S
strempe
Gast
HanneloreHorst schrieb:dann habe ich wohl einfach quatsch erzählt.
Wo ist der Unterschied zum bisherigen? Bei soviel Geschwurbel ist mir der Aluhut durchgebrannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:dann habe ich wohl einfach quatsch erzählt.
HanneloreHorst schrieb:Ich habe zudem durchaus eingeräumt das ein paar Dinge auch natürlich aus meiner Sicht und meiner ”gefühlten” Wahrheit entstanden sind. Bitte das nicht überlesen.
HanneloreHorst schrieb:Wir können ja trotzdem genauer hin gucken und wenn bis Ende der Saison keine groben Schnitzer pro Bayern kommen, dann habe ich wohl einfach quatsch erzählt.
Da waren ganz andere Aussagen die da gemeint waren bei denen es mit Nichten um Medieninteresse ging. Sagt Hanne sogar selber.@mo schrieb:Ja schon, du hattest dem Kollegen aber " wilden Behauptungen und irgendwelchen Antibayern-Stammtischweißheiten" unterstellt.
Nein, war es nicht und das weißt Du auch oder kannst Du mir auch nur einen Wechsel ohne Barca Beteiligung nennen der ähnlich lief? Und Barca ist völlig zurecht im Topf böses Barca oder wieso laufen NUR wenn Barca beteiligt ist Wechsel so ab? Coutinho von Liverpool, Dembele vom BVB zum Beispiel. So ein Theater kommt zum Glück sehr selten vor und IMMER ist Barca involviert.@mo schrieb:Dabei war alles nur ein völlig normaler Vorgang im Profigeschäft.
Das ist jetzt aber schon sehr geschönt. Goretzka hätte gegen uns auch G/R bekommen können. Zudem war der BVB besser in Halbzeit eins. Da nun sicher von Sieg auszugehen ist schon wild.Magellan schrieb:Mal ganz subjektiv und ohne jetzt alle Situationen im Kopf zu haben scheint mir Bayern diese Saison nicht besonders gut wegzukommen bei den Entscheidungen - allein Bellingham und jetzt Upa waren imho zwei sehr extreme Entscheidungen, beide früh in wichtigen Spielen und haben uns potentiell 5 Punkte gekostet.
Wenn ich Kimmich Stuttgart noch gegenrechne, das hat uns maximal einen Punkt gebracht.
Ist ne indirekte Zugabe, dass es ne Fehlentscheidung war. Normal gehste dafür 2 Spiele in den BauFrankenDoM schrieb:Upa wurde übrigens 1 Spiel gesperrt. Grund: Unsportliches Verhalten. Grund kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
FrankenDoM schrieb:Das ist jetzt aber schon sehr geschönt. Goretzka hätte gegen uns auch G/R bekommen können. Zudem war der BVB besser in Halbzeit eins. Da nun sicher von Sieg auszugehen ist schon wild.
FrankenDoM schrieb:Man hat seit 5 Jahren in Gladbach nicht gewonnen und wäre Upa nicht gewandert wäre der Sieg sicher gewesen?
Mein vollstes Beileid.FrankenDoM schrieb:Mir graut es, dass ich hier die Bayern verteidige. Ich ekel mich fast vor mir selbst...
Ist das nicht automatisch so? Die Notbremse ist ja per se unsportlich, deswegen gibts da ja Rot - die Alternative wäre ja zu sagen die Tatsachenentscheidung war falsch.FrankenDoM schrieb:Upa wurde übrigens 1 Spiel gesperrt. Grund: Unsportliches Verhalten. Grund kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Auch in der Pauschale liegt der Teufel im Detail!Magellan schrieb:Du siehst in dem Post weder Behauptungen die einfach so rausgehauen werden noch eine Antibayern-Polemik?
Da schließe ich mich gerne an. Bin echt gespannt auf das Spiel, bin ja mittlerweile so ein kleiner Napoli Fan, finde den Fußball einfach schön und dass man Juve und die Mailänder samt China-Geld so dominiert ist schon beeindruckend. Wird interessant mal den Vergleich zu einem deutschen Club zu sehen.@mo schrieb:Gibt heute schließlich wichtigeres
Wie ist das denn im Frauenfußball? 🥴kampion schrieb:Das und noch vieles mehr! Rudelbildung beim Schiri: für jeden Gelb. Das gilt auch für Einzelne, die Karten fordern. Genauso wie klare Schwalben, die sofort bestraft werden müssen! Wieso wird da endlich nicht durgegriffen, damit das Mädchen-Getue im Männersport endlich aufhört?!
Nur in der VIP Loge!strempe schrieb:Liegt im Deutsche Bank Park denn Schnee?![]()
Gesittet.rezzler schrieb:Wie ist das denn im Frauenfußball? 🥴
Der HR hat ein paar Meinungen von Italienern eingeholt zu Stärken und Schwächen des Clubs.Magellan schrieb:Da schließe ich mich gerne an.
@mo schrieb:Nur in der VIP Loge!![]()
Schwierige Mischung! Schnee pusht, Äppler pusht nur beim Gang aufs Klo!Banger schrieb:Auf den billigen Plätzen muss gestrecktes Zeug reichen, wahlweise auch mit Apfelwein gestreckt.
Die haben schon wieder 2 neue Verletzte dazu bekommen. Also noch schlechtere Karten für den HSV.Banger schrieb:Teile der Karten wurden vor dem Darmstadt-Spiel......
@mo schrieb:Die haben schon wieder 2 neue Verletzte dazu bekommen. Also noch schlechtere Karten für den HSV.![]()
Ist in Deutschland ja auch nicht viel anders. Die Dosen scheißen sich auch vor City in die Hose.@mo schrieb:Die größte Schwäche von Neapel ist aus meiner Sicht die mangelnde Qualität in der Serie A: Die Gegner unterhalb der Topteams hierzulande können es selten mit Neapel aufnehmen,