Hells_Bells
Lt. Commander
Kann ich nichts zu schreiben, da ich mich zur Zeit auf Lanzarote befinde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Aus gegebenem Anlass am Samstag in Braunschweig teilt euch gefälligst die Punkte und versaut @Hells_Bells nicht den Urlaub.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die aktuellen Nationaltrainer haben halt auch ein Turnier wie es noch nie gab und hoffentlich nie wieder geben wird. Die haben genau 1 Woche von Ende der Spiele bis Turnierstart. Da mussten sie vorher wild testen. Alle Turniere vorher hatten sie 4-6 Wochen Zeit und waren davon 4 Wochen zusammen, da konnten sie sogar einen erweiterten Kader mit ins Trainingslager nehmen und testen.PES_God schrieb:Da spielen doch auch dauernd andere
Trapp ist auch nur als Torwart zu gebrauchen.PES_God schrieb:Götze ist doch wenn nur auf der 8 zu gebrauchen.
@mo schrieb:Es gibt im Augenblick wohl keinen kreativeren und ballsicheren deutschen Mittelfeldspieler, abgesehen vielleicht von Toni Kroos.
Götze ist also auch ein Spieler für die Startformation. Er kann den Deutschen geben, was derzeit kein anderer Mittelfeldspieler so verlässlich zu geben versteht: den perfekten und gleichzeitig überraschenden Pass in die Spitze, dazu Übersicht und Ruhe im Aufbauspiel.
"Ich war damals auch ein Teil der Mannschaft und habe es hautnah mitbekommen. Ich glaube, man sollte daran erinnern, weil es für uns ein absoluter Schock war", sagte Hansi Flick anlässlich des Jahrestages von Enkes Tod. "Ich denke, wir sollten auf das achten, was wir uns alle vorgenommen haben: Dass wir mit den Menschen bewusster umgehen, dass wir auch immer wieder daran denken. Heute wäre so ein Tag, innezuhalten und an Robert zu denken."
Schönen Urlaub. War Ende Mai auch dort (Playa Blanca).Hells_Bells schrieb:Kann ich nichts zu schreiben, da ich mich zur Zeit auf Lanzarote befinde.
Schon, aber Kimmich kann man auch hinter den beiden platzieren. In Frankfurt hat man mit Rode dahinter das gut gelöst. Die Frage ist dann halt trotzdem, ob eine Abteilung weiter vorne seine Dynamik/Physis fehlen könnte.Magellan schrieb:Ein Mittelfeld aus Musiala, Götze und Kimmich hätte natürlich Genialität im Überfluss, die Frage ist aber ob dann nicht Physis und Dynamik etwas zu kurz kommen und ob es nicht viel zu offensiv wäre.
Dann eher Brasilien mMn.4Helden schrieb:Ich setzte ja auf Argentinen dieses Jahr.
Ein fitter Goretzka ist für mich persönlich unantastbar, dazu Kimmich. Dann bleibt wohl nur noch einer übrig und das wäre bei mir Musiala.Magellan schrieb:Ein Mittelfeld aus Musiala, Götze und Kimmich hätte natürlich Genialität im Überfluss, die Frage ist aber ob dann nicht Physis und Dynamik etwas zu kurz kommen und ob es nicht viel zu offensiv wäre.
@mo schrieb:Schon, aber Kimmich kann man auch hinter den beiden platzieren.
@mo schrieb:Grundsätzlich teile ich aber deine Bedenken.
@mo schrieb:Und nach wie vor würde mE. Götze die Teambindung fehlen, die die Bayern untereinander eben haben.
@mo schrieb:Stellt sich halt die Frage, warum nimmt er ihn mit.
Testspiel möglich, gegen Japan denke ich, so wie ich Flick kenne, dass er seine komplette A-Elf aufstellt und Experimente erst dann macht wenn das Spiel entscheiden ist oder er eben merkt dass Plan-A nicht aufgeht.@mo schrieb:Ein Startplatz im Testspiel und gegen den vermeintlich leichten Gegner Japan könnte daher schon Sinn machen.
Eine defensivere Möglichkeit hat er aber bei dem Kader ja überhaupt nicht. Gündogan ist da auch keine Alternative. Der ist auch eher offensiv ausgerichtet und körperlich weit weg von einem Goretzka.Magellan schrieb:Aber selbst Kimmich + Goretzka ist schon ein verhältnismäßig offensives DM/ZM
Und hat gefühlt noch nie ein gutes Länderspiel gemacht.oeMMes schrieb:Gündogan ist da auch keine Alternative. Der ist auch eher offensiv ausgerichtet und körperlich weit weg von einem Goretzka.
Die anderen Trainer haben ja ähnliche Probleme. Man darf gespannt sein.oeMMes schrieb:Eigentlich kann man sich aktuell nur auf Flicks Intuition verlassen - die hat er ja gottseidank.