Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich mit kicker.de los? Seit zwei Stunden nicht erreichbar und gestern Abend war es auch schon teilweise unmöglich die Seite zu erreichen.

oeMMes schrieb:
Watzke hat sich nach Klopp immer mehr in die sportlichen Angelegenheiten zum Schaden des Vereins eingemischt.
Ja, und wir wissen alle wie schwer loslassen ist.
Das braucht entweder Zeit oder eine knallharte Zäsur. Sehe allerdings niemand in der BVB Hierarchie, der sowas durchziehen könnte. Aber das wirst du besser wissen.
Auch nichts gegen Kehl, aber hier ist man mit externer Neubesetzung der Sportvorstände gut gefahren (O.K., intern hat sich auch nix angeboten). Manchmal muss es das einfach sein um Strukturen aufbrechen zu können.
Das Problem dabei ist, wenn du einen Typen wie Krösche (nur Beispiel) willst, dann geht der nicht vom allmächtigen Mintzlaff weg, um ihn gegen einen allmächtigen Watzke einzutauschen.

DEADBEEF schrieb:
Jawohl KSC, weg mit dem Schmutz in die 3.

Hätte ich nichts dagegen, wenn St. Pauli absteigt. Aber am Ende ist es ein 4:4 geworden, somit können wir uns vor beiden halten, bzw. Abstand ausbauen, je nachdem ob Unentschieden oder Sieg in Braunschweig. Siege von Heidenheim und Rauten passen mir heute.

Ausgezeichnet.png

Wenn ich richtig sehe, sind die direkten Abstiegsplätze und Reli verhindert, selbst wenn wir in BS verlieren sollten.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@mo schrieb:
Ja, und wir wissen alle wie schwer loslassen ist.
Weniger das. Unter Klopp hat er sich das schlichtweg nicht getraut. Der hat gekriegt, was/wen er wollte. Wenn Klopp ne Andeutung von Rücktrittbwegen sowas gemacht hätte, hätten die Fans Watzke an den Funkturm gehängt.

@mo schrieb:
um ihn gegen einen allmächtigen Watzke einzutauschen.
Der soll sich zum Teufel scheren. Stell für die AG nen Kaufmann ein mit Plan und laßt den sportlichen Bereich in Ruhe arbeiten. Die einzige Abstimmung, die da nötig ist, ist die wieviel Kohle zur Verfügung steht. Ende.
Von mir aus können die Bobic holen oder Sven.

Aber St. Pauli hatte durch Spielerverkäufe 5 Mio. € eingenommen und nur 2,5 Mio. ausgegeben, bzw. versenkt. Da wird dann also noch genug Kohle sein, um all-in zu gehen. Eigentlich sollte auch der bisherige Kader zu gut zum absteigen sein, was eigentlich auch für den Glubb, äh Nürnberg, gelten sollte.

strempe schrieb:
Was ist eigentlich mit kicker.de los? Seit zwei Stunden nicht erreichbar
Da ich diese Seite regelmäßig aufrufe, ist mir das auch aufgefallen.
Entweder ist sie Opfer eines Cyberangriffs, oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Wartungsarbeiten wohl eher nicht, denn die werden in der Regel vorher angekündigt.

Im Netz findet man Meldungen dazu, dass die Plattform seit der Bekanntgabe des deutsche WM-Kaders aufgrund eines hohen Traffics übelastet sei.

Die Verantwortlichen der Seite werden sich sicher sehr bald dazu äußern.

Voll der Witzelfmeter da in Augsburg, da hätten wir ja gegen WOB 2 kriegen müssen.
Diese Willkür nervt nur noch 😑

oeMMes schrieb:
Der soll sich zum Teufel scheren. Stell für die AG nen Kaufmann ein mit Plan und laßt den sportlichen Bereich in Ruhe arbeiten. Die einzige Abstimmung, die da nötig ist, ist die wieviel Kohle zur Verfügung steht. Ende.
Ist halt nicht so einfach!
M.E. hat der Mann einfach zu viele Jobs. Beim BVB VV und GL der Stadiontochter, in der DFL AR-Vorsitzender. In irgendwelchen UEFA/FIFA Gremien hockt er vermutlich auch noch. Darüber hinaus wird er noch ein Auge auf das eigene Unternehmen haben, das Frau und Sohn leiten.
Im Prinzip aktuell der einflussreichste Mann im deutschen Profifußball.
Der wird sich halt nicht einfach zum Teufel scheren und vor allem keine Götter neben sich dulden, zumindest solange nicht, wie die Wirtschaftsdaten beim BVB stimmen. Lieber "schmeißt er jedes Jahr 3 Trainer raus".

Man muss hier leider wieder mit Neid nach München schauen, die das sagenhafte Glück haben, in der Spitze immer Leute zu haben, die gleichermaßen viel von Wirtschaft und von Fussball verstehen und auch noch aus dem eigenen Stall kommen.

Rose eilt auch von Sieg zu Sieg, da gehts für uns wohl maximum noch um Platz 3 diese Saison 😐

Bochum scheint doch tatsächlich mit Ligaverbleib zu planen. Mmmh!
Schlechte Nachrichten für Schalke und Stuttgart.

Kovacs und Alonso haben sich vom Sumpf wohl endgültig nach oben verabschiedet.

Das 2. Tor in Bremen hätt's jetzt nicht gebraucht, aber müssen wir es halt morgen selbst richten. Und wenn nicht, war es trotzdem eine gute Hinrunde bis hierher (natürlich von den 5 Punkten, die......... abgesehen).

Also wir haben mit Zwayer eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.....!?
Weiß nicht was die Leute immer gegen den haben! ;)

Hab auch nicht wirklich was gegen ihn aber ist halt immer Potential für was "Besonderes". Mit nem Schalke Sieg verdient man heute sicher auch mehr als mit dem offensichtlichen Bayern-Sieg :D

Aufstellung vom FCB lässt mich schon Zittern :/

Auf geht's Jungs!
Ergänzung ()

Sorry für Doppelpost, ihr seid ja schon wieder alle stralle?! Schalke spielt ganz ordentlich und Bayern mit der Wm-Bremse wie erwartet. Hätte auch kein Problem mit 0:0 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
DEADBEEF schrieb:
Sorry für Doppelpost, ihr seid ja schon wieder alle stralle?! Schalke spielt ganz ordentlich und Bayern mit der Wm-Bremse wie erwartet. Hätte auch kein Problem mit 0:0 :)

Gerne, dann kann Eisäään Union wieder ans rote München ranrücken. :D

Nachher um 20:30 Uhr gibt es dann das Spiel gegen Braunschweg beim Stream auf Sport 1 und gleichzeitig die Wok-WM beim Serben / Russen.
sfresse.jpg
# Nostalgie

• Gefällt mir
Wok-WM freue ich mich auch schon drauf :) Sieht ganz gut aus für Schalke, bitte halten und vielleicht nen Nadelstich. Hab 1:0 getippt LOL

:-(

DEADBEEF schrieb:
Sieht ganz gut aus für Schalke ...

Kaum postest du, besorgt es dir das rote München. -.-

Wok-WM habe ich zufällig mitbekommen, da gestern die Startreihenfolge ermittelt wurde.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben