FrankenDoM
Admiral
@Magellan
Schätze ich sehr ähnlich ein. Den Hype um Argentinien kann ich null verstehen. Brasilien ist der Kader sehr stark, da bin ich auch gespannt.
Frankreich hat mMn zu viele interne Querelen genauso wie England.
Ich persönlich sehe da aktuell keinen klaren Favoriten wie zum Beispiel Frankreich die letzten Turniere.
Die Saison ist er halt brutal in Form und der mMn aktuell beste deutsche IV. Das Gladbachspiel mal ausgenommen.
Schätze ich sehr ähnlich ein. Den Hype um Argentinien kann ich null verstehen. Brasilien ist der Kader sehr stark, da bin ich auch gespannt.
Frankreich hat mMn zu viele interne Querelen genauso wie England.
Ich persönlich sehe da aktuell keinen klaren Favoriten wie zum Beispiel Frankreich die letzten Turniere.
Man darf auch nicht vergessen, dass Hummels die Saison wie Phoenix aus der Asche kam. Letzte war ja eher zum vergessen, natürlich auch der Tatsache geschuldet, dass er mehr fitgespritzt war als alles andere weil kein anderer da war. So gesehen war die Nichtberücksichtigung völlig Ok.MoinKffee schrieb:Tatsächlich gehe ich davon aus, dass es dieses Gespräch nicht gegeben hat und Hummels keine Rolle gespielt hat. Flick hat nach der EM kein einziges mal auf ihn gesetzt. Ich kanns sogar nachvolllziehen. Er hat seine Abwehrspieler so nominiert, dass sie gut zu seinem Spielstil passen. Es wäre auch quatsch gewesen Hummels für die Qualy-Spiele zu nominieren, um ihn dann auf der Bank zu lassen.
Die Saison ist er halt brutal in Form und der mMn aktuell beste deutsche IV. Das Gladbachspiel mal ausgenommen.