht mal rotieren kann bei der Belastung.

Nen Süle hätte ich heute zb lieber innen gesehen, aber geht ja immer nicht aus Mangel an Alternativen usw.

oeMMes schrieb:
@@mo

Du bist uns noch ne Antwort schuldig.
Nen Teufel werd' ich tun! :p

FrankenDoM schrieb:
Barca war gegen Frankfurt sogar der klare Favorit
Ja, der Meinung war ich da auch! Und ehrlich gesagt habe ich auch nicht mit einem Weiterkommen gerechnet. Das ist jetzt bei Neapel anders. Zumal das Team deutlich stärker geworden ist.

FrankenDoM schrieb:
. Auf dem Papier ist aber Chelsea erstmal der Favorit.
Chelsea wäre mein Favorit gewesen als Wunschgegner.

FrankenDoM schrieb:
Offenbacher. Ist doch klar. :D
Wer oder was ist Offenbach?
Fleshed schrieb:
2x Handspiel nicht gegeben, am Main ist stille.
Sollte ich gemeint sein, hab's nicht gesehen. Ab und an muss ich Brötchen verdienen.

PES_God schrieb:
Mehr gibt dieser Schrottkader aber auch nicht her, wenn man ehrlich ist.
Klang gestern irgendwie noch ganz anders!

Die Bremer kopieren heute unsere erste HZ gegen die Bayern am 1. Spieltag und Gladbach klaut uns in Bochum das ©.

Mal sehen, was wir morgen für einen Murks zusammen spielen.

@@mo

Ich habs nebenbei gesehen und kann zu der Aussage nur sagen gähn. Das waren beides anhand der bisherigen Entscheidungen bei Handspiel eher Kann-Elfmeter und kein zwingender Grund für den VAR einzugreifen. Der zweite durchaus eher in Richtung 80% geben den, aber Augsburg hat gegen Stuttgart einen noch klareren auch nicht bekommen.

Beim Handspiel blickt aber doch eh keiner mehr durch was Phase ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Bensebaini Kopfballtor nach ner Ecke, genau so ein Spieler fehlt uns 🤐

Auch wenns dann doch nicht zählt.

PES_God schrieb:
für 7 englische Wochen am Stück reichts dann mit dem Kader nicht.
Reicht bei Frankfurt ja auch und bei anderen, die noch ne schwächere Bank haben.
Über den gleichen Scheiß reden wir jetzt seit Jahren.

Sollen sie die medizinische Abteilung endlich rauswerfen und aufhören diese 30 Mio Graupen zu holen, die sich bei uns den Arsch wärmen und nix abliefern.

@mo schrieb:
Nen Teufel werd' ich tun!
Feigling. Frag ich halt meine Ultras. :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Flügelstürmer sowieso, aber das ist ja ein anderes Thema.
Du hast 3 gute IVs, die man schön rotieren könnte, aber geht ja immer nicht.
Schlotterbeck ist mittlerweile so überspielt, dass da mehr Fehler als gute Aktionen rauskommen.

Wie oft denn noch VFB 😳

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben