Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es die Sportschau nicht in der ARD Mediathek? Ich finde da nichts, suche die Sendung von gestern Abend.

@JonnyGranada
Nein, die gibt es nicht in der Mediathek. Aber die Zusammenfassung der einzelnen Spiele gibt es ab Montag auf sportschau.de. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada
Hat der BVB schon solche Mafiamethoden drauf um seine Spieler loszuwerden? Ganz zufällig kommt das jetzt ans Licht obwohl es schon 2020 passiert ist? :D

@ Hells_Bells:

Nein, nein, nein! 😡 Sehr schade, dass ihr kurz vor Schluss noch den Kick verloren habt. Somit ist das 0:0 futsch! War es dann wenigstens spielerisch besser als die Klatsche in Heidenheim?

Solangsam muss da was kommen an Ergebnissen. Bei Bielefeld und Fürth kann man eigentlich davon ausgehen, dass die ihr Loch verlassen werden und sich weiter nach oben orientieren werden, siehe Bremen letzte Saison!

Wenn man den Stadtteilclub St. Pauli doch mal braucht, versagen sie! Ein Unentschieden wäre perfekt gewesen. Naja, wenigstens hat Kiel seine Aufgabe erledigt und noch gewonnen, nachdem sie zwischendurch den Ausgleich kassierten.

Bielefeld ????
Gibt's doch eigentlich gar nicht. :D

Nee, wirkliche Verbesserungen waren nicht erkennbar.
Da war das Pokalspiel gegen Hertha um Längen besser.
Nun gut, man hat ein Kampfspiel knapp verloren, aber wenn nicht bald eine entscheidende Wendung eintritt, gehen wir mit Riesenschritten in Richtung Liga 3.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bad Cannstadt auch gefühlt die bessere Manschaft, wer hätte das gedacht.

Der arme Sancho wird vllt nie wieder CL spielen 😄

Leipzig war bis zu dem Ausgleich drückend überlegen.
So ein Tor kann vieles ändern.

👊

Hells_Bells schrieb:
Da war das Pokalspiel gegen Hertha um Längen besser.

Stimmt, das hätte doch psychologisch doch ruhig helfen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, Hells_Bells und DEADBEEF
PES_God schrieb:
Der arme Sancho wird vllt nie wieder CL spielen 😄
Die lernen auch alle nix daraus, was bei United seit zig Jahren abgeht.
Du gehst doch auch nicht zum HSV, wenn du karrieretechnisch ambitioniert bist.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Modeste zu Dortmund von beiden Clubs offenbar bestätigt. Medizincheck Anfang der Woche. Das könnte interessant werden.

@Thane

Finde ich nicht gut, da hätte ich lieber jemand anderen gehabt, besonders weil man so Köln auch wieder vor den Karren pisst, klar denen geht es Wirtschaftlich nicht gut, aber Modeste wird Ihnen fehlen und wir haben mit Özcan schon einen Ihrer besten Spieler letzte Saison verpflichtet.

Ich kann mir eigentlich auch nicht erklären, wieso Köln Modeste einziehen lässt, obwohl die ja auch international unterwegs sind.
Für kleines Geld ist das schon okay als Aushilfe. Wen hätte man sonst so kurzfristig bekommen können, der nicht viel Geld (Gehalt und/oder Ablöse) kostet?

Jep, zu United kannste gehen, wenn du nochmal abkassieren willst, wie Eriksen jetzt.
Aber als junger Spieler wirfste da nur deine Karriere weg.

CL AF Prämie 9,5 Mio, da hätte man den Invest für Modeste ja fast wieder raus.

Thane schrieb:
Modeste zu Dortmund von beiden Clubs offenbar bestätigt. Medizincheck Anfang der Woche. Das könnte interessant werden.
So ein bisschen so ein Adrian Ramos, wahrscheinlich die günstigste Lösung auf dem Markt aber eben auch die Ambitionsloseste dazu.
RB holt Werner zu Silva dazu, man merkt, auf dem Papier sind wir definitiv nicht mehr die Nr. 2 mit Abstand, was nicht bedeutet das am Ende wir nicht trotzdem vor RB landen können aber Modeste ist halt echt nichts mehr als nen Ramos.

Für mich eine eher bescheidene Übergangslösung. Aber, am Ende muss man sehen was die Saison bringt, es ist auch einfach zu meckern, wir haben kein Geld mehr für besseres, der Markt eben überteuert und wir eben auch nur der BVB und kein Barca.
Die Bayern gewinnen egal ob mit oder ohne Modeste bei uns locker die Meisterschaft, also ja. Vielleicht zeigt der Transfer eben auch wo wir stehen.
Mal gucken wie es wird und er performt.

Vielleicht bin ich da als BVB Fan und andere sicher auch etwas illusioniert mit den Träumen von Depay und Co.
Weder passen die zu der Strategie die wir fahren wollen, noch haben wir wirklich einen Coup mit solchen Profis in den letzten 20 Jahren geliefert.

Ich drücke die Daumen das es doch besser passt und er trotz seines Rentenalters und dem Körper der eben meilenweit von der Fitness eines Lewis oder Ronaldos entfernt ist funktioniert.

Freue mich schon auf ein paar schöne Kopfballtore, Meunier schlägt doch gute Flanken 😁

@Marcel^:

Abriss im Wedaustadion. Triggerwarnung: Video aus dem Gästeblock! 6000 Leute hatten die bestimmt, aber auch nicht anders zu erwarten bei ~30km Anreise.

Ach was, Auswärtsfans sind auch nur Menschen. :daumen:

Die Luftlinie zwischen den Stadien dürfte sogar nur gerade so die 20km knacken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben