Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Nächste Woche dann der obligatorische Sieg gegen Dortmund 😏 :evillol:
Da muss Wiedergutmachung her, wenn ich an das Hinspiele denke 🤨:

1675615683237.png

Tottenham City läuft auch, guckt euch lieber das an, Golfsburg wieder im Winterschlaf der Bundesliga Mitte angekommen.

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Bayern sie so richtig demütigen für Freitag :)

Fleshed schrieb:
Tottenham City läuft auch, guckt euch lieber das an, Golfsburg wieder im Winterschlaf der Bundesliga Mitte angekommen.

Schaue ich auch und weine seit nem Jahr Höjbjerg Tränen nach

Fette Klatsche für Kovac.
Warum hat BVB nochmal gegen die verloren ?

Da verlässt man sich einmal auf den alten Trainer....!?

Was soll's! Drücken die wenigstens erst mal nicht von hinten.

So ist es aber besser, WOB brauche ich da oben im Mix nicht mit drin.

Das muss man den Bayern lassen, sie schaffen es immer oder meist, eine Krise zu analysieren, zu bewältigen und dann gestärkt daraus hervor zu gehen. Und dann kommt oft eine Serie mit sehr deutlichen Ergebnissen.

@mo schrieb:
@Banger
Fangt halt gegen Darmstadt mal an ordentlich zu punkten! Das geht da oben ja auf keine Kuhhaut.

Das einzige Spiel, wo ich eine Niederlage von Darmstadt wünsche. Ansonsten weg mit denen in die Erste.

Seien wir mal ehrlich! Darmstadt mit mindestens 2:0 gegen uns gewinnen. Wir sind dazu verdammt, gegen Bielefeld zu gewinnen.

Banger schrieb:
Das einzige Spiel, wo ich eine Niederlage von Darmstadt wünsche. Ansonsten weg mit denen in die Erste.

Und weiter? Ein Jahr später habt ihr sie doch eh wieder zurück!
Banger schrieb:
Seien wir mal ehrlich! Darmstadt mit mindestens 2:0 gegen uns gewinnen. Wir sind dazu verdammt, gegen Bielefeld zu gewinnen.
Ich bin ehrlich! Kein unteren Eingeweide in der Oberklasse! ;)
Ergänzung ()

c-mate schrieb:
Das muss man den Bayern lassen, sie schaffen es immer oder meist, eine Krise zu analysieren, zu bewältigen und dann gestärkt daraus hervor zu gehen. Und dann kommt oft eine Serie mit sehr deutlichen Ergebnissen.
Und wenn sie gegen PSG raus fliegen war's halt trotzdem nix! Egal wie überlegen sie die BuLi bestreiten. Ist halt irgendwie eine andere Welt.

c-mate schrieb:
eine Krise zu analysieren, zu bewältigen und dann gestärkt daraus hervor zu gehen
Das sind keine Krisen. Bei den Bayern gehört das zur Öffentlichkeitsarbeit und zum Marketing.:evillol:

Ich guck auch seit dem 3:0 City. Die anderen Tore kann ich mir ja in der Sportschau noch angucken. ;)
Seitdem Conte im KKH liegt, scheints bei den Spurs zu laufen.

Na da ist doch das 3:1, jetzt weiter die Schwächen von Bayern ausnutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir so anschaue wie Harry Kane den Stürmer interpretiert könnte das echt gut bei den Bayern aussehen, viel Arbeit, weicht oft auf Außen aus um seine Mitspieler in gute Situationen zu bringen, unglaublich Pressingresistent.

Mal gucken ob Bayern diesen Sommer mal 80 Millionen für einen Stürmer bezahlt und nicht nur für Abwehrspieler.

Was City da ohne den Belgier und Ilkay abliefert ist aber auch ideenloses Rumgekicke.
Wette, dass einer von den beiden nach der Halbzeit reinkommt. Vermutlich der Belgier.

Oha endlich mal Kimmich, da triffts den Richtigen.

Kimmich war aber auch lange überfällig für sowas.
Sitzt bestimmt gerade wieder weinend in der Ecke.

turbo1 schrieb:
Endlich mal einer der Eier hat einen Bayern rauszuschmeißen..
Dem blieb aber nun wirklich nichts anderes übrig!
Die bringen das aber über die Zeit. Genug Betong hinten haben sie ja.

Joa les mal bei TM, da wird der Schiri angegangen, genau wie gestern beim Freiburger.
Laut denen hätte Bellingham in beiden Szenen keine Karte kassiert 😗

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben