Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
Ich kann mit beidem leben, solange die Truppe gut spielt.
Hätte man heute ein geniales Spiel geliefert und trotzdem knapp verloren, würde ich das gelassener sehen.
Da bin ich aber vielleicht anders gestrickt als die meisten.
Wie das mit Rose ausgegangen wäre, kannst du mir Hilfe der vergangenen Saison wieder ins Gedächtnis rufen.
Hätte man heute ein geniales Spiel geliefert und trotzdem knapp verloren, würde ich das gelassener sehen.
Wie das mit Rose ausgegangen wäre, kannst du mir Hilfe der vergangenen Saison wieder ins Gedächtnis rufen.
Das ist mir aber auch neu, dass eine andersfarbige ,,Zwischenhose" nicht sichtbar sein darf? Also entweder ausziehen, abschneiden, abkleben oder eine farblich passende nehmen.
Edit:
Notfalls nehme ich das 1:1 in den 6 Minuten + NSPZ mit, bloß nicht verlieren.
24.300 Zuschauer.
Meine Fresse, wir vergeben den Lucky Punch. -.-
Edit:
Notfalls nehme ich das 1:1 in den 6 Minuten + NSPZ mit, bloß nicht verlieren.
24.300 Zuschauer.
Meine Fresse, wir vergeben den Lucky Punch. -.-
L
Lando1
Gast
Da ist das 2:1 für die Kogge
Yiasmat
Vice Admiral
Banger schrieb:Meine Fresse, wir vergeben den Lucky Punch. -.-
Nö. Ihr führt doch! ;P
M
Marcel^
Gast
Das Spielchen gabs bei Robben auch mal.Banger schrieb:Das ist mir aber auch neu, dass eine andersfarbige ,,Zwischenhose" nicht sichtbar sein darf?
Der musste seine Leggins wechseln, meine ich.
Yiasmat schrieb:Nö. Ihr führt doch! ;P
Ja, direkt danach die Ecke und dann hat Damian ihn reingeprügelt!
Marcel^ schrieb:Der musste seine Leggins wechseln, meine ich.
Der Bielefelder hat sich der Zwischenhose entledigt.
Edit:
Jetzt macht keinen Scheiß! Los jetzt, Hansa, 1 Minute plus NSPZ durchschlachten!!!
oeMMes
Rear Admiral
Ehrlich gesagt, ich nicht.Marcel^ schrieb:Ich hab schon gut Bock auf die kommenden Wochen.
Die haben doch angeblich die letzte Saison ausführlich analysiert und daraufhin Rose entlassen. Nur aus der Analyse haben sie offensichtlich nix gelernt. Jedenfalls nix erkennbares.
Offensiv und defensiv der gleiche Müll.
Kann natürlich daran liegen, dass bis auf Schlotterbeck (den ich sehr gut fand) und kurze Zeit Adeyemi der gleiche Haufen auf dem Platz stand wie letzte Saison. Und bevor ich nen Brandt, Hazard oder Wolf noch mal einwechseln würde, würde ich Jungs aus der Zweiten Spielzeit geben statt Resteverwertung zu betreiben.
Ergänzung ()
Hansa kann nen Heimspiel gewinnen - sieh da, ein Römer.
Glückwunsch @Banger !!!!
Zuletzt bearbeitet:
ABRISS!!!!
Irgendwie das 2:1 durchgegammelt! Da war Jablonski sogar noch auf unserer Seite gewesen. Bielefeld hätte eigentlich noch eine Ecke bekommen müssen, aber er hat abgepfiffen.
SIEG!!!
Da bekommt man doch wieder Bock auf das Spiel gegen Pauli und ich werde dabei sein! 👌
Edit:
Direkt mal ,,Layla" anschalten.
Brachte vorm Spiel doch Glück, da sie im Ostseestadion gespielt wurde.
Edit:
Danke!
Edit:
Das kann man beibehalten mit Absteiger innerhalb der ersten 3 Spieltage zu bekommen. Letzte Saison hätten wir nämlich auch in Bremen gewonnen, wenn das am 3. Spieltag gewesen wäre und nicht 5.
Irgendwie das 2:1 durchgegammelt! Da war Jablonski sogar noch auf unserer Seite gewesen. Bielefeld hätte eigentlich noch eine Ecke bekommen müssen, aber er hat abgepfiffen.
SIEG!!!
Da bekommt man doch wieder Bock auf das Spiel gegen Pauli und ich werde dabei sein! 👌
Edit:
Direkt mal ,,Layla" anschalten.
Edit:
oeMMes schrieb:Glückwunsch @Banger !!!!
Danke!
Edit:
Das kann man beibehalten mit Absteiger innerhalb der ersten 3 Spieltage zu bekommen. Letzte Saison hätten wir nämlich auch in Bremen gewonnen, wenn das am 3. Spieltag gewesen wäre und nicht 5.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
Gewinnen ist immer schöner aber mit Kampfgeist und Wille ist auch eine Niederlage erträglich.Marcel^ schrieb:Ich kann mit beidem leben, solange die Truppe gut spielt.
In der Tat war heute eher gefühlt die alte Saison zu sehen, es war aber auch viel das alte Personal am Werk.
Die Neuen gehen uns ja gleich wieder kaputt.
Die medizinische Abteilung und Athletik in Ansätzen runderneuert aber die Probleme bleiben die gleichen.
Da wird es natürlich schwierig, was ist Terzic, was war Rose.
Die Spieler sind in Teilen nicht mehr auf Augenhöhe für das was wir sein wollen, mindestens die nr. 2 in der Tabelle.
Bleibt zu hoffen, das Terzic vielleicht aus einigen doch mehr raus kitzeln können,
Mou immerhin mal mit einer mannschaftsdienlichen Torbeteiligung und viel Abwehrkampf und Krampf.
Vielleicht auch mal was auf dem man aufbauen kann und muss.
Aber derzeit sind wir noch kein Spitzenteam im Flow.
Auch in der dunklen Zeit vor 8 Jahren haben wir wenigstens gegen Bielefeld gewonnen. 
Edit: @ Feligs: Mit einem 0:0 gegen Regensburg kann man eigentlich zufrieden sein?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Edit: @ Feligs: Mit einem 0:0 gegen Regensburg kann man eigentlich zufrieden sein?
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es toll, wenn Kaiserslautern, Rostock oder 60 gewinnen. Schaue die Spiele auch ganz gerne.
Vermutlich, weil da auch immer in der dritten Liga Hammerstimmung im Stadion waren.
So wie die Frankfurt Fans am Wochenende. Gehen halt zum Partymachen ins Stadion.
War schon der Hammer, wie die die zweite Hälfte noch abfeierten, bei 1:6 .
Hat jemand eine Idee, warum Skygo beim Spiel Hansa fast 30 Sekunden differenz zwischen
Bild und Ton war ? Ist halt blöd, wenn was hörst von den Reportern, z.B. Tor, und es dann
noch so lange dauert bis der Ball im Tor ist.
Vermutlich, weil da auch immer in der dritten Liga Hammerstimmung im Stadion waren.
So wie die Frankfurt Fans am Wochenende. Gehen halt zum Partymachen ins Stadion.
War schon der Hammer, wie die die zweite Hälfte noch abfeierten, bei 1:6 .
Hat jemand eine Idee, warum Skygo beim Spiel Hansa fast 30 Sekunden differenz zwischen
Bild und Ton war ? Ist halt blöd, wenn was hörst von den Reportern, z.B. Tor, und es dann
noch so lange dauert bis der Ball im Tor ist.
Zuletzt bearbeitet:
Die Liga zieht bei den Katalanen wohl doch etwas die Daumenschrauben an:
Der hoch verschuldete FC Barcelona muss eventuell noch mehr Clubrechte verkaufen, um millionenschwere Neuzugänge wie Robert Lewandowski bei der spanischen Liga registrieren zu können. Ohne eine solche Anmeldung, die nur bei Einhaltung der finanziellen Fair-Play-Regeln möglich ist, dürften die Spieler in der am kommenden Freitag beginnenden Saison gar nicht erst auf den Rasen.
"Wir haben daran gearbeitet, alle einzuschreiben", betonte Clubpräsident Joan Laporta. "Aber falls notwendig, werden wir erneut tätig werden", zitierte ihn die Zeitung "La Vanguardia"
(ARD)
Bei uns hat Pacienca endlich auch einen neuen Arbeitgeber gefunden. Er geht ablösefrei nach Vigo. Sportlich kein Verlust, für die Stimmung im Team schon. Hat sich trotz Bankhockerdasein nie hängen lassen oder gemosert. Im Gegenteil, war neben Chandler die Stimmungskanone im Team. Daher alles Gute!
Der hoch verschuldete FC Barcelona muss eventuell noch mehr Clubrechte verkaufen, um millionenschwere Neuzugänge wie Robert Lewandowski bei der spanischen Liga registrieren zu können. Ohne eine solche Anmeldung, die nur bei Einhaltung der finanziellen Fair-Play-Regeln möglich ist, dürften die Spieler in der am kommenden Freitag beginnenden Saison gar nicht erst auf den Rasen.
"Wir haben daran gearbeitet, alle einzuschreiben", betonte Clubpräsident Joan Laporta. "Aber falls notwendig, werden wir erneut tätig werden", zitierte ihn die Zeitung "La Vanguardia"
(ARD)
Bei uns hat Pacienca endlich auch einen neuen Arbeitgeber gefunden. Er geht ablösefrei nach Vigo. Sportlich kein Verlust, für die Stimmung im Team schon. Hat sich trotz Bankhockerdasein nie hängen lassen oder gemosert. Im Gegenteil, war neben Chandler die Stimmungskanone im Team. Daher alles Gute!
MoinKffee
Commander
Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht und kann mir es nicht vorstellen. Es gibt wohl (unbestätigt) eine Option seitens Borussia seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern. Er ist aktuell körperlich in einer richtig guten Verfassung, sehr wendig, agil und mit Leichtigkeit vorm Tor. Kaum zu vergleichen mit dem Behäbigen aus dem letzten Jahr. Die Chance ist also groß, dass man diese 20 Mio. auch bei einem Jahr Vertragslaufzeit nächsten Sommer noch einnimmt. So hat man ihn noch ein Jahr und eine eventuelle Chance auf eine weitere Verlängerung, wobei diese nur mit internationaler Teilnahme realistisch wäre.Thane schrieb:@MoinKffee
Ich lese immer wieder, dass Thuram bei einem entsprechenden Angebot (ab 20M) auch gehen würde. Ist da etwas dran?
Er hat gestern übrigens wieder mit der Eckfahne gejubelt, wirkt voll und ganz mit seinen Gedanken bei Gladbach. Meine Einschätzung hat nur bedingt Relevanz aber aktuell sehe ich die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er bleibt.
Sommer hat im Übrigen nach dem Spiel signalisiert, dass es kommende Woche etwas zu verkünden geben. Hofmann ist da für mich immer noch der größere WAckelkandidat aber ich bleib da realistisch.
Bensebaini sehe ich bei 50:50, ober geht oder bleibt.
Gladbach ist sich wohl darüber hinaus mit Beljo einig und pokert noch mit Osijek um die Ablöse.
Manuel Koné übrigens gestern nach seiner Verletzung und kaum Trainingseinheiten mit einer Wahnsinnsleistung. Der Junge hat soviel Qualität, meiner Meinung nach stärker als Zakaria und mit Potential für einen Top 3 Klub. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei.
S
strempe
Gast
Ich lese gerade immer wieder, dass der Vertrag mit Schulz aufgelöst werden kann sofern die Vorwürfe stimmen. So wird man ihn dann wohlmöglich doch noch los...
M
Marcel^
Gast
So wenig sympathisch er mir ist, so sehr gilt auch für ihn die Unschuldsvermutung.
Ich fürchte, das wird die gängigen Schmierblätter wieder kaum interessieren.
Ich fürchte, das wird die gängigen Schmierblätter wieder kaum interessieren.
Wenn es tatsächlich eine Hausdurchsuchung gegeben hat gilt natürlich immer noch die Unschuldsvermutung aber es gibt eben auch einen (begründeten) Verdacht. Wenn sich die Medien da drauf stürzen, ist das halt ihr Job.
Ansonsten siehe Boa, die Jüngere!
Ansonsten siehe Boa, die Jüngere!
PES_God
Fleet Admiral
strempe schrieb:Ich lese gerade immer wieder, dass der Vertrag mit Schulz aufgelöst werden kann sofern die Vorwürfe stimmen. So wird man ihn dann wohlmöglich doch noch los...
Und wir haben das Gehalt und Ablöse für Modeste wieder raus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.