Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HSV steht mir auch viel zu hoch irgendwie. Lieber verteidigen, als das 2:0 erzwingen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was ist denn da in Rostock @Banger los, da pulsiert ständig der rote punkt und geht dann wieder weg bei Flashscore :D

• Gefällt mir
turbo1 schrieb:
... da pulsiert ständig der rote punkt bei Flashscore :D

Habe ich schon weggedrückt, weil Spoiler und Stream zu langsam. Und dann am Ende diese Abseitsdinger. Der Rückstand ist mittlerweile aber uverdient. Ich sehe es schon kommen, machen hinten raus doch noch das 2:0 oder würgen das 1:0 durch. :rolleyes:

Und jetzt noch eine rote Karte, danke Spoiler-Ticker. Kann man nicht mal Magdeburg als Einzelspiel im Ticker anschalten. Die Hoffnung auf den Ausgleich hat sich spätestens jetzt erledigt.

Naja jetzt is eh gelaufen mit dem Platzverweis.

Die 6 Minuten NSPZ brauchen auch nochmal Nachschlag.

Und tschüß, rennste hinten noch in einen Konter. :headshot: Wie schon gegen Heidenheim eine völlig unnötige Niederlage. In beiden Spielen wäre das Unentschieden verdient gewesen.

@Cyberdunk so kanns weitergehen...als nächstes dann der Auswärtssieg in Heidenheim 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Breitenreiter steht ja jetzt bei Hoffenheim vor dem Aus, nachdem die jetzt schon ewig sieglos sind. Der ist aber auch irgendwie so ne richtige Korkut-Nummer gewesen, wo von vornherein klar war, dass das nichts wird. Komischerweise hätte ich bei ihm auch noch gesagt, dass er genau die Art von Fußball spielen lässt, die gar nicht zu Hoffenheim passt, sodass mich die Verpflichtung umso mehr verwundert hatte.

Kovac wird die Wölfe heute nochmal richtig heiss machen um den Bayern einen mitzugeben. Wenn man nicht gewinnt oder gar verliert, wird es ziemlich ungemütlich an der Isar. Tuchel ist ja auch zu haben :)

Puh, zwei mal Abseits. Das hätte schief gehen können. Hatte mit dem Sieg ja nicht gerechnet… +4 auf Platz 3! <3

@ Hatecore, Öcher Tivoli, 4Helden: Aachen hat in Münster eine üble 4:0-Klatsche gefressen. Damit steht der Aufsteiger endgültig fest. Und Dürener Plastik hat auch viel zu viel Vorsprung auf die Aufstiegsplätze.

@ Species_0001: Auch gut, Platz 1 geholt, weil Cottbus federn ließ. Nun klebt aber Karl-Marx-Stadt Chemnitz an euch.

bruderzorn schrieb:
Hatte mit dem Sieg ja nicht gerechnet…

Aufstiegskandidaten haben halt gerne das Glück gepachtet und Mannschaften im Abstiegskampf das Pech. Keine Abseitstore, aber das dumme Ei vor der Pause nicht fangen. Am Ende 0:0.

Diese ganzen direkten Duelle unten nerven dann doch, weil dann nicht beide verlieren können und zwangsläufig dann da jemand ist, der uns die Luft weiter abschnürt. Da ist ein Unentschieden etwas weniger sch....., aber dann kommen beide mit 1 Punkt ran. Magdeburg hat noch den einen Punkt gegen KSC in letzter Sekunde gezogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und species_0001
@mo schrieb:
Ei sischer!
Hätten sie in der 2. HZ halt weniger "Freestyle" (wie Krösche sich ausdrückte) und mehr Druck gemacht.
Das redet man sich dann als Fan halt so hin und keiner kann es prüfen. ;)
Aber solange ihr KM habt habt ihr ne Lebensversicherung, das stimmt schon.

Banger schrieb:
Aufstiegskandidaten haben halt gerne das Glück gepachtet
Das kannst du über den HSV aber nu mal garnicht sagen. Die hat das Glück in den letzten Jahren beim Aufstiegsrennen aber mal gewaltig vor den Koffer geschissen.

Mach nen Haken dran. Ihr müßt eure Punkte in anderen Spielen holen. Nächste Woche gehts für richtig Kohle gegen Bielefeld. Das Ding müßt ihr ziehen. Schon zur Beruhigung der Nerven und dem Umfeld.

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:

Dieses Jahr scheißt das Glück denen nicht in den Koffer. Noch? Naja, mal sehen, was HDH gegen die so macht.

Abstieg wird unter Hansa, KSC, Nürnberg, Regensburg und Magdeburg ausgemacht, denke ich derzeit. Bei STP und Fürth läuft es ja wieder und auch Bielefeld. Sandhausen rettet sich eh wieder, wie jedes Jahr. Apropos Nürnberg und Regensburg, da ist wieder so ein ätzendes direktes Duell, wo zwangsläufig gepunktet wird. Offensive vom Glubb taugt nichts, Regensburg bekommt seit gefühlt noch längerer Zeit nichts hin. Besser der Glubb gewinnt das. Ist besser für Feligs und ist nochmal attraktiver als Regensburg.

Die Vorzeichen stehen schlecht nach dem Theater, dem weiterhin bleibenden Kadermüll und keine Verstärkungen. Das Geblubber ,,wir halten mit" und ,,haben relativ solide Defensive" nützt auch nichts, wenn wir dann doch verlieren.

Alles andere als ein Sieg gegen Bielefeld ist inakzeptabel. Der Gästeblock ist mit 2300 Tickets ausverkauft. Ich werde mit 2 Leute aus Aachen fahren. Paar Bekannte aus der Ecke Duisburg und Düsseldorf werden auch da sein, evl. auch ein Freund aus Berlin. Und mal schauen, ob der Kartenfuzzi noch Nachschub in Bielefeld anfordert und ob die da vor Ort noch Gästekasse machen. Es gibt keine sogenannten Hardtickets, denn in Bielefeld gibt es grundsätzlich nur Print @ Home für dieses Spiel (für andere Bielefeld-Heimspiele keine Ahnung).

Eher schön, Werder. Weiterer Schritt zum Klassenerhalt. Nächste Woche dann der obligatorische Sieg gegen Dortmund 😏 :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Ach was bin ich erleichtert gerade... das sind echte Big Points heute gegen die Stuttgarter und tatsächlich der erste Sieg in Stuttgart seit zehn Jahren.

Hoffenheim zieht wohl die Reißleine. AB soll beurlaubt worden sein.

• Gefällt mir
HanneloreHorst schrieb:
Das redet man sich dann als Fan halt so hin und keiner kann es prüfen. ;)
Also bitte! Das ist fachliche Expertise, ja! :)

HanneloreHorst schrieb:
Aber solange ihr KM habt habt ihr ne Lebensversicherung, das stimmt schon.
Na komm, wir haben letztes Jahr auch ohne den einen kleinen Titel gewonnen. Und ab August ist die Lebensversicherungspolice eh abgelaufen (bzw. zur Auszahlung angewiesen).

@Banger
Fangt halt gegen Darmstadt mal an ordentlich zu punkten! Das geht da oben ja auf keine Kuhhaut.

Das Schlimme ist ja, dass womöglich das doppelte Darmstadt noch kommt. Denn wer ist der Trainer von KL und hat das ganze von der 3. in die 1. schon mal durchgezogen?

• Gefällt mir
Richtiges Gammeltor, aber gut, wird wohl auchh eher so 0:4 oder höher ausgehen.
WOB hat doch immer verkackt, wenns drauf ankam.

Und zack 0:2 😗

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben