hendrik.
Captain
Da muss Wiedergutmachung her, wenn ich an das Hinspiele denke 🤨:Thane schrieb:Nächste Woche dann der obligatorische Sieg gegen Dortmund 😏![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss Wiedergutmachung her, wenn ich an das Hinspiele denke 🤨:Thane schrieb:Nächste Woche dann der obligatorische Sieg gegen Dortmund 😏![]()
Fleshed schrieb:Tottenham City läuft auch, guckt euch lieber das an, Golfsburg wieder im Winterschlaf der Bundesliga Mitte angekommen.
@mo schrieb:@Banger
Fangt halt gegen Darmstadt mal an ordentlich zu punkten! Das geht da oben ja auf keine Kuhhaut.
Banger schrieb:Das einzige Spiel, wo ich eine Niederlage von Darmstadt wünsche. Ansonsten weg mit denen in die Erste.
Ich bin ehrlich! Kein unteren Eingeweide in der Oberklasse!Banger schrieb:Seien wir mal ehrlich! Darmstadt mit mindestens 2:0 gegen uns gewinnen. Wir sind dazu verdammt, gegen Bielefeld zu gewinnen.
Und wenn sie gegen PSG raus fliegen war's halt trotzdem nix! Egal wie überlegen sie die BuLi bestreiten. Ist halt irgendwie eine andere Welt.c-mate schrieb:Das muss man den Bayern lassen, sie schaffen es immer oder meist, eine Krise zu analysieren, zu bewältigen und dann gestärkt daraus hervor zu gehen. Und dann kommt oft eine Serie mit sehr deutlichen Ergebnissen.
Das sind keine Krisen. Bei den Bayern gehört das zur Öffentlichkeitsarbeit und zum Marketing.c-mate schrieb:eine Krise zu analysieren, zu bewältigen und dann gestärkt daraus hervor zu gehen
Dem blieb aber nun wirklich nichts anderes übrig!turbo1 schrieb:Endlich mal einer der Eier hat einen Bayern rauszuschmeißen..