Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar, warum sollte er nicht?

Tor kann man schon geben, der kommt doch beim vermeintlichen Abseits gar nicht an den Ball.

So darf's dann bleiben! ;)

(Musste ich in der Pause jetzt doch glatt Schnee sch..., eher kehren. Was erlauben....Wetter!?)

Sehr dunkles Gelb.

Weit genug vom Tor weg und noch mindestens ein weiterer Abwehrspieler in der Nähe. Geht in Ordnung.

Bei der Geschwindigkeit wäre De Ligt nie im Leben dran gekommen, ist halt ne Kann Entscheidung.

Würde auch lieber sehen wenn Bayern gegen die gewinnt, da bin ich egoistisch.

Fleshed schrieb:
Bei der Geschwindigkeit wäre De Ligt nie im Leben dran gekommen, ist halt ne Kann Entscheidung.
Pure Spekulation.
Gelb ist da schon korrekt.
Wenn der Leipziger da ganz alleine gegen Upamecano steht's okay. Aber nicht so und dann kurz nach der Mittellinie.

Thane schrieb:
Pure Spekulation.
Gelb ist da schon korrekt.

Genau wie von deiner Seite, ist halt ne Kann Entscheidung.

Ich gehe sogar so weit und sage, rot wäre vom VAR aufgrund der Umstände kassiert worden.

@Fleshed
Bei dir sitzt die Anti-Bayern Brille halt sehr fest.
Pure Spekulation bezieht sich auf deine Aussage, dass Schoboschlei mit Ball schneller gewesen wäre als de Ligt ohne und dass er dann noch zu einer klaren Chance gekommen wäre.

Was man aber leider zugeben muss ist das Leipzig wohl die zweitbeste Mannschaft der Bundesliga ist und das mit einem Trainer der anscheinend nicht gut genug für den BVB war, klar ist die Mannschaft besser zusammengestellt und das Geld ist einfacher ausgegeben, aber die letzten Jahre waren die Transfers von Dortmund bis auf die Talente alle zum vergessen.

1:1 geht unterm Strich in Ordnung heute. Leipzig hat das gut gemacht und war eklig. Der Ausgleich war ein wenig Zufall und dann wurde es relativ wild.
Trotzdem ein ganz ansehnliches Spiel.

Fleshed schrieb:
muss ist das Leipzig wohl die zweitbeste Mannschaft der Bundesliga ist
Und mittlerweile ja auch zurecht.
Da wird seit fast 10 Jahren Kontinurtierlich gut gearbeitet und in den Medien liesst du auch nichts.
Die sind Konsequent ihren Weg gegangen, und sind wir mal ehrlich, jeder Club wird irgendwie gesponsert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben