Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aachen irgendwie wie immer, man spielt 2 von 3 Spielen ordentlich und ist überlegen, im 3. Spiel nicht schlechter und am Ende hat man 2 Punkte. Mischung aus fehlendem Torinstinkt und komischen Schiedsrichterentscheidungen.

Btw. die Schiedsrichterin gestern soll richtig gut gewesen sein, auch eine Erfahrung der letzten Jahre, meistens sieht man am Gebaren der Herren schon die fehlenden Fähigkeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gut dass das Spielfeld begrenzt ist, sonst würden die 25 m vom Gegenspieler weg stehen.

Ich hol mit mal ne Kanne. Kannste ja nicht mit ansehen sowas.

Aber hat ja nur an Rose gelegen 😄

Schlotterbeck auch durch man man 😔

oeMMes schrieb:
Für mich spielen die sich die gleiche Scheiße zusammen wie letzte Saison. Hinten unsortiert und leichtsinnig und vorne bringen sie die Bälle nicht zum Mitspieler.
Im ARD-Ticker les ich was von
Die Gäste sind durchaus bemüht, hier mehr für das Spiel zu tun und Chancen zu kreieren, doch die BVB-Defensive steht heute unheimlich sicher und lässt überhaupt nichts zu.
Warum solls beim Fußball anders sein als bei Juristen oder Elektrikern? :D

Moukoko hängt halt völlig in der Luft, das sieht mit nem richtigen MS sicher besser aus.

2 Jahre an Hansa ausleihen oder so, sonst wird das nix mehr mit dem.

Bei Leverkusen spielen aber auch nicht nur Blinde...
Was erwartest du denn? Dass man jetzt ein 4:0 verwalten kann?

Zumindest, dass wir nicht seit der Pause offensiv so gut wie tot sind und es ohne Kobel mindestens zwei Gegentore gegeben hätte.
Die 2.HZ liegt für mich deutlich unter der ersten.

Hradecky hat aber auch 2 dicke Dinger rausgefischt.

Thane schrieb:
Was erwartest du denn? Dass man jetzt ein 4:0 verwalten kann?
Nee, aber jedenfalls nicht, dass man sich defensiv regelmäßig vorführen läßt und offensiv nicht mehr das geringste auf die Kette bringt. Die können noch 100 Mio ausgeben für neue Spieler - bringt auch nix.

Werner sitzt bei Chelsea nicht mal auf der Bank. Wird er wohl die Tage doch bei den Dosen aufschlagen.

Seit wann ist eine recht klare Abseitsposition des Gegenspielers denn Glück?

Dass sie die Offensive der Leverkusener nicht ganz abmelden können, war doch klar.
Moukoko hat noch nicht das Niveau und Hazard scheinbar seinen Zenit überschritten. Der hat mir gar nicht gefallen.
Allerdings muss man eben auch festhalten, dass Leverkusen wahrscheinlich auch unter den ersten Vier landen wird und solche Spiele meistens keine klaren Dinger werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und DEADBEEF
Torschüsse 13:8 sehe da auch kein Glück.

Richtig gut der VAR endlich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Hradecky sich ja mal fett verschätzt. Kannst in Zeiten des VAR nicht mehr bringen.

Toller Freistoß. Geht kaum präziser. Was ein lächerlicher Haufen von Amateuren

Ja was denn nun ? Rose doch nicht ?

Wenn die Dortmunder da bewusst auf abseits gespielt hätten, ginge ich eure Argumentation mit. So war es Glück, da finde ich wenig honorierbares.

@oeMMes
Dachte ich mir auch. Anstatt den Ball aufs Tor zu bringen versucht er sonst was... Hat den Kopf auch nur zum Haareschneiden.

@oeMMes
Gute Laune heute ?

Hartes Spiel, Leverkusen hätte Punkte verdient, aber für mich sind die auch eher Platz 2 Kandidat als Dortmund, deswegen schön das wir die Punkte gesichert haben.

Meunier hat mir gut gefallen, Leverkusen kannst du halt nicht dauerhaft aufhalten, Mouki immer noch die gleichen Probleme wie in der Vorbereitung, hoffe der Berater hält jetzt mal die Füße still und labert nicht mehr soviel.

Jetzt ist es angerichtet. Vielleicht bringt Layla heute Glück.

Bielefeld hat ja seinen Mist aus den Spielen gegen Sandhausen und Regensburg auch aufgearbeitet. Das wird nicht leichter.

Mal sehen, ob Thill heute gut liefert nach seinem Ausfall. Der ist ja durchaus hochgelobt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben