Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückliches 0:0 zur Pause. Ca. 38. Minute war Dummgurken-Potenzial und in der 44. ging der knapp vorbei. In der 2. Halbzeit muss mehr kommen, ansonsten verlieren wir das noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
dideldei schrieb:

Die Tanke verkauft bestimmt auch was zum Frustsaufen.

Und niemand schafft die Zeit von Joey Kelly im asiatischen Kochtopf.

Edit: Egal wie das Spiel ausgeht, Patrick hat in der Winterpause viel vor sich. Piecke auch, weil paar Kaderleichen weg müssen, um sie durch Verstärkungen zu ersetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und dideldei
Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Das Spiel von Hansa ist ja momentan schon mal etwas besser.

Edit: Jaaaaa! Tooooor! Jetzt gilt es, hinten die 0 durchzuschlachten. Nein zu den üblichen Dummgurken!

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und dideldei
Ich wollte grade schreiben --> typisches 0:0 Gegurke. Da schießen die Rostocker Blindfische doch glatt ein Tor. :evillol::daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Und heute prüft der VAR dann plötzlich wieder potenzielle 11er-Situationen, war aber halt für Braunschweig und wurde zum Glück nicht auf 11er entschieden.

Edit: Diese kleinen gepolsterten Banden kann man doch gleich am Anfang vor dem Spiel weiter weg hinlegen. Manche brauchen dann doch den Anlauf bei Einwürfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
wir haben die 3 Punkte!

Ich geb ne Bockwurst-Runde bei der Aral aus!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, Banger und oeMMes
Banger schrieb:
Interessiert mich nicht. Wenn ich die versammelten Schwachmathen da sehe krieg ich nen Kackreiz.

Glückwunsch an die Kogge. Am Ende sogar verdient. Mit 21 Punkten könnt ihr mit Ruhe in den Winter gehen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Glückwunsch nach Rostock, aufgrund der zweiten Halbzeit nicht unverdient gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, dideldei und oeMMes

S i e g !​

Also kann man so sagen, erste Halbzeit Glück, nicht den Rückstand zu fressen, dann zweite Halbzeit besser begonnen, 1:0 erzielt und das Ding nach Hause gehärtelt, bzw. man muss ja jetzt von geglöcknert reden.

@ Oemmes: Du warst nicht gemeint. Wok-WM ist aber Nostalgie. Früher auch geschaut :D Aber ich lasse Sport 1 weiterhin mit an, noch Nachberichterstattung genießen und morgen dann das Video von Realmx.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und dideldei
@Hells_Bells
Was ist mit meinem Freund Pherai los? Platt? Wenn der nicht spielt seid ihr nur die Hälfte wert offensiv und ihr seid so schon ziemlich Kacke im Sturm.
Legt ihr im Winter noch mal nach oder keine Kohle?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Pherai ist leider verletzt.
Nachlegen, hmmmm weiss nicht recht, eigentlich stimmt die Leistung ja, wenn in der ersten Halbzeit zwei Tore für Eintracht gefallen wären.....
Ich hätte zumindest mit Ujah begonnen und ihn danach ausgewechselt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hells_Bells schrieb:

Am besten wir beide bleiben in der zweiten Liga. 🤝

In Braunschweig sind aber noch mehr verletzt oder so, nicht nur Pherei? Bei uns sind Pröger und Rhein raus und normalerweise ist das eine massive Schwächung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben