@FrankenDoM
Ich glaube wir liegen hier auch insgesamt nicht so weit auseinander, auch ich denke mir “wenn er verlängert, dann verlängert er, wenn nicht, dann eben nicht”.
Und was irgendwelche Medien schreiben ist da ziemlich egal, selbst wenn Summen stimmen, jeder hat das recht sich besser zu verkaufen oder so gut es geht und jeder hat auch das Recht seinen Arbeitgeber unter Druck zu setzen, ganz ehrlich, Arbeitgeber sind halt auch keine Heiligen Und da wir nun mal in einer Welt leben die Konsumgesteuert ist und wo Eskapismus auf Basis von Luxus, Geld und Völlerei als das höchst anzustrebende Gut dargestellt wird, naja, was soll man da erwarten?
Die Jungs sind halt alle genau in dieser Kackwelt wie wir alle auch, nur verdienen die halt mehr als wir.
Das halt immer so ein bisschen mein Take darauf.
In Summe aber will ich bei uns ein “Team” sehen, wo jeder für jeden kämpft, ich möchte spüren das die Jungs nicht nur darauf bauen, das andere Spieler den Erfolg herbei führen, sondern das sie selbst ihren Anteil daran erkennen.
Das sieht man leider trotz der Qualitäten bei Mouki nicht, nur ich muss ganz ehrlich sein, bis auf bei Jude habe ich das diese Saison bisher bei keinem Spieler gesehen.
Alle sind so im Modus “die Anderen werden das schon regeln.”.
Von daher ist natürlich dieser medialer Zirkus auch dem geschuldet das wir halt nur 2 Spieler haben die halbwegs auf Niveau sind.
Mit 10 Toren und 10 Vorlagen von Adeyemi wüsste Mouki warum er nicht das gleiche Gehalt verlangen kann.
Man muss eben sagen, fast alle drum herum haben auch schlechter abgeliefert und auch wenn das erste Testspiel der Rückrunde gewonnen wird, es ähnelt doch viel der Vorbereitung auf die Saison und den Spielen der Saison.
Auch was Körperspannung angeht, da dachte man auch die bringen mehr in der Saison und dann kam da nichts wie wir wissen.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwo einen unsichtbaren Schalter.
Also die sind halt alle irgendwie mit der Attitüde von Mouki unterwegs, nur da gibts halt keine spannenden Stories zum schreiben.
Wenn Mouki am Ende geht, aus welchen Gründen auch immer, wir aber irgendwie trotzdem Platz 4 erreichen, dann ist die Saison stand heute ein Erfolg.
Dann lieber neue Kicker die wir aufbauen in Zukunft und davon überzeugen was für ein toller Verein das ist.