Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaland 3 Spiele und 3 Tore, der rasiert ja doch weiter.

Feligs schrieb:
Mein Gott ich hab soo ne Krawatte. Richtig guter Start von uns und dann werden wir 2 mal verpfiffen. Tag gelaufen. 12 gegen 10 ist unmöglich.
Ich hab nur das abgepfiffene Tor gesehen und würde mich als Schalker genauso aufregen.
Rein Regeltechnisch kann man das abfeifen.
Aber er hätte den Ball nicht gehalten und der Schalker Spieler war keine direkte Behinderung.
Hab auch schon gesehen, dass Schiris so eine Situation anders gewertet haben und das find ich bei weitem die bessere Entscheidung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Nur Platz 7, sogar hinter Gladbach, kann ja nicht der Anspruch sein...Terzic RAUS 😡😄😋

@mo schrieb:
@strempe , was meinst?

Man hat natürlich so ein Déjà-vu als Modeste damals nach China verkauft worden ist. Cordoba, der Nachfolger (dies mal wirds wohl keinen Nachfolger geben) war hoffnungslos verloren und man brauste aus der EL und auch aus der BL mit einer Geschwindigkeit eines D-Zuges. Klar kann niemand sagen ob er seine Leistung aus letzter Saison wiederholt (eigentlich hat er nur unter Gisdol nicht geliefert) aber ich hätte es schick gefunden wenn er diese und auch noch nächste Saison (vllt für weniger Geld, haha...) geblieben wäre. Ich behaupte mal Modeste wäre in China versauert und ohne FC wäre seine Karriere schon längst vorbei. Der Wechsel wundert mich eh, da er eigentlich einen längeren Vertrag haben wollte aber gut - Geschwätz von gestern.

Sportlich wird man Modeste wahrscheinlich vermissen. Sehr sogar. Menschlich gesehen hinterlässt er keine Lücke, da war er immer "schwierig". Wenn Haller wieder gesund ist und Modeste dann auf der Bank sitzt wird er schon sein Gesicht offenbaren. Der ist nix für die Bank.

Ich finde es ehrlich gesagt auch leicht unsexy von Dortmund gleich zwei Säulen wegzukaufen. Hätte Bayern das beim BvB getan würden bürgerkriegsähnliche Zustände in Dortmund herrschen. Aber vielleicht irre ich mich auch und es ist das Beste was uns hätte passieren können. Dann kann ich mich an nichts mehr erinnern ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@strempe
Habt ihr die Kohle für Modeste gleich genutzt und den VAR vom Schalke Spiel gekauft?
Die sitzen doch in Köln. :smokin:

strempe schrieb:
leicht unsexy von Dortmund
Ihr vertippelt doch alles, was nicht schnell genug auffem Baum ist. Hauptsache es gibt sofort Bares. Euren Trainer habt ihr doch seinerzeit auch rausgerückt.

Ich hab mich vor dem Spiel vorhin tatsächlich auch über das Timing meiner Dortmunder gewundert, den Transfer zu verkünden. Und zwar nicht im Positiven.

Jo, hätte keinen Stein versetzt, wenn sie es morgen gemacht hätten.

PS: Die Dosen haben Werner zurück gekauft für um die 30 Mio. Ich glaub die wollen Ernst machen diese Saison. Soviel Kohle investieren die sonst nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Joa und wir holen Hudson-Odoi, alles gut 😘

Dann sollten wir aber zügig Hazard noch an die Sonne tun. Sonst machts keinen Sinn.

oeMMes schrieb:
Dann sollten wir aber zügig Hazard noch an die Sonne tun. Sonst machts keinen Sinn.
Seid ihr doch sowieso wieder zu geizig zu...
Was ruft Chelsea für Hudson Odoi auf? 45M?

Da steht nur ne 1 Jahres Leihe im Raum, aber Tuchel plant doch absolut nicht mit dem.

Tausch mit Akanji könnte natürlich auch Sinn machen.

Gibt ja noch andere Interessenten, die möglicherweise auch gut zahlen.
Eine Leihe von einem Jahr ohne Kaufoption würde ich auch ziemlich sinnlos finden.
Und bei einer Kaufoption käme vermutlich wieder der Dortmunder Geiz durch ;)

So kann man aber Zeit überbrücken.
Der ist ja deutlich weiter als Gittens und Braaf.
Und bevor Brandt wieder aufm Flügel rumgurkt nehme ich lieber nen Odoi.

Sane zu United ? 😄

Von der Qualität ja. Allerdings muss man dann schon Zugriff haben, sonst bildet man nur einen Spieler für Chelsea aus und die freuen sich, dass das so billig war ;)

Lass mal die englischen Wochen anfangen mit Verletzten, dann sehe ich uns schon wieder mit Brandt und Bellingham auf den Flügeln 🤐

5 für 2 Positionen würde schon Sinn machen.

War jemand von den Werder-Fans wie Exar_Kun in Wolfsburg? Klang jetzt eben sogar bei NDR nach sogenannter Polizeiwillkür, weil Androhung von Sichtkontrollen in einer friedlichen Situation. Wer war hier nochmal der andere Werder-Fan? Bitte melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Bei dem aktuellen Transferfenster würde mich jetzt auch eine Leihe oder ein Transfer zur SGE (wäre das finanziell drin?) nicht mehr wundern.
In Leipzig dürfte Silva nun nämlich eher Bankdrücker werden.

Dortmund hat ja schon öfter in letzter Zeit Leihen ohne Kaufoption für Ergänzungsspieler gemacht, bei Hakimi war es ein Volltreffer, bei Reinier eher das Gegenteil.
Aber wer weiß, vielleicht kann man ja doch eine Kaufoption aushandeln.
Grundsätzlich bin ich aber pro Odoi.

Von Modeste bin ich ebenfalls überzeugt, der Kerl weiß wo das Tor steht und will sicher die Chance CL am Ende seiner Karriere nutzen.
Man hat gestern gemerkt, dass uns ein Strafraumstürmer gefehlt hat, da bin ich sicher, dass Modeste helfen kann bis Haller hoffentlich zurückkehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben