Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bude.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Brandt kannste halt bei der N11 dann auch mal so reinwerfen hintenraus.

Schlotterbeck in der Form darf nicht in der Nationalmannschaft in irgendeiner Form spielen.

Das einzige was diese Saison beim BVB nicht bescheiden läuft ist die Abwehr, aber das wird jetzt auch wohl abschied nehmen, Terzic Spezial.

Wat ne Graupe.
Dem geling tja gar nichts.

Edit: 2:1 MGL

Standardgegentor - Check.

Gut das wieder alles so funktioniert, 3 Punkte anstatt der beschworenen 9 Punkte.

3:1 weil Emre Can der schlechteste Spieler ist der je in der Bundesliga gespielt hat.

Hoffe wir werden so richtig abgeschossen, damit das Thema zuende ist und Watzke darf direkt auch seinen Hut nehmen.

2x direkt auf den Torwart schießen, einfach richtig klug, sowas kann nur Edin Terzic trainieren, Ecken werden anscheinend ja nirgendwo trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
Schlotterbeck völlig überspielt, kommt halt davon, wenn man keinen RV hat und in der IV nicht rotieren kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Da hast du da hinten 3 Figuren >1,90m und der kommt da frei zum Kopfball wie in der B-Jugend.

Ich will Rose wieder haben. :evillol:

Can mit dem verlorenen Kopfballduell, Mats rückt zu weit raus, Schlotterbeck im "Pleiten, Pech und Pannen"-Modus.

Meine Güte, ich habe zwar Bier, aber das Elend kann man sich nicht mehr schön saufen... Zumal die in den letzten 2 Spielen kein Scheunentor mehr treffen.

Zum Glück habe ich die SGE auch noch!

Den Kopfball hätte Modeste aber reingemacht 🤐

Nach der 98. Ecke endlich mal ein Tor ich glaubs ja nicht 😄

94 + 5 sogar 99.

oeMMes schrieb:
Morgen drück ich Braunschweig die Daumen - haste jetzt davon.

Aue muss halt drin bleiben, genauso wie Zwickau und Halle. Die Zweite hätte besser gegen Elversberg gewonnen. :stacheln: :schluck: Oder sie tun es einfach gegen Bayreuth am nächsten Spieltag.

Der Malen kann auch absolut nix, es müsste 3:4 stehen Junge Junge.

Banger schrieb:
Die Zweite hätte besser gegen Elversberg gewonnen.
Mit denen könnt ihr euch nächste Saison rumärgern - die steigen sicher auf.

Dem Malen schenke ich zu Weihnachten nen Blindenhund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Oder sie tun es einfach gegen Bayreuth am nächsten Spieltag.
Nix da, die sollen in der Liga bleiben. Dann kann ich nächstes Jahr zweimal Club vs. Bayreuth anschauen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Torschüsse 4:13 da ist die Führung schon etwas schmeichelhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben