Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur Götze betrachtet würde ich ihn evtl als Spieler sehen den man in der zweiten HZ bringt wenn man überlegen ist aber vorn gegen eine disziplinierte Defensive nicht durchkommt.
Und falls wir im Finale sind (oder gegen Argentinien spielen) und es in die Verlängerung geht, dann würde ich schon aus rein psychologischen Gründen Götze einwechseln
Naja ich möchte die Spieltage nicht planen, aber irgendein Freitagsspiel muss es ja geben.
Und das ging ja fast nicht anders wegen dem 3 Tages Rhytmus.
Sat 1 zahlt sicher auch ne Menge Kohle und da zieht BVB doppelt so viele Zuschauer wie Frankfurt.
Sancho folgt ja wirklich Edin bei IG seit gestern, bereitet da jemand einen Winterwechsel vor ?
Ohne WM ist er jetzt am Tiefpunkt angekommen, vllt kann Terzic ihn ja wieder aufpäppeln 😄
Bei United ist der ja von Tag zu Tag schlechter geworden. Nicht mal der blinde Saufgate nimmt ihn mit zur WM.
Und wenn ich mir Pulisic angucke, dann ist der auch weit von seiner BVB-Form entfernt. 3 Jahre bei Chelsea und von nem Stammplatz/Startelf meilenweit entfernt.
Vlt können wir das bei Jude ja als abschreckendes Beispiel rüberbringen.