Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
70.Minute :D Kommt mir gerade vor wie die ersten Staffeln Breaking Bad. Das halte ich nicht durch ohne Alk

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
DEADBEEF schrieb:
Das halte ich nicht durch ohne Alk
Wo steht geschrieben, dass du das mußt? Das Ding bringt ihr heute durch und fättich!!

:schluck:

Sag ich doch. Haken dran und Tür zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
So, das drehen die dann auch nicht mehr.
Wird Zeit für Felix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
PES_God schrieb:
Wird Zeit für Felix.
Der scheißt denen was. Der hat für die einmal den Müll weggebracht. Öfter macht der das nicht.

Und bezahlen können die ihn auch nicht mehr seit das Windei weg ist.

• Gefällt mir
Hartes Spiel auf jeden fall man merkt beiden Seiten an das es um sehr viel geht, man kann keinem vorwerfen sich nicht reinzuhauen.

Wer wohl 5:2 getippt hätte :)

Zuletzt bearbeitet:
Restprogramm geht aber bis auf auswärts in München.
Relegation sollte normal drin sein.

Das ballert. Charlottenburg auf dem Platz vernichtet. 🥰
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
GG! Jetzt sauf ich!

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1, Feligs und DEADBEEF
@Banger

• Gefällt mir
Wer 5 Tore gegen Schalke kassiert gehört aber auch in Liga 2 Junge junge.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, DEADBEEF und Banger
Immer wenn man denkt wir sind abgestiegen kommt wieder so ein Spiel. Tut gut, allerdings darf man das harte Restprogramm nicht vergessen. Das wird noch ein langer Weg.
Saufen tue ich erst wenn der Glubb morgen gg Kiel gewinnt :rolleyes:

@Banger @DEADBEEF

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Feligs schrieb:
Immer wenn man denkt wir sind abgestiegen kommt wieder so ein Spiel.

Wäre schön, wenn uns sowas auch mal treffen würde. Mit einem Sieg gegen Paderborn könnte evl. wieder etwas Hoffnung aufkeimen, doch die Reli zu erreichen.

Und Feligs und DEADBEEF, postet eure Lieder mal im Musikthread. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Feligs
Banger schrieb:
Wäre schön, wenn uns sowas auch mal treffen würde. Mit einem Sieg gegen Paderborn könnte evl. wieder etwas Hoffnung aufkeimen, doch die Reli zu erreichen.
Würde mir wünschen, dass wir beide die Klasse halten 🙏
Regensburg auch noch gerne, leider haben die heute gg Fü*** verloren...

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Feligs schrieb:
Immer wenn man denkt wir sind abgestiegen kommt wieder so ein Spiel. Tut gut, allerdings darf man das harte Restprogramm nicht vergessen. Das wird noch ein langer Weg.
Saufen tue ich erst wenn der Glubb morgen gg Kiel gewinnt :rolleyes:
Wer ist "wir"? Bei dir bin ich echt verwirrt! Ist "wir" Glubb oder Schlacke, oder beides? Wobei letzteres ich wehement nicht gelten lasse: dann man kann DEFINITIV nicht Fan von 2 (oder gar mehr) Vereinen sein, denn dann ist man kein echter Fan! scnr

Sorry, aber Fanfreundschaft lass ich net gelten! Unsere Ultras sind mit Hertha verbündelt, da bin ich doch nicht autom. Fan von Hertha. Genauso wie Bochumer nicht autom. Bazi-Fans sind oder Dortmunder autom. HSV- Essen-, Celtic- oder Liverpool-Fans! Das ist ja echt praktisch: ich bin Fan von 5 Vereinen, denn einer gewinnt bestimmt! :D

Sympathie kann man gelten lassen, aber Fan kann man nur von einem Verein sein. Alles andere ist mmn unseriös.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben