oeMMes schrieb:Ich hab ja schon mit dem Saufen aufgehört. Irgendwann iss mal gut....
(…) und paar Bier reinpfeifen
Aber Daumen hoch fürs Unterstützen der Kreisliga 😊
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Ich hab ja schon mit dem Saufen aufgehört. Irgendwann iss mal gut....
(…) und paar Bier reinpfeifen
Mach ich schon ewig, geh nur nicht mehr so oft hin.rezzler schrieb:Aber Daumen hoch fürs Unterstützen der Kreisliga
rezzler schrieb:
@mo schrieb:Coach ? - Paolo Rossi - Bobby Charlton (?) - E Eusebio - Maradona - ? - Johan Cruyff - Sokrates - ? -. ?
oeMMes schrieb:Als der Bademantel dem Zwerg das Negligé angezogen hat, war das Ende endgültig besiegelt.
oeMMes schrieb:Ich werd in den wärmeren Jahreszeiten wieder in meine Kreisliga gehen und mir ne leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill und paar Bier reinpfeifen und mit alten Kumpels Scheiße reden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und ich dachte schon ich bin der.......?!DEADBEEF schrieb:Ich muss ehrlich zugeben, dass mir auch diese Spieler fehlen
Doch, wenn ich mir die alten Bilder anschauen, müsste es Lev Yashin sein.DEADBEEF schrieb:Der Goalie ist mir auch unbekannt, Yashin, Banks oder Trautmann sind es jedenfalls nicht.
@mo schrieb:Die anderen haben ja vermutlich alle Nationaltrikots an
Yepp! Das kann nur Dalglish sein!DEADBEEF schrieb:Ausser der Liverpool Spieler.. Ich habe zumindest herausgefunden, dass der Sponsor "Crown Paints", auf dem Trikot, zwischen 82-88 der Sponsor war
das ist er doch, oder? Laut Bildname ist es Dalglish
Logisch! Sonst wollte ihn halt keiner (bezahlen).rezzler schrieb:Ronaldo nun doch in Saudi-Arabien
https://sport.orf.at/stories/3106109/
Das dürfte Alfredo Di Stefano vom großen Real Madrid der 50er/60er sein. OG Weißes Ballett.@mo schrieb:Beim 3. von links bin ich mal die englischen NMs von 66 und 70 durchgegangen.
Perfekt, der passt!Affenzahn schrieb:Das dürfte Alfredo Di Stefano vom großen Real Madrid der 50er/60er sein.
Ja, der und der Coach fehlen uns noch. Bin schon die Trikot Kombination durch, hab aber nix gefunden. Obwohl mir das Gesicht ziemlich bekannt vorkommt.Affenzahn schrieb:Wer ist das links neben Dalglish?
Hätte ich vor genau einem Jahr an dieser Stelle prophezeit, dass die SGE Barca im Camp Nou rausschmeißt und dann die EL gewinnt und am Ende des Jahres im CL Achtelfinale steht, dass Union Berlin wochenlang souveräner Tabellenführer ist und zusammen mit Freiburg im EL Achtelfinale steht, hättest sicher auch was von Wahnvorstellungen erzählt...!?Blutschlumpf schrieb:Vorsätze sind Dinge, die man selber erreichen will, das da oben sind Wahnvorstellungen. 😉
@mo schrieb:@strempe
Du hast was geliked wo Fortuna positiv erwähnt wird....!?
Auch gute Vorsätze oder Frau aus Düsseldorf?![]()