Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Und sogar noch ohne VAR. Das endet in ner Katastrophe. ^^PES_God schrieb:Dass Zwayer überhaupt noch pfeifen darf
longi schrieb:Hab auch einen Arbeitskollegen, der ist Hansa Fan, mit dem wollen wir noch mal nach Rostock ins Stadion.
longi schrieb:Will dann auch noch mal nach Kiel, Osnabrück und Millerntor.
Am besten auf der Ost, West, Nord auf den Sitzen. Und dann dich nicht als MG outen, sicherheitshalber. (Und schon gar nicht, wenn du beim Rückspiel in Pauli in der Rückrunde in den Hansa-Block gehst. +SCNR+) Am besten, du lässt dir eine Karte vom Kollegen mitbesorgen. Süd und 8/9 besser meiden, da ist Stimmungsblock.
PES_God schrieb:@Banger aufgepasst gleich, Magdeburg kann die 400K gut gebrauchen für den Abstiegskampf 😄
Abgelehnt. Frühe Führung und verschossener 11m gefällt mir. Werde aber das Spiel nicht schauen, da ich gleich nach draußen gehe.
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes
Rear Admiral
Haste Freigang heute?Banger schrieb:da ich gleich nach draußen gehe.
Mario macht nen richtig gutes Spiel. Gefällt mir gut. Bei der ersten Bude Kostic auf die Reise geschickt und die zweite eingeleitet. Könnte nen guter Deal für die SGE sein.
Joo, der Mario macht sich doch ganz gut bis hierher!
Bis jetzt sieht es eher nicht nach Pokalaus aus. Kostic wie er leibt und lebt. Mal sehen wie lange noch. Schnüff!
Knauff noch mit etwas Ladehemmung, dafür, oh Wunder, Lindström zielsicher.
Seit dem Pokalfinale 18 ist Zwayer in Frankfurt gern gesehen ( hoffentlich bereue ich das nicht vor Spielende).
Bis jetzt sieht es eher nicht nach Pokalaus aus. Kostic wie er leibt und lebt. Mal sehen wie lange noch. Schnüff!
Knauff noch mit etwas Ladehemmung, dafür, oh Wunder, Lindström zielsicher.
Ach wo!oeMMes schrieb:Und sogar noch ohne VAR. Das endet in ner Katastrophe. ^^
Seit dem Pokalfinale 18 ist Zwayer in Frankfurt gern gesehen ( hoffentlich bereue ich das nicht vor Spielende).
oeMMes
Rear Admiral
Dürfte sich damit erledigt haben.
Die Chancenverwertung der Eintracht ist hervorragend. Hätte ich gerne auch beim BVB.
Und Mario war wieder beteiligt.
Kommt mir das nur so vor oder spielt Kamada ein bisschen weiter nach hinten versetzt und kommt eher aus der 2. Reihe??
Die Chancenverwertung der Eintracht ist hervorragend. Hätte ich gerne auch beim BVB.
Und Mario war wieder beteiligt.
Kommt mir das nur so vor oder spielt Kamada ein bisschen weiter nach hinten versetzt und kommt eher aus der 2. Reihe??
Kamada scheint seine Bewerbungsunterlagen, für wen auch immer, abzugeben. Und scheint Götze auch nicht einfach so das Feld überlassen zu wollen.
Sehr schön endlich mal Kolo Muani zu sehen. Auf den bin ich bei den Neuzugängen am meisten gespannt!
Ergänzung ()
War zumindest so angedacht, da die beiden sich sonst zu sehr auf den Füßen stehen.oeMMes schrieb:Kommt mir das nur so vor oder spielt Kamada ein bisschen weiter nach hinten versetzt und kommt eher aus der 2. Reihe??
Ergänzung ()
Sehr schön endlich mal Kolo Muani zu sehen. Auf den bin ich bei den Neuzugängen am meisten gespannt!
PES_God
Fleet Admiral
oeMMes schrieb:Hätte ich gerne auch beim BVB.
Den Torrekord letzte Saison scheinst du schon vergessen zu haben 😁
M
Marcel^
Gast
Frankfurt hat wirklich sehenswerte Aktionen dabei.
Ich hoffe, dass die das in CL und Liga bestätigen können, würde mich sehr freuen.
Mittlerweile plätschert es dahin, aber hat wirklich Spaß gemacht.
Ich hoffe, dass die das in CL und Liga bestätigen können, würde mich sehr freuen.
Mittlerweile plätschert es dahin, aber hat wirklich Spaß gemacht.
Das sah jetzt mal alles ganz ordentlich aus. Aber Magdeburg war dann eben doch die Klasse schlechter. Von daher, guter Auftakt, mehr nicht.
Wäre schön, wenn das Team so zusammen bleiben würde. Da ist viel Qualität drin! Wird wohl aber Wunschdenken bleiben.
Die nächsten beiden Gegner werden uns das Leben vermutlich etwas schwerer machen.
Wäre schön, wenn das Team so zusammen bleiben würde. Da ist viel Qualität drin! Wird wohl aber Wunschdenken bleiben.
Die nächsten beiden Gegner werden uns das Leben vermutlich etwas schwerer machen.
oeMMes
Rear Admiral
Von Anzahl war nicht die Rede - von Chancenverwertung hab ich gesprochen. Wenn die bei uns ähnlich gewesen wäre wie bei der SGE heute, dann hätten wir die 100 mühelos geknackt.PES_God schrieb:Den Torrekord letzte Saison
War aber nur 1 Spiel, von daher nicht relevant.
Wieso muss die SGE eigentlich Montag Pokal spielen und am Freitag dann gleich das Auftaktspiel Buli?
Wie auch immer, war ein gutes Spiel. Vor allem auch weil Magdeburg gut mitgemischt hat. Wenn die nicht so blind gewesen wären, hätte das auch enger werden können.
Dürfte an dem TV Termin heute gelegen haben.oeMMes schrieb:Wieso muss die SGE eigentlich Montag Pokal spielen und am Freitag dann gleich das Auftaktspiel Buli?
oeMMes
Rear Admiral
Häh?? Nix verstehn....@mo schrieb:Dürfte an dem TV Termin heute gelegen haben.
oeMMes schrieb:Haste Freigang heute?![]()
Fahrradrunde am Abend ist entspannend.
@mo schrieb:Das sah jetzt mal alles ganz ordentlich aus. Aber Magdeburg war dann eben doch die Klasse schlechter.
Saubere Arbeit und sehr feines Ergebnis. Glückwunsch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.