Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es auch immer witzig die verpassten Titel nur aufs Geld zu schieben. Klar ist Bayern weit weg von uns, aber wir sind genauso weit oder noch weiter weg gegenüber 15 anderen Mannschaften.
Am Ende sind die Bayern aber nahezu immer mit mehr als 10 Punkten weg.
Anstatt auf der Geschäftsstelle in der alten Försterei hätten sie das halt ins KaDeWe oder ins Kranzler verlagern sollen...!? Oder sich für 2 Stunden den Bobic mieten! Beim nächsten Promi klappt das dann bestimmt!
@PES_God
Für die Wintertransfers gilt in D eine andere Regelung als im Sommer.
Dachte auch so wie du, ist aber eben nicht so.
Ergänzung ()
Edit:
Da andere Ligen ja noch wesentlich länger "geöffnet" haben, bis Mitternacht oder 20 Uhr (Spanien) sind Verkäufe oder Ausleihen ja noch eine Weile möglich. Denke ich zumindest...!?
18 Uhr rum und nichts an Transfers. Sollten wir absteigen, müssen Pieckenhagen und der Kaderplaner sich dafür verantworten. Schwache Offensive nicht verstärkt. (Wenn Pröger sich verletzt, bricht es uns das Genick.) Thill und Meißner auch nicht weg, bzw. generell keine Kaderleichen weg. Das hat man auch zu verantworten, viele teure Fehlgriffe.
Am liebsten möchte ich gerade im Strahl kotzen.
Einzige Hoffnung, dass die Artikel noch nicht fertig geschrieben sind und doch vor 18 Minuten was passiert ist.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass das vor einem ordentlichen Gericht standhält.
Transferfenster gelten für Spieler die vertraglich gebunden sind und ihren Arbeitgeber wechseln wollen.
Ein in Europa geborener Arbeitssuchender fällt imo nicht unter diesen Passus.
Und Fuss redet auch wieder eine Scheiße zusammen. Der Müller stand richtig, wenn der Gegner hoch presst, aber nicht, wenn der Ball fast an der Mittellinie ist. Müller ist ne Graupe - das ist alles.
Jo aber Sabitzer kommt eh nicht mehr zum Zug, Goretzka und Gravenberch sind klar vor ihm und selbst die Kombi mit Musiala und Müller zieht Nagelsmann aktuell vor.
Dazu kommt jetzt noch Cancelo den man auch auf die 6 stellen könnte.
Haraguchi ist doch zum VfB Stuttgart gewechselt (worden)? Wenn er spielen will, dann anscheinend eine gute Entscheidung. Da tritt er auch auf Anton, der auch vom H96 geflohen ist. Und heute trafen die Beiden auf Muslija, der auch vom H96 geflohen ist.