Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, tun sie offenbar. Die haben aus gutem Grund das Forum dort abgeschafft, weil sie dann regelmäßig Diskussionen um ihre Witz- und Ergebnisnoten hatten.oeMMes schrieb:Trinken die da oder was? Oder haben die den Dealer gewechselt?
Nö, der hat nicht ansatzweise das spielerische Niveau von Kimmich. Kampf und Einsatz, ja.@mo schrieb:Rode! Leider meist nur eine HZ lang. Aber dann auf Topniveau. Auch in der CL. Absoluter Leader.
Daher sehe ich Kimmich auch auf der 6 gesetzt und auf RV verschwendet.
Klostermann kannst besser als RV stellen. Zwar auch keine Weltklasse, aber immerhin solide und allemal besser als Kehrer und sonstige Notlösungen.
Ich seh ihn als reinen 6er sogar effektiver als Kimmich, da er i.d.R. positionsgetreu spielt und Kimmich alles mögliche bzw. deutlich offensiver.Thane schrieb:Nö, der hat nicht ansatzweise das spielerische Niveau von Kimmich
Ansonsten kannst gerne die wichtigen Matches dieser Saison der SGE anschauen, was der Halbinvalide noch drauf hat. Sporting hat er in der lebenswichtigen 2. HZ fast alleine aus dem Spiel genommen, mit spielerischen und kämpferischen Mitteln. Mit einem eingespielten Rode wäre das Desaster in der 2. HZ gegen Japan höchstwahrscheinlich nicht passiert.
Man braucht aber einen Einsatz in der NM nicht zu diskutieren. Das gibt der Körper nicht mehr her. Es ist halt nur unzutreffend, dass es keinen gescheiten 6er mit deutschem Pass gibt. Es gibt ihn!
oeMMes
Rear Admiral
Das Hauptproblem ist, dass er nur bei der SGE funktioniert.@mo schrieb:Es gibt ihn!
Und er hat ihm ja seinen Kampf- und Einsatzwillen attestiert. Spielerisch ist Kimmich definitiv min eine klasse besser.
Er konnte bei euch ja nicht funktionieren, weil er ständig verletzt war und ihr ihn dann lieber entsorgt habt.oeMMes schrieb:Das Hauptproblem ist, dass er nur bei der SGE funktioniert.
Und er hat ihm ja seinen Kampf- und Einsatzwillen attestiert. Spielerisch ist Kimmich definitiv min eine klasse besser.
Aber der heute zusammen mit einem gesunden Reus und halbwegs fitten Hummels und ihr hättet etliche Probleme weniger.
Ich seh ihn halt spielerisch nicht "eine Klasse schlechter" als Kimmich, ist aber letztlich nicht so wichtig, wenn er das mit anderen Skills kompensieren kann.
oeMMes
Rear Admiral
Hummels ist zwar wieder fit, aber nen gesunden Reus hab ich in 10 Jahren nicht gesehen. ^^@mo schrieb:zusammen mit einem gesunden Reus und halbwegs fitten Hummels
Dann nimm mal die SGE Brille ab, dann siehst du klarer. Ähnlich wie bei deinen Bullshit Aussagen zu Trapp vs. Neuer 🤦♀️@mo schrieb:Ich seh ihn halt spielerisch nicht "eine Klasse schlechter" als Kimmich, ist aber letztlich nicht so wichtig, wenn er das mit anderen Skills kompensieren kann.
Klar, einen gesunden Rode ja auch nicht. Aber meinst nicht auch, dass die 3 gesund die Liga gerockt hätten. Wäre doch eine geniale Achse gewesen. Hummels-Rode-Reus und vorne noch einen halbwegs brauchbaren Stürmer.oeMMes schrieb:Hummels ist zwar wieder fit, aber nen gesunden Reus hab ich in 10 Jahren nicht gesehen. ^^
Ergänzung ()
Du solltest an deiner Rhetorik feilen, wenn du schon andere Ansichten nicht ertragen kannst.Thane schrieb:Dann nimm mal die SGE Brille ab, dann siehst du klarer. Ähnlich wie bei deinen Bullshit Aussagen zu Trapp vs. Neuer 🤦♀️
oeMMes
Rear Admiral
Mit Auba vorne hätte das ne geile Party werden können.@mo schrieb:dass die 3 gesund die Liga gerockt hätten.
Keine Ahnung, ist zu lange her!PES_God schrieb:War es nicht damals so, dass BVB Rode holen wollte und Bayern dazwischengegrätscht ist ?
Irgendsoein B*tchmove war das doch.
Tharamur
Commodore
Ich habe gestern nur gelesen, dass sie erst den neuen Sportdirektor vorstellen wollen und dann den Trainer. Was ja nun geschehen ist. Heute habe ich gelesen, dass Bruno laut einem Artikel von Bild+ (was ich nicht habe), wohl kurz vor der Unterschrift steht. Ich gehe mal davon aus, dass wohl spätestens bis Dienstag klar ist, ob Bruno noch mal kommt.oeMMes schrieb:@Tharamur
Wat ist jetzt eigentlich mit Bruno?
War das ne Ente oder soll das die erste Amtshandlung von dem neuen sein?
Betrachtet man es nüchtern, hat Bruno es zumindest immer geschafft, den Mannschaften neues Leben einzuhauchen und entsprechend zu punkten. Ergebnisorientiert vor Schönspielerei sozusagen. Wenn er uns, wie damals, wieder in die Euroleague führt und ins Pokalfinale, will ich nicht meckern.
Tharamur
Commodore
Nun ist es offiziell:
https://www.t-online.de/sport/fussb...ia-wird-neuer-trainer-vom-vfb-stuttgart-.html
https://www.t-online.de/sport/fussb...ia-wird-neuer-trainer-vom-vfb-stuttgart-.html
HanneloreHorst
Vice Admiral
Das isr schon sehr optimistisch gedacht oder? Wobei das finde ich auch nicht schlimm ist, wenn Rode nur bei euch funktioniert, weil das ist doch die Identifikation die wir uns alle wünschen.@mo schrieb:Er konnte bei euch ja nicht funktionieren, weil er ständig verletzt war und ihr ihn dann lieber entsorgt habt.
Aber der heute zusammen mit einem gesunden Reus und halbwegs fitten Hummels und ihr hättet etliche Probleme weniger.
Frankfurt und Er, das ist Arsch auf Eimer.
Und wir haben mehr als nur einen fehlenden Rode als Problem.
Es ist ja auch so, das die genannten Spieler von dir eben nur noch in Ausnahmefällen wirklich an ihre besten Zeiten ran kommen, da müssen wir ehrlich sein.
Und viele andere Spieler sehen gut aus gegen fünft bis siebtklassige Vereine aus Asien gut aus(wenn man das Niveau mit Deutschland vergleicht), kriegen aber schon gegen Bochum und Co. Probleme.
So viel kann ein Rode gar nicht auffangen und ich gehe mal noch weiter, auch er profitiert davon, das der Kader in Frankfurt recht homogen ist, keine mördertruppe und alle auf ähnlichem Niveau aber eine die sich zusammen rauft und gemeinsam eben dann für den Erfolg arbeiten.
Frankfurt ist nen gutes Beispiel was ein positiver Teamgeist bewirken kann. Alle Spieler scheinen etwas heller.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.