Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dideldei schrieb:

Roßbach am Fuß getroffen und keinen 11m bekommen.

Wenigstens stimmen die Ergebnisse auf den anderen Plätzen jetzt. Magdeburg und Fürth führen gegen Regensburg und Sandhausen.

Glanzparade von Kolke. Ich dachte schon, das Drecks-Ei geht rein.

Na geht doch 1:0, da brennt doch bestimmt jetzt die Hütte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Drongelen!!!! <3

Es muss nun schnellstmöglich nachgelegt wird. Man hat zwar früher immer nach Führung gewonnen, aber gegen Hannover klappte das nicht mehr. Also nachlegen!

Meine Stammseite ist auch schlechter geworden. jetzt immer ein Stream von anderen Serben/Russen, die immer alle 15 Minuten abbrechen und dann erstmal eine Werbung kommt, wenn man wieder starten will mit Ton an und Bild groß.

Was ist da? Gegentor und Stream zu langsam?

Edit:

Oder besser nicht spoilern, weil die Streams gerne mal 1-2 Minuten hinterher sind.
Ergänzung ()

Glück gehabt, das wäre doch jetzt sonst ein dummes Ei in der 34. gewesen.

Darmstadt führt gegen Paderborn. Die können gerne in einen Strudel geraten.

Eine Verletzung von Kolke brauche ich jetzt aber nicht. -.-
Ergänzung ()

Ich könnte wieder mal kotzen, eh! Da ist dieses sch--- Ei aus dem Nichts! :mad: Das war es dann bestimmt mit dem Sieg. Ich sage ja, man hätte nachlegen müssen, siehe Hannover-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Was ging da denn grad ab @Banger ? 2 Dinger so kurz hintereinander und beide auch noch drinne...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das wars für heute, in 2 Minuten Spiel gedreht.

Ergänzung ()

Yiasmat schrieb:
2 Dinger so kurz hintereinander und beide auch noch drinne...

Absteiger halt.

Zuletzt bearbeitet:
Also in den letzten Spielen waren ja mehrere fragwürdige Entscheidungen gegen Bayern dabei aber der nicht gegebene Handelfmeter gestern ist ja wohl der Witz schlechthin.
Der Freiburger wird nicht angeschossen, er sieht den Ball, die Hand geht aktiv zum Ball, die Bewegung ist nicht natürlich... nach welcher Auslegung bitte ist das kein Elfer? Der VAR hat das offensichtlich auch so gesehen, daher greift er ja ein aber der Schiri gibt ihn dennoch nicht.

Ansonsten, Pavard und de Ligt bockstark, Mané stark verbessert aber noch ohne Glück, Chancenverwertung insgesamt mal wieder schlecht.

Gegen City wird viel passen müssen damit das nicht in einer Klatsche endet.

Und Regensburg hat auch ausgeglichen. :(

• Gefällt mir
Das Ding ist durch. Diese Saison holen wir maximal 2 Unentschieden gegen Regensburg und Sandhausen. Ein Spiel gewinnen werden wir nicht mehr.

# Alle ins Wedaustadion!
Ergänzung ()

LOL, macht Hansa auch mal so ein Dummgurkentor und der VAR f**t uns dabei mal nicht, weil ein Kontakt mit dem Torwart bestand.

Das Torverhältnis könnten wir bisschen aufbessern.

Gerade ist das 4. Stürmertor gefallen in dieser Season 😂

• Gefällt mir
Magellan schrieb:
Der Freiburger wird nicht angeschossen, er sieht den Ball, die Hand geht aktiv zum Ball, die Bewegung ist nicht natürlich... nach welcher Auslegung bitte ist das kein Elfer? Der VAR hat das offensichtlich auch so gesehen, daher greift er ja ein aber der Schiri gibt ihn dennoch nicht…..
Reden wir von derselben Szene wo der Freiburger auf den Ball fällt?
Absolut kein strafwürdiges Handspiel, das ist in etwa wie das weg rutschen und dann den Ball mit der Stützhand spielen.
Verstehe die Aufregung gar nicht.
Das ist definitiv kein Elfmeter, das aber wieder darüber Jahre diskutiert wird, wieder voll Bayern like, lieber über andere reden als über die eigenen Probleme die immer noch da sind.

Wenn City seine Leistung durchziehen kann, dann sehe ich eher schwarz, PSG spielt ja auch so ne ziemlich bescheidene Saison für ihre Verhältnisse aber city kommt ja gerade erst wieder in Fahrt.
Also ich würde mal eher sagen, dass die Bayern ihr Potenzial abrufen sollten, dann klappt das auch, aber woanders Fehler zu suchen als von den eigenen Fehlern abzulenken , puh.

Puh da gehts aber jetzt rund, bei Flashscore blinkt es öfters als im Rotlichtmileu :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
dideldei schrieb:
Gerade ist das 4. Stürmertor gefallen in dieser Season 😂

Das mildert vielleicht die Flame-Beiträge gegen Hinterseers Aufstellung ab.
Ergänzung ()

turbo1 schrieb:
... es blinkt nur noch bei Flashscore :D

Leider hat es irgendwann vor paar Minuten auch bei Regensburg geblinkt. Das muss die Börde nochmal ran.

Darmstadt führt wieder.

Edit:

Kiel hat gewechselt. Mal sehen, ob sie jetzt wieder im Spiel Übergewicht bekommen und die Phase nun vorbei ist, wo vielleicht der Ausgleich geht.

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
Reden wir von derselben Szene wo der Freiburger auf den Ball fällt?
Ne die sagt mir nichts, ich meine die wo der Freiburger längst flach am Boden liegt und dann mit der Hand zum Ball greift. Szenen die nicht halb so klar waren sind zuletzt zu 99% gepfiffen worden. Wortlaut vom Kommentator in der Szene "Ganz merkwürdige Bewerbung, Hand ging zum Ball".

Und wo wird darüber diskutiert? Ich sehe nichts davon. Der Aufreger ist Kimmichs Jubel nicht die lächerliche Schiri Entscheidung.

Magdeburg führt auch wieder.

Schröter und Fröling rein, Neidhart und Schumacher raus. Nochmal all-in gehen und in 5 Minuten fangen wir bestimmt noch einen Konter und der Ofen ist aus, bzw. die leise Hoffnung auf 3:3. Bemüht ist man ja, aber wenn die Abwehr ein Hühnerhaufen ist. Mit der Abwehr aus dem HSV-Spiel würde es 2:1 stehen.

Magellan schrieb:
Und wo wird darüber diskutiert? Ich sehe nichts davon. Der Aufreger ist Kimmichs Jubel nicht die lächerliche Schiri Entscheidung.
Also Sport1 und im Dopa wurde das schon seit 9 Uhr ziemlich ausführlich behandelt und das sagt Siebert und das sagen wir bla bli blub.
Wahrscheinlich meinen wir dieselbe Szene, nur für mich ist das ein ausrutschen, umdrehen und dabei erwischt die Hand den Ball, in Realgeschwndigkeit für mich aber kein absichtliches Handspiel, da es eben im Fallen passiert ist.
58. Minute war das glaube ich.

Ja auch bei Dortmund wurde sowas oder Ähnliches schon gepfiffen aber tendenziell ist sowas für mich kein bewusstes Handspiel.

Die Schiris sind bei Handspiel wohl auch angehalten die Realgeschwindigkeit zu berücksichtigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben