Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf Bayern haben wir ja alle vor uns + beide hinter uns noch zu Hause seh ich gerade, das gibt mir dann doch wieder Hoffnung für die Rückrunde 😎

Echter Hattrick von Grifo (zählt 11er als Hattrick...?). Chapeau!
Der hat als Milchbart ja Mal eine Saison hier am Bornheimer Hang gekickt als Leihe. Erinnere mich noch gut, wie sich die Kollegen vom FSV hier fragten, wie sich ein solcher Spieler zu ihnen verirren konnte (so ähnlich wie heute mit K.M. bei uns). Sein Glück hat er aber nach einer Odyssee erst bei Streich gefunden.

PES_God schrieb:
Bis auf Bayern haben wir ja alle vor uns + beide hinter uns noch zu Hause seh ich gerade, das gibt mir dann doch wieder Hoffnung für die Rückrunde 😎
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)

Ne...kein Mitleid.
Soviel Blödheit muss ordentlich bestraft werden.
Später in der Kabine dann hoffentlich auch noch.
Den Trottel würde ich nach Köpenick schőn zurück laufen/auslaufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
War mir gar nicht mehr so bewußt.
Heimspiele gegen RB, Freiburg, Union, SGE, WOB und Gladbach, das kann ja noch wichtig werden.
Und das die zu Hause besser performen ist ja auch kein Geheimnis.

Superstabil sind sie nicht, ja. Aber das war Bayern ja auch nicht bisher.

Der höchste Freiburg Sieg in der Buli war 6:0, den kacken se doch heute noch 😗

rezzler schrieb:
Superstabil sind sie nicht, ja. Aber das war Bayern ja auch nicht bisher.
Die Bayern haben sich schon lange wieder gefangen und Freiburg sehe ich nicht als große Konkurrenz für die Bayern. Die knicken auch noch ein. Oder bekommen wieder eine 5:0 Klatsche ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und CSOger
PES_God schrieb:
War mir gar nicht mehr so bewußt.
Heimspiele gegen RB, Freiburg, Union, SGE, WOB und Gladbach, das kann ja noch wichtig werden.
Und das die zu Hause besser performen ist ja auch kein Geheimnis.
Ja, auswärts seid ihr echt nicht gut, diese Saison. Platz 10 mit 9 Punkten aus 8 Spielen.
Ansonsten dürfte RB seine AW-Schwäche mittlerweile überwunden haben, wir sind AW (komischerweise) eh besser, VW auch, Freiburg ausgeglichen und Union dürfte sich langsam aus dem Rennen um die Plätze an der Sonne verabschieden. Bis hierher aber Hut ab!
Schau mehr ma!

Thane schrieb:
Die Bayern haben sich schon lange wieder gefangen und Freiburg sehe ich nicht als große Konkurrenz für die Bayern. Die knicken auch noch ein. Oder bekommen wieder eine 5:0 Klatsche ;)

Die Meisterschale kannste schon gravieren lassen.

• Gefällt mir
Wenn der Vorsprung wieder in Richtung acht Punkte geht, würde ich das unterschreiben. Aber die Tendenz sieht jetzt wieder deutlich aus.

4Helden schrieb:
Interessant fand ich gestern Kimmihc als AV.
Glaubt ihr Flick hat was damit zu tun?
Evtl. eine Option für die N11?

Ich sag mal nein 😁

„hat Flick für die WM zu hundert Prozent ausgeschlossen, dass Kimmich in der Abwehr spielt“

PES_God schrieb:
Der höchste Freiburg Sieg in der Buli war 6:0, den kacken se doch heute noch 😗
Schätze sie werden das Ding gemütlich nach Hause bringen. Es sei denn Streich macht Druck wegen des Torverhältnisses. Man weiß ja nie für was es noch mal taugt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
CSOger schrieb:
Die Meisterschale kannste schon gravieren lassen.
Ist die schon, weiß nur keiner. ;)

Ihr spielt euch aber heute auch ne Scheiße zusammen....
Lassen die Kräfte und die Konzentration langsam nach?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und CSOger
Denken wohl einige das ist nach den guten Spielen alles mittlerweile nen Selbstläufer in der ersten Liga.
Hoffe der Urs macht sie über den Winter lang.

• Gefällt mir
CSOger schrieb:
Hoffe der Urs macht sie über den Winter lang.
Kriegt der hin.
Ich glaub der nette Schweizer Opi kann dir ganz schön den Arsch aufreißen, wenn du ihn verärgerst. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, Banger und CSOger
Das muss echt nicht sein, dass Union in kürzerster Zeit die nächste lächerliche Klatsche frisst. 0:5 in Leverkusen und jetzt 0:4 nach einer Halbzeit. CSOger, bitte mit dem Knüppel den Trainer begleiten. :stock: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben