Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Die DFB-Nummern im Überblick:
Ich hoffe, dass die 23 für Schlotti und die 24 für Adeyemi darauf hindeuten, dass sie nicht gesetzt sind und nur Reserve.

So wie Schlotti drauf ist aktuell, macht der min 2 Eigentore und über den Fummelclown braucht man ja eh nix mehr sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Da fallen 5 Tore in der 1. HZ und dann gibt es eine Minute Nachspielzeit...Geiles Spiel für neutrale Beobachter auf jeden Fall. Wieso ist Dortmund auswärts offen wie ne achtspurige Autobahn?

Cyberdunk schrieb:
Boar BVB vielen Dank, Erster Tippico Schein schon tot.🤮:D

Normal tippt man solche Spiele auch nicht, kann so oder so ausgehen. Aber Gladbach ist eine der heimstärksten Teams der Liga, wieso setzt man auf den BvB?

@oeMMes wohin will Pavard sich verpissen?

Ich denke nicht, dass das mit Pavard konkret ist. Es ist mal die Aussage gefallen, dass er vielleicht bereit für etwas Neues ist.

Und Glücksspiel ist eben Glücksspiel. Bei Sportwetten kann man halt reichlich Geld in den Sand setzen ;)

Das 3:1 darf natürlich nicht zählen, so klar wie der Ball im Aus war.
Verloren hätte man wohl trotzdem, soll keine Ausrede sein.
Ma gucken, ob der VAR vor März nochmal pro BVB entscheidet 😁

Ich sehe übrigens Kehl immer noch eher als Watzke Nachfolger, weswegen man Mislintat im Sommer zurückholen sollte +100% Kompetenzen.
Kehl dann 1 bis 2 Jahre auf der GF Position einarbeiten und Sammer endlich rauswerfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Beim 3:1 war der Ball mMn auch klar im Aus, Tor hätte nicht zählen dürfen.

Gladbach ist diese Saison einfach sehr unkonstant. Verlieren gegen Bochum mit einem Schrott Spiel und gewinnen dann zu Hause gegen den BVB.

Bin mal gespannt ob meine Prognose nach dem Nizza Spiel, dass wir keine Punkte mehr in diesem Jahr holen werden stimmen wird. Zwei von drei Mal passte es...

Da hat St. Pauli aber ganz schön aufgeholt. Und das Sandhausen den HSV besiegt wäre auch nicht das erste mal ;) Und jetzt schießt sogar der Jahn das 3:3...

Gut was los heute in der 2.!

3 Spiele, 15 Tore! Und längst nicht vorbei!

Edit:
Sag ich doch! 16! :)

Ich finds lustig, wie Heidenheim dem HSV immer sehr zeitnah auf den Fersen bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Ich sehe übrigens Kehl immer noch eher als Watzke Nachfolger,
Das halte ich für illusorisch!
Watzke ist Unternehmer, Manager, Diplom Kaufmann und als solcher bestens vernetzt. Und BVB ist ein börsennotiertes Unternehmen. Da brauchst du so jemand.
Die Fußstapfen sind für Kehl schlicht zu groß.

Man könnte aber mal über die Strukturen nachdenken, indem man Watzke bzw. die Funktion aus dem Tagesgeschäft bzw. den sportlichen Angelegenheiten raus hält und das alleine der sportlichen Leitung überlässt oder organisatorisch auf mehrere Schultern verteilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Guter Toreschnitt heute in der Zweiten Liga heute! 😳

@mo schrieb:
Man könnte aber mal über die Strukturen nachdenken, indem man Watzke bzw. die Funktion aus dem Tagesgeschäft bzw. den sportlichen Angelegenheiten raus hält und das alleine der sportlichen Leitung überlässt oder organisatorisch auf mehrere Schultern verteilt.
Watzke hat sich nach Klopp immer mehr in die sportlichen Angelegenheiten zum Schaden des Vereins eingemischt.
Andererseits nie bei den versammelten Graupen mal durchgegriffen. Vermutlich weil der Idiot Verträge mit Festgehältern abschließt statt leistungsbezogene.
Ich glaube mittlerweile, dass es bei den Spielern in der Buli und sonstwo mittlerweile heißt:
"Wenn du nen lauen Job suchst - ohne ne Mark einzubüßen, wenn du Scheiße spielst - dann geh zum BVB."

Jetzt kommt wieder das - ebenfalls ohne dass es mit irgendwelchen Konsequenzen verbundene wäre - Gewäsch unserer Führungsriege. (s. Post von @Fleshed oben)
Der gesamte Kader liegt vermutlich schon wieder vor Lachen auf der Erde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben