Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
Der HSV ist ja leider dafür bekannt bei den Ticketpreisen ordentlich zuzulangen.

# Scalper

Wir hatten gegen St. Pauli auch Topspielzuschlag, aber 1-2€ pro Karte. Ist mir dann aufgefallen, dass der Steher 19€ kostete, den ich für einen Freund bestellt habe. Dabei sind die regulären Preise schon ca. 20% erhöht im Schnitt.

Selbst wenn wir wider Erwarten die Klasse halten, sind hier weitere Preissteigerungen wohl nicht vermittelbar. Bin gespannt, ob bei Abstieg die Preise so hoch bleiben oder ob sie wieder auf das alte Niveau gesetzt werden oder zumindest dazwischen.

@mo schrieb:
Kommt wie es kommen musste!

Oh man, eben weil du nichts dafür kannst leide ich mit dir. Gleicher Mist in den letzten Wochen wie bei uns, nur, dass euer Tabellenplatz bisher erträglich war. Nun ist der auch für nichts mehr wert. Bleibt noch der Pokal.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Cyberdunk schrieb:
... unsere Freunde aus Hannover Heidenheim ausbremsen können ...

Hannover ist auf den Platz genauso scheiße wie wir. Normalerweise wird HDH gegen Hannover gewinnen.

Cyberdunk schrieb:
Zumal wir auch fast immer eine volle Hütte haben also an Einahmen mangelt es ja nun wirklich nicht.

Stadion für eine Millionenstadt, die auch hart in Westmecklenburg rumwildert (:mad:), zu klein! Ihr braucht eher 70.000 Plätze und wir 35.000 Plätze, wenn wider Erwarten der Klassenerhalt erreicht wird und man sich etabliert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
strempe schrieb:
Bleibt noch der Pokal.

Hoffen wir mal auf Heimspiel gegen Leipzig und dann das Finale gegen einen coolen Gegner entweder Stuttgart oder Freiburg.

@Banger
Ich habe das Spiel nicht gesehen, war vielleicht auch besser so.
Fünf Jahre haben sie sich gegeben, um wieder in Liga 2 aufzutauchen - vier bleiben noch.
Die haben sich wohl zu ausgiebig an den Hamburger Hustensaftvorräten bedient.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Ja da muss was geschehen fast 100€ für ein Zweitliga Spiel ist lächerlich auch wenn es ein Derby ist.
Das ist ja wirklich heftig. Ich hätte mit ~40€ gerechnet...

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Ja da muss was geschehen fast 100€ für ein Zweitliga Spiel ist lächerlich auch wenn es ein Derby ist
Nicht dein Ernst. Das nennt der Gesetzgeber Raub!

Ne Dauer auffer Süd kostet 240€ diese Saison.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Gleicher Mist in den letzten Wochen wie bei uns,
Aber Selke holen...... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Cyberdunk
Ob die so eine Art Selbsthilfegruppe haben wo sich alle Stürmer ohne Einsatzzeiten und/oder Torerfolge treffen?
Ich meine, die weinen halt trotzdem alle auf durchsichtigen Kopfkissen voller Geld.

Wenn du als Spieler angestellt bist, aber nicht spielen kannst/darfst, kann das mMn schon einen psychischen Knacks geben. Wenn du das durch das Geld ausblenden kannst schön und gut, andererseits hat man dann ja auch die Einstellung bekommen, das es egal ist, ob man gut oder schlecht spielt...

HanneloreHorst schrieb:
die weinen halt trotzdem alle

crying-wiping-tears-with-money.gif

Wie der hier jüngst wieder in Erscheinung getretene Tim Wiese mal (sinngemäß) sagte:
"Die Jahre in Hoffenheim waren ein Geschenk. Jahrelang Urlaub und viel Kohle."

In Dortmund kriegste die nur bei Ableben des Vorbesitzers, wenn die Erben wegziehen. ;)

Aber im Ernst, ne VIP Tageskarte kostet 88€ und Sitzplatz Kategorie 1 macht 61€.

Was soll ich sagen ich finde es ja selbst unverschämt, deswegen waren die Banner Heute ja auch wichtig.
Nach den Bannern kommt irgendwann das wegbleiben. ( Gruß an Falke)
Ist eine gefährliche Spirale in die sich da der HSV begeben könnte.

Der HSV sollte dringend erkennen das solche Fans keine Selbstverständlichkeit sind, da braucht mann nur mal in Europa nachschauen wie leer teilweise die Tempel sind.

• Gefällt mir
Cyberdunk schrieb:
Dauerkarten wartezeit beim HSV ca. 5-10 Jahre. ;)

oeMMes schrieb:
In Dortmund kriegste die nur bei Ableben des Vorbesitzers, wenn die Erben wegziehen. ;)

Stadion zu klein! Rauten brauchen wohl 70.000+, Ballspielverein und das rote München 100.000.

Lässt sich auf 3 Seiten da noch Platz schaffen, um die Oberränge nach oben zu verlängern? Darf man da mit einer Neigung von 40° bauen? Ebenso in München der vierter Rang mit 40° Neigung?

Und natürlich die Verbindung mit den Öffis ausbauen.

Cyberdunk schrieb:
Der HSV sollte dringend erkennen das solche Fans keine Selbstverständlichkeit sind
Ihr müßt mal 1 Spiel wegbleiben. 100€ - auch für ein Topspiel - geht garnicht. Erst recht nicht in der 2. Liga.

Wenn du das in Dortmund machst, reissen die dir das Westfalenstadion ab.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Lässt sich auf 3 Seiten da noch Platz schaffen,
Kannste schon deswegen nicht machen, weil das ewig dauert und kein adäquates Ausweichstadion zur Verfügung steht.
Auf der Nord ist schon 42° Neigung, da darfste keine Höhenangst haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Cyberdunk und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben