Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Boom ist eh krass in Frankfurt. Man erinnere sich an ein Zweitligaspiel im Waldstadion mit ,,nur" 20.000 Frankfurtern und für unter der Woche anständige 2500 Hansa-Hotten im Gästeblock, während unsere Truppe versagt hat.
Bielefeld-Tickets gehen momentan schleppend, seitdem der geschätzte Stand von 1500 überschritten wurde. Das kann nicht sein, dass die Börde immer zahlreicher vertreten ist. ^^ Am Freitag der Verkauf für Nichtmitglieder muss nochmal ordentlich scheppern, Snickii, Benj, Dideldei, Andi_Sco, Acty. ^^ Außerdem werden Nichtmitglieder keine Karten in Pauli und Magdeburg bekommen, auch deshalb alle ausweichen.
Schade. Für meine Mutter wäre das aber auch nichts mit den Menschenmassen, erst recht auf den Stehplätzen. Dann wenigstens vor der Glotze und hier im Thread. Könnt mir/uns hier ruhig Gesellschaft leisten zwischen Ballspielverein, dem roten München, Frankfurt und Co.
Wenn ich mir euren Spielplan so angucke, dann kannst du und Hansa in den nächsten Wochen jeden Daumen - und sei er noch so klein - gebrauchen. Platz 9 ist ja eher Fake News
Hab das Spiel bis jetzt nicht eingeschaltet, war das Stadion von Anfang an so leer ?
Weil wenn Schalke seine Fans verliert, dann war es das echt mit dem Klub wenn sie runter gehen.
Müssen halt so wie Lautern in die Planinsolvenz wenn die Gläubiger die Schulden nicht tilgen wollen, 140 Millionen in der Kreide, vielleicht muss man sich erstmal in der zweiten/dritten Liga begnügen.
Wenn ich mir euren Spielplan so angucke, dann kannst du und Hansa in den nächsten Wochen jeden Daumen - und sei er noch so klein - gebrauchen. Platz 9 ist ja eher Fake News
Mein Reden. Platz 9 ist trügerisch und die Gegnerauswahl im ersten Drittel der Rückrunde ist hardcore.
Hinzu kommt, dass die Kaderleichen Munsy, Meißner, Thill, Strauß, Schröter noch da sind. Wieder heißt es, Verstärkungen kommen höchstens, wenn sie als helfend und besser eingeschätzt werden. Wird dann wieder mal auf den letzten Tag hinauslaufen.
Falls wir die Klasse halten, bin ich wieder in der Arena auf Schalke dabei. Und dann pünktlich zum Verkaufsstart rein. Die Plätze im Oberrang auf der Gegengerade haben zwar eine schöne Sicht, aber der Preis ist mit 36€ aufwärts schon heftig.
Offensiv und und defensiv wäre wohl nicht schlecht. Wenn Pröger sich verletzt, sind wir gef*ckt. Und ob John wieder anfängt, auch in Ligaspielen zu treffen, ist auch ungewiss.