Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Ich hab ja schon mit dem Saufen aufgehört. Irgendwann iss mal gut.... ;)
(…) und paar Bier reinpfeifen
:D

Aber Daumen hoch fürs Unterstützen der Kreisliga 😊

@mo schrieb:
Coach ? - Paolo Rossi - Bobby Charlton (?) - E Eusebio - Maradona - ? - Johan Cruyff - Sokrates - ? -. ?

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir auch diese Spieler fehlen. Auf den 1. Blick habe ich sogar Rossi für Best gehalten. Der Goalie ist mir auch unbekannt, Yashin, Banks oder Trautmann sind es jedenfalls nicht.

Der Liverpool Spieler brennt mir auf der Zunge aber ich kriegs auch nicht zusammen :(

Es war Dalglish aber ist er das wirklich? Fail, der lebt ja noch :( Keine Ahnung aber das nervt mich nun

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
oeMMes schrieb:
Als der Bademantel dem Zwerg das Negligé angezogen hat, war das Ende endgültig besiegelt.

War doch vorher schon Dr....k. Spätestens seit 2018. Nach den erfolgreichen Jahren 2006 bis 2016 stehen bei Deutschland Mittelmaß und andere Dinge im Vordergrund, die der Nationalmannschaft schaden. Dubiose WM-Vergabe nach Katar war noch nicht mal nötig dafür, dass es sch..... wird.

oeMMes schrieb:
Ich werd in den wärmeren Jahreszeiten wieder in meine Kreisliga gehen und mir ne leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill und paar Bier reinpfeifen und mit alten Kumpels Scheiße reden.

Ich kann das nicht, von meinem Verein abzuwenden. Du kannst ja auch zu meinem Verein kommen, nicht zur Kreisliga in DO. Können uns ja in Bielefeld im Gästeblock sehen. :D

Leider fehlt mir die Zeit. Aber wenn ich sie mal finden sollte oder jemand von euch sie hat und daran Interesse hat: https://www.fifa.com/fifaplus/de/archive?filters=3oN3YY1ihoEBFyDMZr5k9V

Auf der FIFA+ Archive Seite finden sich von der WM 70 einige komplette Spiele von Brasilien - mit Pele. Ich hab kurz reingezappt in Rumänien v Brasilen und wie es der Zufall wollte sofort einen direkten verwandelten Freistoß von Pele gesehen.

Ähnliches habe ich zum Tode von Maradona auch gemacht und mir Spiele von der WM 1982 angeguckt. Was diese Zauberer von damals auf die Socken bekommen haben - die mussten Schienbeine wie Thai-Boxer gehabt haben.

An der Stelle erwähne ich immer wieder gerne Souness @Shizzle

Da hätte ich gerne mal Neymar gegen spielen sehen

DEADBEEF schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir auch diese Spieler fehlen
Und ich dachte schon ich bin der.......?! ;)

DEADBEEF schrieb:
Der Goalie ist mir auch unbekannt, Yashin, Banks oder Trautmann sind es jedenfalls nicht.
Doch, wenn ich mir die alten Bilder anschauen, müsste es Lev Yashin sein.
https://www.pinterest.de/pin/677651075160766180/

Die anderen haben ja vermutlich alle Nationaltrikots an. Muss doch rauszufinden sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@mo schrieb:
Die anderen haben ja vermutlich alle Nationaltrikots an

Ausser der Liverpool Spieler.. Ich habe zumindest herausgefunden, dass der Sponsor "Crown Paints", auf dem Trikot, zwischen 82-88 der Sponsor war

das ist er doch, oder? Laut Bildname ist es Dalglish

liverpool_1982-83_dalglish_retro_football_shirt.jpg

DEADBEEF schrieb:
Ausser der Liverpool Spieler.. Ich habe zumindest herausgefunden, dass der Sponsor "Crown Paints", auf dem Trikot, zwischen 82-88 der Sponsor war

das ist er doch, oder? Laut Bildname ist es Dalglish
Yepp! Das kann nur Dalglish sein!
Der ist aber still alive...!?

Hatte mir schon den Kopf zerbrochen, was das für ein NM Trikot ist (Belgien...!?). :rolleyes:
Ergänzung ()

Edit:
Beim 3. von links bin ich mal die englischen NMs von 66 und 70 durchgegangen. Keinen gefunden. Bobby Charlton ist es nicht. Auf dem Trikot fehlen auch die 3 Löwen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das klügste was er machen konnte.
Sein Zenit ist lange überschritten und demnach ist es zu spät um "rechtzeitig" abzutreten.
Das hätte er 2016 nach der Euro oder 2018 nach der CL machen können/müssen.
So holt er noch nen fetten Batzen Kohle raus und spielt vermutlich wie und wann er will in ner Liga in der er auch recht sicher erfolgreich sein kann/wird und von allen bejubelt wird.
Sicher besser als in England nur jedes 2 Spiel zu machen.

In einem besseren Umfeld hätte er sicher noch einiges reißen können. Aber das Klima bei United war völlig vergiftet.
Schade eigentlich. Hätte ihn gerne nochmal in der CL gesehen.

Nun bekommt er seinen fetten Rentenvertrag.

Frohes Neues ihr Rabauken.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe, @mo und Banger
Die guten Vorsätze für's neue Jahr:

CL-Finale BVB : SGE (nach jeweiligen HF Matches gegen RB und FCB)

EL Finale Union : FB

Mädels WM Titel für Popp & Co.

DM, na ja, die Bayern sollen ja auch was abbekommen, sagen wir CL Teilnehmer

Pokalfinale VfB : Fortuna

Ich hoffe, das ist nicht zu unbescheiden! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Vorsätze sind Dinge, die man selber erreichen will, das da oben sind Wahnvorstellungen. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und rezzler
@mo schrieb:
Beim 3. von links bin ich mal die englischen NMs von 66 und 70 durchgegangen.
Das dürfte Alfredo Di Stefano vom großen Real Madrid der 50er/60er sein. OG Weißes Ballett.

Wer ist das links neben Dalglish?

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Affenzahn schrieb:
Das dürfte Alfredo Di Stefano vom großen Real Madrid der 50er/60er sein.
Perfekt, der passt!

Affenzahn schrieb:
Wer ist das links neben Dalglish?
Ja, der und der Coach fehlen uns noch. Bin schon die Trikot Kombination durch, hab aber nix gefunden. Obwohl mir das Gesicht ziemlich bekannt vorkommt.

Blutschlumpf schrieb:
Vorsätze sind Dinge, die man selber erreichen will, das da oben sind Wahnvorstellungen. 😉
Hätte ich vor genau einem Jahr an dieser Stelle prophezeit, dass die SGE Barca im Camp Nou rausschmeißt und dann die EL gewinnt und am Ende des Jahres im CL Achtelfinale steht, dass Union Berlin wochenlang souveräner Tabellenführer ist und zusammen mit Freiburg im EL Achtelfinale steht, hättest sicher auch was von Wahnvorstellungen erzählt...!? :p
Ergänzung ()

@strempe

Du hast was geliked wo Fortuna positiv erwähnt wird....!?
Auch gute Vorsätze oder Frau aus Düsseldorf? :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben