Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Blödmann war Weide exklusiv. Dafür könnte ich ihm heute noch ne Kopfnuss geben.Marcel^ schrieb:Leider waren ausgerechnet wir Dortmunder vor ein paar Jahren blöd genug
Rein geografisch seid ihr ja auch übel dran in der Südwest. Da kommt ordentlich was an Kilometer zusammen.bl!nk schrieb:Das wichtigste in Südwest ist, dass der KSV Hessen die Klasse hält!
Ja, die ist gut. Musste echt feixen, als ich das Bild vorhin gesehen hab!Banger schrieb:Und diese lustige Tribüne mit dem Mob von *ffenbach
@mo schrieb:Ja, die ist gut. Musste echt feixen, als ich das Bild vorhin gesehen hab!
Ja, Augsburg wird sich leider wieder früh genug retten. Hertha taumelt zumindest noch.Exar_Kun schrieb:Ich fände es sehr schade, wenn Schalke nochmal runter müsste. Man hatte ja kurze Zeit Hoffnung auf Hertha, Hoffenheim und Augsburg als Absteiger. Ein Traum. Wird leider nicht Realität werden.
Intruder schrieb:dann stonn mer all parat, un mer trecke durch die Stadt 🥳
weißt du... das Herz jeden Fans schlägt für seinem Verein und dabei ist es vollkommen egal in welcher Liga er spielt 🥰 Ob 1. Liga, 2. Liga oder 3. Liga... für mich ist das egal.
Man muss das alles sportlich sehen und auch mit Humor 😂
Hier guck mal...
(Video)
@mo schrieb:Rein geografisch seid ihr ja auch übel dran in der Südwest. Da kommt ordentlich was an Kilometer zusammen.
Wie viele gehen eigentlich runter diese Saison? Aus der 3. kommt ja keiner runter, die stehen alle oben.
Gehst ab und an auch zu den Huskies. Drück die Daumen, dass sie es gegen die Kurstädter nicht verkacken. Die Löwen ohne die "geliebten" Huskies ist ja irgendwie auch nix.
22.4.....? Lass mich raten.... Festhalle....mit Tank auf der Bühne?![]()
bl!nk schrieb:Deswegen bin ich ja der beste Freund von Banger, wenn es um die Umstrukturierung der Regionalligen geht. ^^
bl!nk schrieb:Ich würde aber auch gerne den Abend davor zu Electric Callboy gehen. Da fehlt mir nur jemand, der mitkommt. Wenn du Bock hättest.![]()
Och nöö!bl!nk schrieb:Ich würde aber auch gerne den Abend davor zu Electric Callboy gehen. Da fehlt mir nur jemand, der mitkommt. Wenn du Bock hättest.![]()
Was spricht dagegen, die zu opfern?Banger schrieb:. Ich hätte da auch eine Möglichkeit, wo die Regio Bayern nicht geopfert werden muss.