hendrik.
Captain
- BeitrÀge
- 3.203
strempe schrieb:Tja, Chance zum zweiten Mal vertan, BvB...
Bzgl. Mislintat oder Ronaldo? đ
Wir haben doch den neuen Maalen jetzt - 5 Tore auf der Asientour.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
In Dortmund hÀtte er sowieso keine Chance - die können da mit fÀhigen Leuten nichts anfangen.strempe schrieb:Chance zum zweiten Mal vertan, BvB...
Stimmt auch wieder, bisher haben wir noch jeden schlechter gemacht. Sogar Haland hatte gegen Ende keinen Bock mehr.strempe schrieb:Sag das nicht,
Ohne die AK wÀre es nen 40 Tonner gewesen.strempe schrieb:ein paar Schubkarren Gold
Affenzahn schrieb:Die haben da sogar TrainingsstÀtten und ganz viel Wald drumrum:
@mo schrieb:Interessant finde ich, dass der Verein ĂŒberhaupt erst 1970 gegrĂŒndet wurde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
oeMMes schrieb:Ohne die AK wÀre es nen 40 Tonner gewesen.![]()
Wie ĂŒblich - Arsch retten, rausfliegen. Denen könnte auch mal was neues einfallen.Hells_Bells schrieb:Bruno Labbadia ist neuer Trainer vom VFB Stuttgart.
Dann bete mal, dass ihr damit nicht genau so auf die Fresse fallt wie wir nach dem Wegekeln von Mislintat. (30 Mio Schrott)@mo schrieb:dass Ben Manga die SGE nach 6 1/2 Jahren verlÀsst.
Das stimmt, gestern waren es plötzlich "nur" noch 200 Mio. auf 2,5 Jahre. Aber nichts destotrotz bleib ich bei meiner Aussage.Magellan schrieb:Die genannten Zahlen schwanken irgendwie auch extrem, habe auch von "nur" 90mio/Jahr gelesen, wie auch immer ziemlich viel Asche fĂŒr einen Spieler der weit ĂŒber seinem Zenit ist und weiter abbauen wird - aber solchen Clubs geht es ja mehr um Prestige als um Leistung.
Noch ist nichts unterschrieben in der WĂŒste. Ich will aber die 2. Chance auf den Dick Hofreiter aus Dortmund, Arsenal und Stuttgart nicht genutzt sehen....strempe schrieb:Tja, Chance zum zweiten Mal vertan, BvB...
@mo schrieb:BestÀtigt ist Watford als neuer Club bisher nicht.
Welche 2 meinst Du? Ich glaub ich steh grad am Schlauch.Affenzahn schrieb:Ein Hoffnungsschimmer!
Den oder den von FĂŒrth.
Meinst Du ernsthaft Rachid Azzouzi ?Affenzahn schrieb:Azzourazi oder so?