S
strempe
Gast
Was ist eigentlich mit kicker.de los? Seit zwei Stunden nicht erreichbar und gestern Abend war es auch schon teilweise unmöglich die Seite zu erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und wir wissen alle wie schwer loslassen ist.oeMMes schrieb:Watzke hat sich nach Klopp immer mehr in die sportlichen Angelegenheiten zum Schaden des Vereins eingemischt.
DEADBEEF schrieb:Jawohl KSC, weg mit dem Schmutz in die 3.
Weniger das. Unter Klopp hat er sich das schlichtweg nicht getraut. Der hat gekriegt, was/wen er wollte. Wenn Klopp ne Andeutung von Rücktrittbwegen sowas gemacht hätte, hätten die Fans Watzke an den Funkturm gehängt.@mo schrieb:Ja, und wir wissen alle wie schwer loslassen ist.
Der soll sich zum Teufel scheren. Stell für die AG nen Kaufmann ein mit Plan und laßt den sportlichen Bereich in Ruhe arbeiten. Die einzige Abstimmung, die da nötig ist, ist die wieviel Kohle zur Verfügung steht. Ende.@mo schrieb:um ihn gegen einen allmächtigen Watzke einzutauschen.
Da ich diese Seite regelmäßig aufrufe, ist mir das auch aufgefallen.strempe schrieb:Was ist eigentlich mit kicker.de los? Seit zwei Stunden nicht erreichbar
Ist halt nicht so einfach!oeMMes schrieb:Der soll sich zum Teufel scheren. Stell für die AG nen Kaufmann ein mit Plan und laßt den sportlichen Bereich in Ruhe arbeiten. Die einzige Abstimmung, die da nötig ist, ist die wieviel Kohle zur Verfügung steht. Ende.
NotNerdNotDau schrieb:Da ich diese Seite regelmäßig aufrufe, ist mir das auch aufgefallen.
DEADBEEF schrieb:Sorry für Doppelpost, ihr seid ja schon wieder alle stralle?! Schalke spielt ganz ordentlich und Bayern mit der Wm-Bremse wie erwartet. Hätte auch kein Problem mit 0:0![]()
DEADBEEF schrieb:Sieht ganz gut aus für Schalke ...