Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsste eigentlich schon 5:5 oder 6:6 stehen. beide mit totalem Antifussball in der Verteidigung. Mit Spieler die das Selbstvertrauen diese Saison haben wie Thuram oder Hofmann im Sturm (und ich sag gezielt nur welche mit deren Selbstvertrauen), es hätte Dortmund eben auch schon 4-5 Tore gemacht aber lieber den Gegner anschiessen oder Ball verduseln.

Die wissen wie man einen mit richtigen Bauchschmerzen in die Winterpause schickt.
Hoffentlich schicken sie in der zweiten Halbzeit auch die Medizin. Oder den Todesstoß für die Fanliebe, also zumindest bis Februar.

Es muss aber doch einen Spieler geben in den u23, u19 der besser ist als Emre Can, kann doch gar nicht sein das man so einen Nutzlosspieler aufstellen muss, bringt Defensiv nur Unsicherheit und jede Aktion ist an der gelben Karte und Offensiv gar nichts.

xGoals war ja auch doppelt so hoch, ein Ding von Moukoko oder Malen muss halt reingehen.

oeMMes schrieb:
Bensebaini haste vergessen. Ich hoffe den sehen wir ab nächstem Sommer beim BVB.
Naja, ich will ja nicht nur bestimmte Spieler, es kommt eben auch aufs Selbstbewusstsein sein. Hofmann ist bei uns auch durchgefallen. Du brauchst halt nen Lauf und Vertrauen in deine Fähigkeiten. Thuram mit 10 Toren, ist ja klar das der Kobel locker verlädt.

@ Haasenfranz und Species_0001: Naaa, eine Runde um den halben Aufstiegsplatz kloppen? 😏 BAK ließ nun zum dritten mal federn. Zeit, diese endlich abzufangen. Erfurt war ja schon in der 5. Liga op, auch jetzt eine Liga höher wird Konkurrenz auch regelmäßig geklatscht. Da hat man wohl gute Griffe bei der Aufrüstung des Kaders gemacht!? Und Claus-Dieter will es auch nochmal wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic und species_0001
Lol der Ball war aber schon klar im Aus vor dem 3:1, das ist dann auch wieder lächerlich.
Vom VAR brauchen wir erstmal nichts erwarten.

Fleshed schrieb:
Es muss aber doch einen Spieler geben in den u23, u19 der besser ist als Emre Can
Den müßte man in der C-Jugend mühelos finden können. ;)

Papadopoulos wäre einer und warum Özcan auf der Bank sitzt, weiß auch wieder nur dieser blinde Terzic.
Der Typ nervt langsam. Der stellt ja noch blinder auf als Rose zu seinen schlimmsten Zeiten.

Wo ist Can ?

Can verliert den Ball und joggt hinterher, wenn ich Trainer wäre sofort raus.

Handball nicht gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Sowas darf aber nicht zählen.

Jetzt kann er Adeyemi für Malen bringen. Ist das dieses berühmte Pest oder Cholera?

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Haha die Gladbach Fans "Ohne Hummels fahrn wir zur WM" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oeMMes, Fleshed und eine weitere Person
Die fliegen doch in der Vorrunde schon, also kann er sich den Mist auch schenken 😗

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Früher gab es ja mal den Bayern-Fluch, wenn du die geschlagen hast. Heute gibt's scheinbar den Bochum Kick, wenn du da verloren hast. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben