Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoinKffee schrieb:
Frankfurt hat da einen anderen Cashflow in den letzten Jahren gehabt.

Der Boom ist eh krass in Frankfurt. Man erinnere sich an ein Zweitligaspiel im Waldstadion mit ,,nur" 20.000 Frankfurtern und für unter der Woche anständige 2500 Hansa-Hotten im Gästeblock, während unsere Truppe versagt hat. :(

Bielefeld-Tickets gehen momentan schleppend, seitdem der geschätzte Stand von 1500 überschritten wurde. Das kann nicht sein, dass die Börde immer zahlreicher vertreten ist. ^^ :( Am Freitag der Verkauf für Nichtmitglieder muss nochmal ordentlich scheppern, Snickii, Benj, Dideldei, Andi_Sco, Acty. ^^ Außerdem werden Nichtmitglieder keine Karten in Pauli und Magdeburg bekommen, auch deshalb alle ausweichen.

+++ Alle nach Bielefeld! +++

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
andi_sco schrieb:

Schade. Für meine Mutter wäre das aber auch nichts mit den Menschenmassen, erst recht auf den Stehplätzen. Dann wenigstens vor der Glotze und hier im Thread. :) Könnt mir/uns hier ruhig Gesellschaft leisten zwischen Ballspielverein, dem roten München, Frankfurt und Co.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Schalke Heimsieg jetzt Cmon...

Naja war wohl nix, 15 Minuten kannste direkt wieder ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Cyberdunk schrieb:
was die in der ersten auf die Schnutte kriegen
Die haben ja jetzt schon Sorgen wie sie die lausigen 16 Punkte aus der letzten Abstiegssaison noch zusammenkriegen sollen.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Könnt mir/uns hier ruhig Gesellschaft leisten
Wenn ich mir euren Spielplan so angucke, dann kannst du und Hansa in den nächsten Wochen jeden Daumen - und sei er noch so klein - gebrauchen. Platz 9 ist ja eher Fake News

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Kaum steht Nkunku nicht zur Verfügung, fängt Silva auch an Tore zu schießen.
Wird vielleicht doch noch was!

Rasenballsport Trainer einfach nicht gut genug für Dortmund.

Den Harakiri Rose Fußball von letzter Saison hast du doch jetzt gegen Augsburg gesehen, also bitte keine Beschwerden 😄

Cyberdunk schrieb:
brauchst du keine Derby Pläne mehr machen. @oeMMes
Eins gibt es ja noch in dieser Rückrunde.

Ich fürchte allerdings, dass das dann für lange Zeit das letzte war. Ich schätze der nächste Abstieg befördert die Ponnies in die Insolvenzgrube..

Hab das Spiel bis jetzt nicht eingeschaltet, war das Stadion von Anfang an so leer ?

Weil wenn Schalke seine Fans verliert, dann war es das echt mit dem Klub wenn sie runter gehen.

Müssen halt so wie Lautern in die Planinsolvenz wenn die Gläubiger die Schulden nicht tilgen wollen, 140 Millionen in der Kreide, vielleicht muss man sich erstmal in der zweiten/dritten Liga begnügen.

oeMMes schrieb:
Wenn ich mir euren Spielplan so angucke, dann kannst du und Hansa in den nächsten Wochen jeden Daumen - und sei er noch so klein - gebrauchen. Platz 9 ist ja eher Fake News

Mein Reden. Platz 9 ist trügerisch und die Gegnerauswahl im ersten Drittel der Rückrunde ist hardcore.

Hinzu kommt, dass die Kaderleichen Munsy, Meißner, Thill, Strauß, Schröter noch da sind. Wieder heißt es, Verstärkungen kommen höchstens, wenn sie als helfend und besser eingeschätzt werden. Wird dann wieder mal auf den letzten Tag hinauslaufen.

Falls wir die Klasse halten, bin ich wieder in der Arena auf Schalke dabei. Und dann pünktlich zum Verkaufsstart rein. Die Plätze im Oberrang auf der Gegengerade haben zwar eine schöne Sicht, aber der Preis ist mit 36€ aufwärts schon heftig.

Gerade im Transfermarkt Forum gesehen:

Schalke
20/21: 7 Punkte 14:44 Tore
22/23: 9 Punkte 14:40 Tore

Und damals hat man sich lustig gemacht und mit Tasmania Berlin verglichen.

Kann Skhiri ja direkt mal zeigen, ob er das Zeug für den BVB hat 😗

Und da trifft er gleich LOL 😄😄😄

Sofort unter Vertrag nehmen Kehli.

Was für eine Hardcore-Klatsche. :( Damit ist der Abstieg endgültig besiegelt. Gefühlt.

oeMMes schrieb:
Ich hatte mich schon gewundert, dass ihr in der aktuellen Transenperiode nicht aktiv gewesen seid.

Offensiv und und defensiv wäre wohl nicht schlecht. Wenn Pröger sich verletzt, sind wir gef*ckt. Und ob John wieder anfängt, auch in Ligaspielen zu treffen, ist auch ungewiss.

Achja, Bad Cannstatt, macht was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben