Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Wo steht geschrieben, dass du das mußt? Das Ding bringt ihr heute durch und fättich!!DEADBEEF schrieb:Das halte ich nicht durch ohne Alk
Sag ich doch. Haken dran und Tür zu.
oeMMes
Rear Admiral
Der scheißt denen was. Der hat für die einmal den Müll weggebracht. Öfter macht der das nicht.PES_God schrieb:Wird Zeit für Felix.
Und bezahlen können die ihn auch nicht mehr seit das Windei weg ist.
Das ballert. Charlottenburg auf dem Platz vernichtet. 🥰
Ergänzung ()
DEADBEEF schrieb:GG! Jetzt sauf ich!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
DEADBEEF
Commander
@Banger
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!DEADBEEF schrieb:GG! Jetzt sauf ich!
Glückwunsch!
Feligs
Banned
Immer wenn man denkt wir sind abgestiegen kommt wieder so ein Spiel. Tut gut, allerdings darf man das harte Restprogramm nicht vergessen. Das wird noch ein langer Weg.
Saufen tue ich erst wenn der Glubb morgen gg Kiel gewinnt
@Banger @DEADBEEF
Saufen tue ich erst wenn der Glubb morgen gg Kiel gewinnt
@Banger @DEADBEEF
YouTube
Feligs schrieb:Immer wenn man denkt wir sind abgestiegen kommt wieder so ein Spiel.
Wäre schön, wenn uns sowas auch mal treffen würde. Mit einem Sieg gegen Paderborn könnte evl. wieder etwas Hoffnung aufkeimen, doch die Reli zu erreichen.
Und Feligs und DEADBEEF, postet eure Lieder mal im Musikthread.
Feligs
Banned
Würde mir wünschen, dass wir beide die Klasse halten 🙏Banger schrieb:Wäre schön, wenn uns sowas auch mal treffen würde. Mit einem Sieg gegen Paderborn könnte evl. wieder etwas Hoffnung aufkeimen, doch die Reli zu erreichen.
Regensburg auch noch gerne, leider haben die heute gg Fü*** verloren...
Feligs schrieb:Regensburg auch noch gerne, leider haben die heute gg Fü*** verloren...
Für uns leider aber gut.
Wer ist "wir"? Bei dir bin ich echt verwirrt! Ist "wir" Glubb oder Schlacke, oder beides? Wobei letzteres ich wehement nicht gelten lasse: dann man kann DEFINITIV nicht Fan von 2 (oder gar mehr) Vereinen sein, denn dann ist man kein echter Fan! scnrFeligs schrieb:Immer wenn man denkt wir sind abgestiegen kommt wieder so ein Spiel. Tut gut, allerdings darf man das harte Restprogramm nicht vergessen. Das wird noch ein langer Weg.
Saufen tue ich erst wenn der Glubb morgen gg Kiel gewinnt![]()
Sorry, aber Fanfreundschaft lass ich net gelten! Unsere Ultras sind mit Hertha verbündelt, da bin ich doch nicht autom. Fan von Hertha. Genauso wie Bochumer nicht autom. Bazi-Fans sind oder Dortmunder autom. HSV- Essen-, Celtic- oder Liverpool-Fans! Das ist ja echt praktisch: ich bin Fan von 5 Vereinen, denn einer gewinnt bestimmt! 
Sympathie kann man gelten lassen, aber Fan kann man nur von einem Verein sein. Alles andere ist mmn unseriös.
Sympathie kann man gelten lassen, aber Fan kann man nur von einem Verein sein. Alles andere ist mmn unseriös.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.