Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan schrieb:
Nur Götze betrachtet würde ich ihn evtl als Spieler sehen den man in der zweiten HZ bringt wenn man überlegen ist aber vorn gegen eine disziplinierte Defensive nicht durchkommt.
Da hätte ich Bauchschmerzen!
Götze ist eher der Typ den man auswechselt, wenn es (auch in dem Szenario) nicht läuft, nicht der den du einwechselst.

Magellan schrieb:
Götze verstehe ich da aber deutlich besser als Brandt, bei dem weiß ich so überhaupt nicht was er dem Kader gibt das nicht eh schon vorhanden ist.
Full Ack!

Magellan schrieb:
Und falls wir im Finale sind (oder gegen Argentinien spielen) und es in die Verlängerung geht, dann würde ich schon aus rein psychologischen Gründen Götze einwechseln :D
Der war gut!
Wird aber nicht funktionieren. Es sei denn er tut noch Schürrle nachnominieren. ;)

Naja ich möchte die Spieltage nicht planen, aber irgendein Freitagsspiel muss es ja geben.
Und das ging ja fast nicht anders wegen dem 3 Tages Rhytmus.

Sat 1 zahlt sicher auch ne Menge Kohle und da zieht BVB doppelt so viele Zuschauer wie Frankfurt.

Sancho folgt ja wirklich Edin bei IG seit gestern, bereitet da jemand einen Winterwechsel vor ?
Ohne WM ist er jetzt am Tiefpunkt angekommen, vllt kann Terzic ihn ja wieder aufpäppeln 😄

PES_God schrieb:
bereitet da jemand einen Winterwechsel vor
Aber nen kostenlosen dann bitte.

Bei United ist der ja von Tag zu Tag schlechter geworden. Nicht mal der blinde Saufgate nimmt ihn mit zur WM.

Und wenn ich mir Pulisic angucke, dann ist der auch weit von seiner BVB-Form entfernt. 3 Jahre bei Chelsea und von nem Stammplatz/Startelf meilenweit entfernt.

Vlt können wir das bei Jude ja als abschreckendes Beispiel rüberbringen. ;)

Malen im Winter für 20 Mio verkaufen + X Euro.
Sancho hatte seine beste Zeit als LA unter Terzic 21, das wäre ein Traum 😄

Sancho - Reus - Gittens

Vllt bleibt Bellingham ja dann auch länger 😎

Hoffentlich hält Aue heue die Führung in der Roten Erde.

Kiel gegen Hannover und Düsseldorf gegen FCK sind kurz vor Schluss 1:1. Kann so bleiben, gut für Darmstadt, Paderborn und Heidenheim.

Und das stellt unsere WM Abwehr dar!!!:daumen:

Bin echt froh, wenn die "Hinrunde" vorbei ist.

Im Prinzip ist das der gleiche Dreck, wie unter Rose, nur dass wir da pro Spiel 1 bis 2 Tore mehr geschossen haben, daher auch mehr Punkte.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, oeMMes und DEADBEEF
Süle hatte dpch vor der Saison gesagt.
"Ich bin nach Dortmund gekommen um 6-8ter zu werden" 🤡
🤡🤡

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben