Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Normal wirfste den ja besser vorne aus dem Fenster raus, aber diese Saison scheint er seinen Job ernst zu nehmen.PES_God schrieb:auch mal so reinwerfen
oeMMes
Rear Admiral
Was hat das denn mit Form zu tun, wenn der sich auf die Fresse legt?Fleshed schrieb:Schlotterbeck in der Form
Fleshed
Rear Admiral
Standardgegentor - Check.
Gut das wieder alles so funktioniert, 3 Punkte anstatt der beschworenen 9 Punkte.
3:1 weil Emre Can der schlechteste Spieler ist der je in der Bundesliga gespielt hat.
Hoffe wir werden so richtig abgeschossen, damit das Thema zuende ist und Watzke darf direkt auch seinen Hut nehmen.
2x direkt auf den Torwart schießen, einfach richtig klug, sowas kann nur Edin Terzic trainieren, Ecken werden anscheinend ja nirgendwo trainiert.
Gut das wieder alles so funktioniert, 3 Punkte anstatt der beschworenen 9 Punkte.
3:1 weil Emre Can der schlechteste Spieler ist der je in der Bundesliga gespielt hat.
Hoffe wir werden so richtig abgeschossen, damit das Thema zuende ist und Watzke darf direkt auch seinen Hut nehmen.
2x direkt auf den Torwart schießen, einfach richtig klug, sowas kann nur Edin Terzic trainieren, Ecken werden anscheinend ja nirgendwo trainiert.
Zuletzt bearbeitet:
bl!nk
Captain
Can mit dem verlorenen Kopfballduell, Mats rückt zu weit raus, Schlotterbeck im "Pleiten, Pech und Pannen"-Modus.
Meine Güte, ich habe zwar Bier, aber das Elend kann man sich nicht mehr schön saufen... Zumal die in den letzten 2 Spielen kein Scheunentor mehr treffen.
Zum Glück habe ich die SGE auch noch!
Meine Güte, ich habe zwar Bier, aber das Elend kann man sich nicht mehr schön saufen... Zumal die in den letzten 2 Spielen kein Scheunentor mehr treffen.
Zum Glück habe ich die SGE auch noch!
oeMMes schrieb:Morgen drück ich Braunschweig die Daumen - haste jetzt davon.
Aue muss halt drin bleiben, genauso wie Zwickau und Halle. Die Zweite hätte besser gegen Elversberg gewonnen.
oeMMes
Rear Admiral
Mit denen könnt ihr euch nächste Saison rumärgern - die steigen sicher auf.Banger schrieb:Die Zweite hätte besser gegen Elversberg gewonnen.
Dem Malen schenke ich zu Weihnachten nen Blindenhund.
Nix da, die sollen in der Liga bleiben. Dann kann ich nächstes Jahr zweimal Club vs. Bayreuth anschauenBanger schrieb:Oder sie tun es einfach gegen Bayreuth am nächsten Spieltag.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.