Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es auch immer witzig die verpassten Titel nur aufs Geld zu schieben. Klar ist Bayern weit weg von uns, aber wir sind genauso weit oder noch weiter weg gegenüber 15 anderen Mannschaften.
Am Ende sind die Bayern aber nahezu immer mit mehr als 10 Punkten weg.

oeMMes schrieb:
Laut sky ist der Isco-Deal geplatzt. Angeblich Kohle.
Vielleicht hat er ja erst in Berlin gemerkt, dass er nicht im Olympiastadion spielen darf...!?:cool_alt:
Ergänzung ()

Magellan schrieb:
Sabitzer ist nicht beim Training dabei und könnte wohl noch zu United wechseln.
Laimer kommt doch erst im Sommer....!?

FrankenDoM schrieb:
aber wir sind genauso weit oder noch weiter weg gegenüber 15 anderen Mannschaften.
Und wo hilft dir das dann weiter, wenn du keine Spieler halten kannst?

@mo schrieb:
Vielleicht hat er ja erst in Berlin gemerkt, dass er nicht im Olympiastadion spielen darf...!?
Der hat aussem Fenster geguckt und ist bei dem Scheißwetter gleich wieder abgehauen. Oder wer hat ihm diese ekelige Berliner Currywurst angeboten. ;)

oeMMes schrieb:
Der hat aussem Fenster geguckt und ist bei dem Scheißwetter gleich wieder abgehauen. Oder wer hat ihm diese ekelige Berliner Currywurst angeboten. ;)
Anstatt auf der Geschäftsstelle in der alten Försterei hätten sie das halt ins KaDeWe oder ins Kranzler verlagern sollen...!? Oder sich für 2 Stunden den Bobic mieten! Beim nächsten Promi klappt das dann bestimmt!

CSOger schrieb:
Dann ist das auch ok.
Finde ich gut das Union da nicht um jeden Preis mitgeht.

Muss ja erstmal nichts heißen, wenn er vertragslos ist.
Kann ja nächste Woche trotzdem noch über die Bühne gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
PES_God schrieb:
Muss ja erstmal nichts heißen, wenn er vertragslos ist.
Kann ja nächste Woche trotzdem noch über die Bühne gehen.
Kicker schreibt....!?

Um 18 Uhr schließt das Transferfenster. Vereinslose Spieler können auch danach nicht mehr verpflichtet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Das war doch sonst nicht so.

@PES_God
Für die Wintertransfers gilt in D eine andere Regelung als im Sommer.
Dachte auch so wie du, ist aber eben nicht so.
Ergänzung ()

Edit:
Da andere Ligen ja noch wesentlich länger "geöffnet" haben, bis Mitternacht oder 20 Uhr (Spanien) sind Verkäufe oder Ausleihen ja noch eine Weile möglich. Denke ich zumindest...!?

Zuletzt bearbeitet:
Schulz wird also wieder nicht wechseln, man man.
Weiterhin 8 Mio jährlich fürs nixtun, das ist einfach der Deal des Jahrhunderts 😗

Dafür bekommt ihr wohl Hazard bis zum Sommer von der Gehaltsliste?
Eindhoven soll das Gehalt übernehmen.

Und die Bayern scheinen Sabitzer noch zu United abzugeben. Allerdings auch leihweise.

PES_God schrieb:
Schulz wird also wieder nicht wechseln, man man.

Ist ja noch nicht Mitternacht. Und Österreich oder so, hat noch viel länger offen. Die Hoffnung sti........!

PES_God schrieb:
Weiterhin 8 Mio jährlich fürs nixtun, das ist einfach der Deal des Jahrhunderts 😗
Leistung umgekehrt proportional zum Verdienst.

18 Uhr rum und nichts an Transfers. Sollten wir absteigen, müssen Pieckenhagen und der Kaderplaner sich dafür verantworten. Schwache Offensive nicht verstärkt. (Wenn Pröger sich verletzt, bricht es uns das Genick.) Thill und Meißner auch nicht weg, bzw. generell keine Kaderleichen weg. Das hat man auch zu verantworten, viele teure Fehlgriffe.

Am liebsten möchte ich gerade im Strahl kotzen.

Einzige Hoffnung, dass die Artikel noch nicht fertig geschrieben sind und doch vor 18 Minuten was passiert ist.

@mo schrieb:
Um 18 Uhr schließt das Transferfenster. Vereinslose Spieler können auch danach nicht mehr verpflichtet werden.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass das vor einem ordentlichen Gericht standhält.

Transferfenster gelten für Spieler die vertraglich gebunden sind und ihren Arbeitgeber wechseln wollen.

Ein in Europa geborener Arbeitssuchender fällt imo nicht unter diesen Passus.

Und Fuss redet auch wieder eine Scheiße zusammen. Der Müller stand richtig, wenn der Gegner hoch presst, aber nicht, wenn der Ball fast an der Mittellinie ist. Müller ist ne Graupe - das ist alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Solln se Schulz noch ne Abfindung zahlen von 7.5 Mio oder so und dann wäre Ruhe.
Bei Schürrle wars doch auch so damals.

Irgendwie habe ich von Stuttgart bzw Labbadia schon ein bisschen mehr erwartet

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Laimer kommt doch erst im Sommer....!?
Jo aber Sabitzer kommt eh nicht mehr zum Zug, Goretzka und Gravenberch sind klar vor ihm und selbst die Kombi mit Musiala und Müller zieht Nagelsmann aktuell vor.
Dazu kommt jetzt noch Cancelo den man auch auf die 6 stellen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
DEADBEEF schrieb:
Irgendwie habe ich von Stuttgart bzw Labbadia schon ein bisschen mehr erwartet

Viertelfinale 😄

Spiel is erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift, oder wie war das...

Haraguchi ist doch zum VfB Stuttgart gewechselt (worden)? Wenn er spielen will, dann anscheinend eine gute Entscheidung. Da tritt er auch auf Anton, der auch vom H96 geflohen ist. Und heute trafen die Beiden auf Muslija, der auch vom H96 geflohen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben