Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Kannste schon deswegen nicht machen, weil das ewig dauert und kein adäquates Ausweichstadion zur Verfügung steht.
Auf der Nord ist schon 42° Neigung, da darfste keine Höhenangst haben. ;)

M.W.n. haben die Oberränge 37° Neigung!? Bombonera muss ganz oben 45° Neigung haben, da kriegen manche bei den Bildern schon Höhenangst. :)

Umbau während des Spielbetriebes, wie sonst auch überall! Dann muss man halt ohne Dach auskommen, da wo momentan der Oberrang verlängert wird.

Im Prinzip sind ja dann die Wege/Vorplätze überbaut und verbraucht am Boden nur Platz für die Stützen und Treppenaufgänge, weil der Umlauf mit den Fressbuden, Toiletten und Mundlöchern dann oben ist.

Wieviel Leute passen in den Gästeblock von der Roten Erde eigentlich? Muss mich ja dann damit begnügen, anstatt in den Gästeblock vom Westfalenstadion zu gehen. Damals waren wir mal knapp 4000 (Westfalenstadion), 2000 (Rote Erde und Sonderzug) und 1500 (Rote Erde) da.

Die sind damit gut beraten, alle restlichen Spiele zu gewinnen, um noch 2. zu werden, damit @mo kein Heidenheim in der 1. ertragen muss, wenn er mit Darmstadt schon genug hat.
:cheerlead:

Ihr habt letzte Saison schon mit der Tradition gebrochen, das könnt ihr diese Saison nicht nochmal tun :D

Cyberdunk schrieb:
Ich hoffe doch ihr ( Braun Weiß) kommt durch die Relegation mit.
Ich bin kein braun-weißer, lieber würde ich den HSV in Nürnberg erleben ;)
turbo1 schrieb:
Läuft gut für den Hsv bzgl. Platz 2
Stand jetzt. Pass auf, wenn St. Pauli so weitermacht und dann vor dem HSV auf Platz 2 steht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Mein Beitrag oben ist teils Unsinn. ^^ HDH müsste dann 3. werden und Charlottenburg runterschießen. Muss man in Frankfurt doch Darmstadt und HDH ertragen. ^^

Banger schrieb:
Wir und Sandhausen sind doch zu schlecht. Direkt absteigen ist für den Glubb gar nicht möglich und für die Reli findet sich schon jemand aus Regensburg.
Zum Glück bin ich von uns beiden der bessere Optimist. Am Ende wirst du mir noch danken 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kampion schrieb:
Nächste Woche sollte Braunschweig dort was mitnehmen!

Aufgrund der Tabellenkonstellation muss ich leider unpopuläre Entscheidungen treffen und einen Sieg von St. Pauli beforworten.
Ergänzung ()

dideldei schrieb:
Zum Glück bin ich von uns beiden der bessere Optimist.

Sehen wir es mal so, dann ist die Enttäuschung wenigstens nicht ganz so groß, wenn es runtergeht. Natürlich würde ich mich freuen und hier ausrasten, wenn es am Ende dann doch irgendwie reichen sollte. 😘 Und dafür müsste man gegen Kiel gewinnen und am besten direkt danach in Paderborn, damit ein Sieg gegen Kiel auch was wert ist. Nach Paderborn und Kaiserslautern zu fahren, ist ja noch geplant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Banger schrieb:
Aufgrund der Tabellenkonstellation muss ich leider unpopuläre Entscheidungen treffen und einen Sieg von St. Pauli beforworten.
Nix da! Schuster, bleib bei deinen Leisten! Du bist Anti-Pauli eingestellt - wie kannst du dann denen die Daumen drücken?! Einmal gegen, immer gegen...ganz egal wo sich dein Verein befindet.

kampion schrieb:
Du bist Anti-Pauli eingestellt ...

An sich richtig, aber dann gibt es mal ein Jahr nicht das scheiß Affentheater (haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert), sollte es doch mit dem Klassenerhalt klappen. Und in der Ersten bekommen sie schön auf den Sack. :D

Edit:

Würden wir im gesicherten Mittelfeld umherdümpeln und an der Stelle von Kiel oder KSC stehen, wäre ich auch nicht zu ständigen unpopulären Entscheidungen genötigt, Siege von STP und Rauten gegen bestimmte Gegner zu befürworten. :D Der Punkt zumindest bei der Tabellenkonstellation.

Der Doppelwhopper in der BuLi nimmt tatsächlich langsam Gestalt an. Hut ab vor Pauli für die Serie.
Hauptsache die Heiden gehn wieder heim wo sie hingehören.
Ob die Därme sich noch irgendwie per Reli verhindern lassen wird man sehen. Ich fürchte aber die werden heute mit Paderborn einem weiteren Wettbewerber um Platz 3 den Zahn ziehen.

Bei uns hier herrscht gerade allgemeine Ratlosigkeit beim Thema Abwehrverhalten. Die Defensive ist definitiv gerade dabei sämtliche Saisonziele zu verkacken. Wie Glasner das noch hinbekommen will ist ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Er stellt Hinterseer auf. Naja, da brauchst es erst recht ein Wunder. Und Roßbach hinten links, wo er beim KSC damals zu langsam dort war und aussortiert wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben