Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4Helden schrieb:
Momentan geht hier so eine richtige Aufbruchstimmung durch die Stadt.

Ich finde das auch richtig fett, dass immer so 9000-10.000 Zuschauer kommen, in Liga 4, auch gegen unattraktive Gegner. Zurück zum alten Glanz wie früher mit 20.000 TSV-Hotten auf dem alten Tivoli, wo man für gute Stimmung bekannt war.

Und Haasenfranz mag sich für Species_0001 opfern? Aber besser die Reli entfällt und Regio Bayern verzichtet, damit beide aufsteigen. :daumen: Wären beides durchaus attraktive Gegner, für den Fall, falls wir zu dumm sind und absteigen.

Leider ist Greifswald nicht schlecht genug. Das Prestigeobjekt mit viel Geld hat leider doch gute Aussichten auf den Klassenerhalt in der 4. Liga. Aber da hat Haasenfranz ja trotzdem seinen Auftrag erledigt.
 
oeMMes schrieb:
Läßt sich doch in einem Satz zusammenfassen - Wir haben es gegen Japan verkackt. Ende Gelände.

Lässt sich dann auf Süle und Schlotterbeck runterbrechen, 1:1 hätte ja gereicht 😄
 
PES_God schrieb:
... Schlotterbeck ....

Irgendein mittelmäßiger Erstligist (zu denen der Ballspielverein nicht gehören sollte, sondern in die Top 3) würde Schlotti bestimmt nehmen, wenn du ihn entsorgen willst. Exar_Kun, willst? :D
 
Nö der bleibt, ist halt nur überspielt im Moment.
Dem werden jetzt 4 Wochen Ruhe mal ganz gut tun.
 
Banger schrieb:
Irgendein mittelmäßiger Erstligist (zu denen der Ballspielverein nicht gehören sollte, sondern in die Top 3) würde Schlotti bestimmt nehmen, wenn du ihn entsorgen willst. Exar_Kun, willst? :D
Ich wollte den nicht! Viel zu teuer für zu wenig Leistung! Und ein Topmodel haben wir schon! :cool_alt:
 
Fleshed schrieb:
dann muss auch Kimmich sein Ego nach hinten stellen und eben Außenverteidiger spielen ist ja nicht so als wäre in Deutschland im Mittelfeld nicht genug Qualität vorhanden
Kimmich hat gestern doch auf RV begonnen?
Aber von welcher Qualität sprichst du da, wen haben wir denn für die 6 der das annähernd auf Kimmichs Niveau spielen kann?
 
PES_God schrieb:
Lässt sich dann auf Süle und Schlotterbeck runterbrechen,
Na ja, wenn die bajuvarische Stürmerelite paar Buden gemacht hätte, wäre auch nix passiert.

Beide unverletzt aus dem Scheiß rausgekommen - ist ja auch was. ;)
Magellan schrieb:
wen haben wir denn für die 6 der das annähernd auf Kimmichs Niveau spielen kann?
Z.B. die Herren Zero, Nada, Niente, Gar Keinen!
Such dir einen aus. ;)
 
Schlotterbeck hat aktuell ne bessere Kicker Note als Ndicka und Tuta, soviel dazu 😗
 
Ndicka ist im Sommer ablösefrei weg und dann reden wir nochmal über zu teuer und Leistung, wenn man sieht, wer da Ersatz ist 😋
 
Magellan schrieb:
Aber von welcher Qualität sprichst du da, wen haben wir denn für die 6 der das annähernd auf Kimmichs Niveau spielen kann?

Rode! Leider meist nur eine HZ lang. Aber dann auf Topniveau. Auch in der CL. Absoluter Leader.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Schlotterbeck hat aktuell ne bessere Kicker Note als Ndicka und Tuta, soviel dazu 😗
Der Kicker muss ja nicht sein Gehalt bezahlen. Daher bleibt es dabei. Das Geld (wohl 5 Mio im Jahr) ist er (noch) nicht wert.
Dass ich rundum zufrieden wäre mit Tuta und N'Dicka hab' ich nicht gesagt. Aber wenn's um die Wurst geht, sind sie zuverlässig.
PES_God schrieb:
Ndicka ist im Sommer ablösefrei weg und dann reden wir nochmal über zu teuer und Leistung, wenn man sieht, wer da Ersatz ist 😋
Wo ist das Problem? Sind alle schon da oder noch da. In der Rückrunde wird man dann hoffentlich auch die Neuen sehen, die bisher dauerverletzt waren. Das der geht ist längst klar. Die Vorstellungen seines Management imho völlig bekloppt.
Aber egal wer da zuletzt in der Dauerbaustelle hinten gespielt hat, sie waren alle zuverlässig. Insbesondere Jakic und Hasebe, die nicht mal gelernte IV sind.

Beispiel zur hiesigen Gehaltsstruktur. Touré's Vertrag läuft auch aus. Aktuelles Gehalt ca. 1,6 Mio. Bei einem neuen Vertrag will er über 2 Mio. Prompt hat Krösche die Verhandlungen schlichtweg abgebrochen. Gibt's nicht!
War zwar viel verletzt, und früher Bruder Leichtfuß aber in den höheren EL Partien eine absolute Mauer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wir reden nochmal, wenn Frankfurt den ersten 30 Mio Flop an der Backe hat.
 
@PES_God
(Die Software hier klaut mir in letzter Zeit ständig die Zitate...!?)

Da wir keine Spieler zu dem Preis verpflichten ist die Gefahr relativ gering.
Ohne es überprüft zu haben, dürfte Krösche das auch bei RB nicht gemacht haben. Silva war nicht mehr sein Deal.
Ergänzung ()

Glückwunsch an die Schweizer!
War etwas unsicher, ob ich den Ex-SGElern bei den Serben oder Sow die Daumen drücken soll. Hab mich dann für Sow entschieden! :)
Ergänzung ()

Edit:
Seid ihr sicher, dass Kobel Schweizer ist?
Der spricht akzentfreies und sogar verständliches Deutsch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger
Die Hansa Spieler von 1978 (Quelle siehe zweites Foto)

FC Hansa 70iger001.jpg


FC Hansa 70iger002.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
@Tharamur
Falls es irgendwie hilfreich ist, dessen Vorgänger bei Paderborn war Krösche. Also ein guter Startplatz für eine Managerkarriere.....!?
 
Der Gedanke kam dem ein oder anderen auch im VfB-Forum. Ich glaub immer noch an meine Zanärztin. ;)


@Mo nicht wirklich. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben