FrankenDoM
Admiral
@mo schrieb:Wüsste jetzt nicht wieso!![]()
Ich glaube ich habe mich wirklich schlecht ausgedrückt. Ich sag weder, dass Frankfurt keine Chance gegen Bayern hat, noch, dass die nicht voll motiviert da reingehen sollen oder das Dortmund besser gegen Bayern ist.strempe schrieb:Du weist genau wer hier dann rumjammert, dass alle gegen Bayern abschenken...
Ich sage nur, dass es nicht darum geht einen Götze zu bewerten anhand von 2 Spielen gegen Bayern. Mir wäre es als Frankfurter scheißegal wenn Götze 32x liefert und 2x gegen Bayern abtaucht.
Bayern ist nicht der Maßstab für Frankfurt und Götze.
Ich bin "nur" Fan, ich darf durchaus meine Meinung auch zu anderen Vereinen sagen. Ich darf auch über Fußball reden ohne Profi zu sein.HanneloreHorst schrieb:In Summe finde ich, müssen wir erst mal eh unsere Hausaufgaben machen bevor wir über die anderen Vereine sprechen,
Wobei Du mit dem was Du über den BVB schreibst natürlich LEIDER recht hast.
Geh ich voll mit, ändert aber nichts daran was ich geschrieben habe. Depay ist ein Monster.PES_God schrieb:Der verdient aktuell 12 Mio und will sich sicher nicht verschlechtern wie gesagt.
Man müsste Schulz und Hazard dafür loswerden, dann macht es Sinn.
Schulz geht mir eh auf den Sack, blockiert einfach unsere Entwicklung mit seinem 8 Mio Gehalt 😡
Seh ich auch so. Liegt mMn auch daran, dass er kaum gespielt hat. Seine Zahlen sind für die wenige Spielzeit so schlecht nicht.MoinKffee schrieb:Moukoko wirkt noch wie in einer Findungsphase für mich, als hätte er seinen Spielstil im Profibereich noch nicht gefunden. Ich trau mich da keine Prognosen.