Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa normal müsste Hertha jetzt endlich mal runter.
Aber denke mal Magath kommt nochmal die letzten 5 Spiele 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Joa normal müsste Hertha jetzt endlich mal runter.

Das ballert so richtig mit Gelsenkirchen, Hertha und Hamburg in Liga 2. 🤩 Hoffentlich steigen Elversberg und Wehen nicht auf.

Bad Cannstatt mit dem Ausgleich. Sehr fein. 😊

Wieviel Nachspielzeit es wohl gibt ? 7 Minuten ?

Richtig frustrierendes Spiel für Bayernfans. Nochmal gut gegangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Richtiger Kimmich-Moment. Die vergeigen Chance um Chance und dann geht der Schuss aus 30m rein :D
Sowas von verdient der Ausgleich. Ich denke über den Kölner Vermeidungsfußball muss man nichts sagen, das ist einfach nur fußballerischer Abfall.

Nerviger Abend kann man das für die Bayern wohl nennen. Der Gegner macht aus einem Standard das Tor, steht dann quasi nur noch hinten drin.

@Warhorstl

Was sollen sie auch anderes tun, gibt 3-4 Mannschaften in der Liga die sich erlauben können überhaupt "normalen" Fussball zu spielen, ihr seid so dermaßen überlegen das jede andere Spielweise direkt mit 3 Gegentoren belohnt wird.

Anders Thema:

Jetzt wo es bei Wolfsburg wieder läuft, wie schafft es Schmadtke das wieder zu verbocken ?

Zuletzt bearbeitet:
Der total, komplett und überhaupt völlig unfähige Kovac haut gerade einen Gegner nach dem anderen nach Belieben vom Platz mit seinem VW-Bus.
Und das Geklumps da oben wird immer fetter.

Hey, wart ihr schon mal auf Schalke? Ein echt tolles Stadion, gutes Essen, die besten Fans und eine noch bessere Anbindung. Fahre ne halbe Stunde ins Reich und brauche ca 1 Stunde nach dem Spiel über die traditionell brechend volle 302....
Nur Fussball wird da leider nicht gespielt! Jetzt haben wir nen guten Trainer und eine noch miesere Mannschaft als alle Jahre davor, ich könnte kotzen (nicht vom Veltins oder Essen)

Hab noch ein kleines Bilderrätsel für euch:

Vor dem Spiel oder in der Halbzeit? ;)

Anhänge

• 20230124_165226.jpg
    20230124_165226.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 78
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
DEADBEEF schrieb:
Vor dem Spiel oder in der Halbzeit? ;)

Normalerweise davor mit der Helligkeit.

Hier der Gästeblockoberrang zum Bonzenpreis:
IMG_20220305_152632.jpg

Jetzt muss nur noch unser Klassenerhalt klappen und dann mit 6000 Mann Abriss im Gästeblock :king:, egal ob wir diesmal 0:3 verlieren oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Das Geile ist doch das Rumgeflenne der Bayernfans. Nicht nur heute sondern schon am letzten Spieltag. Absolut uncooles und weibisches Verhalten. Früher hätte man einfach drauf geschissen, sein Ding durchgezogen und halt einen Spieltag später Meister geworden heute nur noch Heulsusen weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen. Der Kicker spricht übrigens von Leidenschaft…

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
oeMMes schrieb:
Wenn ihr so weiter macht, bald Dauerzustand.

Selbst in der 5. wird das Stadion "voll" sein und wenn der Verein Pleite geht werden da halt welche einziehen bzw es besetzen :D
Man sieht halt auch ganz stark am Transferfenster wie klamm Schalke ist und wieviele Leute da noch auf der Gehaltsliste stehen.. Selbst die Ramschverkäufe haben kein Geld gebracht und unsere 2 Geldgeber hat man sich auch noch nehmen lassen, die in der Not nochmal was locker gemacht hätten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben