Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gestern gesagt...erstmal seinen Job in Wolfsburg machen .
Da kannste auf Statistiken Pfeifen. Bayern vor dem Anpfiff bestimmt etwas geschmunzelt.
Klasse Aktion von Goretzka...das spielen nicht viele zu Ende sondern ziehen vorher den 11er.
Bremen bekommt es leider dicke heute.
Die Luft ist einfach raus, für 7 englische Wochen am Stück reichts dann mit dem Kader nicht.
Auf Bayern braucht man sowieso nicht gucken, nächstes WE sinds dann 9 mit Torverhältnis 10 Punkte mehr 😐
Da kommste vom Rennradfahren nach Hause und dann hat Lüdenscheid-Nord gegen Wolfsburg verloren und Bochum führt 2:0? Ich glaub ich fahr nochmal rückwärts...
Das Problem ist das du noch der falschen Annahme auf den Leim gehst das wir erwarten das Dortmund Meister wird, die meisten BVB Fans hier haben eher Angst das wir überhaupt in die CL kommen.
Bayern könnte die 50 Tore in 15 Spielen knacken wenn sie so weiter machen, haben mehr Tore geschossen in 13 Spiele als manche Vereine nach der Saison.
DiE aUsLaNdVeRmArKtUnG dEr BuNdEsLiGa LäUfT sChLePpEnD.
Hör mal auf dauernd zu jinxen, nix ist Pflicht bei dem Sauhaufen. Jeder Punkt den wir jetzt ergaunern kann am Ende wichtig sein wenn Terzic entlassen wird.
Das Problem ist das du noch der falschen Annahme auf den Leim gehst das wir erwarten das Dortmund Meister wird, die meisten BVB Fans hier haben eher Angst das wir überhaupt in die CL kommen.
Ne...das ging um die Platz zwei Geschichte bzw. Freiburg nervt.
Hab hier Kumpels in Berlin die es mit Dortmund halten...die sehen das alles genau so wie du schreibst.
Hör mal auf dauernd zu jinxen, nix ist Pflicht bei dem Sauhaufen. Jeder Punkt den wir jetzt ergaunern kann am Ende wichtig sein wenn Terzic entlassen wird.
Ja, der Meinung war ich da auch! Und ehrlich gesagt habe ich auch nicht mit einem Weiterkommen gerechnet. Das ist jetzt bei Neapel anders. Zumal das Team deutlich stärker geworden ist.
FrankenDoM schrieb:
. Auf dem Papier ist aber Chelsea erstmal der Favorit.
Ich habs nebenbei gesehen und kann zu der Aussage nur sagen gähn. Das waren beides anhand der bisherigen Entscheidungen bei Handspiel eher Kann-Elfmeter und kein zwingender Grund für den VAR einzugreifen. Der zweite durchaus eher in Richtung 80% geben den, aber Augsburg hat gegen Stuttgart einen noch klareren auch nicht bekommen.
Beim Handspiel blickt aber doch eh keiner mehr durch was Phase ist.
Reicht bei Frankfurt ja auch und bei anderen, die noch ne schwächere Bank haben.
Über den gleichen Scheiß reden wir jetzt seit Jahren.
Sollen sie die medizinische Abteilung endlich rauswerfen und aufhören diese 30 Mio Graupen zu holen, die sich bei uns den Arsch wärmen und nix abliefern.
Flügelstürmer sowieso, aber das ist ja ein anderes Thema.
Du hast 3 gute IVs, die man schön rotieren könnte, aber geht ja immer nicht.
Schlotterbeck ist mittlerweile so überspielt, dass da mehr Fehler als gute Aktionen rauskommen.