Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musiala mit dem nächsten Assisst, das war dann doch zu einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das hatte sich aber angedeutet. Bayern wurde besser und Schalke muss viel investieren, um dagegen zu halten.
Gegen diese individuelle Qualität wird es umso schwieriger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Heute mal nix gegen Schwolow, bisher sehr solide aber der war haltbar? Nicht mal wirklich die Sicht verdeckt und in "Griffnähe" für meinen Geschmack
 
Und wenn Terodde grad den Schochen richtig hinhält, dann stehts 1:1.
Ihr schlagt euch tapfer - weiter so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Kicker: Wir bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung und hoffen auf euer Verständnis.

Dauert wohl noch 😑
 
Das 0:1 ermöglicht jetzt natürlich Bayern hier richtig schön Laufen zu lassen und auf Qualität zu spielen. Dennoch muss man aggressiv anlaufen, einfach nur Verteidigen wird nicht funktionieren. Immer schön kompakt stehen und die Zweikämpfe provozieren, viel werden die WM-Fahrer bestimmt nicht riskieren.

Da geht noch was! So schlecht waren wir nicht
 
Mal sehen, ob Schalke das auch durchhalten kann mit dem hohen Einsatz.
 
Nö, ich sag 0:3 am Ende.

Musiala mit dem nächsten Assisst, das war dann doch zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Bayern jetzt 9+1 Punkte weg, da kann man den Druck rausnehmen und die Vizemeisterschaft als Ziel ausgeben 😗
 
Ohne irgendwelche klaren Ziele lassen die sich aber erst recht gehen glaub ich.
 
DEADBEEF schrieb:
Sieht so aus. Aber das war ein perfekt gespielter Konter und gegen diese Einzelspieler brauchst du auch einen Sahnetag.
Eure Saison entscheidet sich aber nicht gegen die Bayern und mit der Einstellung ist der Klassenerhalt definitiv drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
PES_God schrieb:
Ohne irgendwelche klaren Ziele lassen die sich aber erst recht gehen
Die ignorieren doch eh alles. Bei den Anweisungen des Trainers mal angefangen.
Wenn der Gehaltsscheck nicht pünktlich kommt, dann bewegen die ihre Ärsche, sonst nicht.
 
Chelsea auch schon wieder hinten, das wird ja wirklich Not gegen Elend dann im Februar 😑
 
City hat heut auch gegen Brentford (Aufsteiger) zuhause vergeigt. Pep war mehr als gewaltig angepißt.

Bayern läßt jetzt die U19 ran.
Ergänzung ()

@DEADBEEF
Kannst net meckern. Frankfurt hat 6 gekriegt und Bochum 7. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
War auf jeden Fall in Ordnung, 2-3 mal die Klasse aufblitzen lassen und das bedeutet dann auch 1-2 Tore. Bayern war für mich klar im WM-Modus, das muss man schon fairerweise sagen, spätestens nach dem 0:1 war Halbgas angesagt.
Immer noch Letzter aber mit Hoffnung!
 
In den ersten Viertel des Spiels kam mir Braunschweig vor dem Tor gefährlicher vor? Aber Hansa hatte da dann auch noch paar Möglichkeiten.

Joey Kelly hingegen hat das Wok fahren nicht verlernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben