Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Can hinten völlig überfordert bis jetzt 🤐

Die können auf einmal Fußball spielen 😐

Ok dann aber doch das 0:1 😄😄😄

So wollen wir Haller sehen mit dem Abschluß, sehr gut 😎

turbo1 schrieb:
Aber etwas Hoffnung ist ja noch da.

Weil der Abstand zum Reliplatz nicht vergrößert wurde. Der ist auch das Maximalziel, selbst wenn Braunschweig und Bielefeld verlieren. Realistisch betrachtet gewinnen wir kein Spiel mehr. Auch mit dem VAR-Gef*cke zur lächerlichen roten Karte heute kann man die Klatsche hinten raus nicht relativieren. Es reicht dann einfach nicht, wenn man jedes Spiel 3 Tore hinten bekommt. Selbst gegen Sandhausen und Regensburg sind Siege unrealistisch.

Jetzt muss möglichst zeitnah ein tauglicher Sportdirektor kommen. Arabi und Schmedes sollen abgesagt haben, zudem soll Kreuzer nicht im Rennen sein, wurde gestern auf TM geschrieben, mit Verweis auf die B***. Primär gilt es jetzt für die dritte Liga zu planen. Den Müll rausbringen. Vernünftige Spieler holen, Kader zusammenstellen, der oben mitspielen kann. Die Trainerfrage klären, ob man mit Alois weitermachen wird oder ob man doch wieder einen anderen nimmt. Aber auch keine Graupen wie Capretti verpflichten, welcher Dresden und Ingolstadt schon versenkt hat. (Auch 2. Liga berücksichtigen, weil geht rechnerisch noch.)

Ein Abstieg ist in mehreren Punkten bitter. Statt Charlottenburg und evl. Schalke sind dann Verl und Ingolstadt die Ziele. Vorallem wird der Verein viele Mitarbeiter entlassen müssen und die Zweitmannschaft wird dann penetriert, indem sie wegen der sogenannten Ersten selbst nicht in die Regionalliga aufsteigen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Hummels + Can ist dann aber doch schon ziemlich schlecht.
Denke mal wir brauchen heute 3 oder 4 Tore, um zu gewinnen.

Özcan ist der Thomas Müller der Defensive, bei Müller weiß man nie warum er auf dem Platz ist er ist unsichtbar und aufeinmal ist er da und schlägt zu.

Bei Özcan weiß man nie warum er auf den Platz steht, Punkt.

Haha nehmen wir trotzdem so.
Man muss halt auch effektiv sein 😁😁

Puh, das war aber schwach verteidigt von den Stuttgartern.
Aber gut, 2:0 Dortmund.

Tja Malen auf Rechts geht einfach steil, warum nicht schon in der Hinrunde so.

turbo1 schrieb:
ein Tor von Hoffe jetzt :D

Nie im Leben, seit dem Hopp Waffenstillstand ist das zwischen den beiden Mannschaften kein Wettbewerb mehr easy 6 Punkte für Bayern in der Saison.

Tja, das müssen se jetzt ausnutzen, 5:0 bitte.

Brandt nach der Verlängerung wieder Qualität lustlos.
Generell frage ich mich, warum man da null spürt das die checken das die immernoch ne Chance auf ne Meisterschaft haben, das sieht immer noch hart nach Dienst nach Vorschrift aus.
Wir laufen auch sehr viel hinterher, sind zu weit auseinander, kriegen die Zweikämpfe nicht hin.
Klar Stuttgart mit Pech und Unvermögen, spielen eigentlich gut mit und lassen uns in Teilen- auch ziemlich dumm aussehen ohne dabei Kapital draus zu schlagen.
Stuttgart macht da den vermeintlich einfachen Gegner heute, hätte ich nicht erwartet das die so viele Geschenke verteilen.

Krass halt auch wie Adeyemi und Brandt bei uns durch die vermeintlich kleinen Verletzungen so raus aus ihrem Lauf sind, spielen ok aber echt nicht gut.
Malen dafür plötzlich ganz gut im Spiel aber mein weiß auch nie, zieht er das auch gegen Topteams so durch und macht er dann wieder den Brandt und ist dann auch wieder raus.
Haller bis aufs Tor auch nicht zu sehen und Öczan auch wieder eher mau, Bellingham nurnoch am Reklamieren für Karten.

Also die Mannschaft macht es ja nicht schlecht, ohne Zweifel nicht, nur ihre Lustlosigkeit finde ich färbt auch auf mich als Zuschauer ab, dabei wie gesagt, man hat doch die Chance, kann man die damit nicht fischen das die sich echt auch was geiles wie nen Titel in die Vita schreiben können?

Wenn die ihren Stiefel runterspielen, gewinnen die doch alles, weiß nicht, was du immer erwartest.
Das schwerste Spiel wird wohl auswärts in Mainz, aber wer soll die denn noch schlagen ?

@HanneloreHorst

Könnte auch gut 0:0 oder 1:0 für Stuttgart stehen und man könnte sich nicht beschweren bei den Spielanteilen.

Brandt heute einfach mit Scheiße am Schuh, dadurch das Özcan jetzt Can ersetzt weil der in die Innenverteidigung gezogen wurde fehlt uns halt auch ein starker Sechser, Özcan wirkt immer so wie ein 4 Jähriger der seine Mutter beim einkaufen verloren hat, steht irgendwo in der Walachei und hat keinerlei Beziehung zu seinen Teammates außer das er das Spiel langsam macht.

Zur Meisterschaftschance, keine Ahnung ich sehe die auch nicht mehr, Bayern wird jetzt einfach nicht mehr verlieren, egal wie schlecht die spielen, das hat man zu oft erlebt.

Jetzt Hummels auch noch angeschlagen, das gibts doch schon wieder nicht.

@Fleshed
Ich verstehe ja was du meinst aber ohne ein bisschen Glaube und Hoffnung und auch Lust auf mehr und die Chance ist ja da, ohne das werden wir die Saison halt nur so lustlos ausklingen lassen.
Also ich erwarte schon, das man intern das realistisch betrachtet aber auch irgendwie es schafft den Jungs trotzdem richtig Lust und Glaube an die Überraschung mitzugeben.
Und das erwarte ich als Fan zu sehen, egal wie wahrscheinlich das am Ende nun ist, man muss sich für nichts mehr schonen, man ist aus den anderen Wettbewerben raus.
Man kann jetzt voll auf Attacke gehen und so sehr ich Judes lamentieren zurzeit hasse, irgendwie sieht man auch nur bei ihm diese Lust und Hoffnung.

Aber sehr schön, dass Coulibaly mal ne ganze Halbzeit kriegt. Mal sehen wie der sich schlägt.

Aber unsere Stamm-IV ist mal wieder am Arsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben