Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MoinKffee
Commander
Ich hab nur das abgepfiffene Tor gesehen und würde mich als Schalker genauso aufregen.Feligs schrieb:Mein Gott ich hab soo ne Krawatte. Richtig guter Start von uns und dann werden wir 2 mal verpfiffen. Tag gelaufen. 12 gegen 10 ist unmöglich.
Rein Regeltechnisch kann man das abfeifen.
Aber er hätte den Ball nicht gehalten und der Schalker Spieler war keine direkte Behinderung.
Hab auch schon gesehen, dass Schiris so eine Situation anders gewertet haben und das find ich bei weitem die bessere Entscheidung.
S
strempe
Gast
@mo schrieb:@strempe , was meinst?
Man hat natürlich so ein Déjà-vu als Modeste damals nach China verkauft worden ist. Cordoba, der Nachfolger (dies mal wirds wohl keinen Nachfolger geben) war hoffnungslos verloren und man brauste aus der EL und auch aus der BL mit einer Geschwindigkeit eines D-Zuges. Klar kann niemand sagen ob er seine Leistung aus letzter Saison wiederholt (eigentlich hat er nur unter Gisdol nicht geliefert) aber ich hätte es schick gefunden wenn er diese und auch noch nächste Saison (vllt für weniger Geld, haha...) geblieben wäre. Ich behaupte mal Modeste wäre in China versauert und ohne FC wäre seine Karriere schon längst vorbei. Der Wechsel wundert mich eh, da er eigentlich einen längeren Vertrag haben wollte aber gut - Geschwätz von gestern.
Sportlich wird man Modeste wahrscheinlich vermissen. Sehr sogar. Menschlich gesehen hinterlässt er keine Lücke, da war er immer "schwierig". Wenn Haller wieder gesund ist und Modeste dann auf der Bank sitzt wird er schon sein Gesicht offenbaren. Der ist nix für die Bank.
Ich finde es ehrlich gesagt auch leicht unsexy von Dortmund gleich zwei Säulen wegzukaufen. Hätte Bayern das beim BvB getan würden bürgerkriegsähnliche Zustände in Dortmund herrschen. Aber vielleicht irre ich mich auch und es ist das Beste was uns hätte passieren können. Dann kann ich mich an nichts mehr erinnern
oeMMes
Rear Admiral
@strempe
Habt ihr die Kohle für Modeste gleich genutzt und den VAR vom Schalke Spiel gekauft?
Die sitzen doch in Köln.
Habt ihr die Kohle für Modeste gleich genutzt und den VAR vom Schalke Spiel gekauft?
Die sitzen doch in Köln.
Ihr vertippelt doch alles, was nicht schnell genug auffem Baum ist. Hauptsache es gibt sofort Bares. Euren Trainer habt ihr doch seinerzeit auch rausgerückt.strempe schrieb:leicht unsexy von Dortmund
M
Marcel^
Gast
Ich hab mich vor dem Spiel vorhin tatsächlich auch über das Timing meiner Dortmunder gewundert, den Transfer zu verkünden. Und zwar nicht im Positiven.
oeMMes
Rear Admiral
Jo, hätte keinen Stein versetzt, wenn sie es morgen gemacht hätten.
PS: Die Dosen haben Werner zurück gekauft für um die 30 Mio. Ich glaub die wollen Ernst machen diese Saison. Soviel Kohle investieren die sonst nicht.
PS: Die Dosen haben Werner zurück gekauft für um die 30 Mio. Ich glaub die wollen Ernst machen diese Saison. Soviel Kohle investieren die sonst nicht.
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Euren Trainer habt ihr doch seinerzeit auch rausgerückt
Der wurde vor die Tür gesetzt und ihr habt ihn vor der Heimat bewahrt
Seid ihr doch sowieso wieder zu geizig zu...oeMMes schrieb:Dann sollten wir aber zügig Hazard noch an die Sonne tun. Sonst machts keinen Sinn.
Was ruft Chelsea für Hudson Odoi auf? 45M?
Gibt ja noch andere Interessenten, die möglicherweise auch gut zahlen.
Eine Leihe von einem Jahr ohne Kaufoption würde ich auch ziemlich sinnlos finden.
Und bei einer Kaufoption käme vermutlich wieder der Dortmunder Geiz durch
Eine Leihe von einem Jahr ohne Kaufoption würde ich auch ziemlich sinnlos finden.
Und bei einer Kaufoption käme vermutlich wieder der Dortmunder Geiz durch
Dann hätten wir Bitteschön gerne auch Silva zurück für den halben Preis!oeMMes schrieb:PS: Die Dosen haben Werner zurück gekauft für um die 30 Mio
Dortmund hat ja schon öfter in letzter Zeit Leihen ohne Kaufoption für Ergänzungsspieler gemacht, bei Hakimi war es ein Volltreffer, bei Reinier eher das Gegenteil.
Aber wer weiß, vielleicht kann man ja doch eine Kaufoption aushandeln.
Grundsätzlich bin ich aber pro Odoi.
Von Modeste bin ich ebenfalls überzeugt, der Kerl weiß wo das Tor steht und will sicher die Chance CL am Ende seiner Karriere nutzen.
Man hat gestern gemerkt, dass uns ein Strafraumstürmer gefehlt hat, da bin ich sicher, dass Modeste helfen kann bis Haller hoffentlich zurückkehrt.
Aber wer weiß, vielleicht kann man ja doch eine Kaufoption aushandeln.
Grundsätzlich bin ich aber pro Odoi.
Von Modeste bin ich ebenfalls überzeugt, der Kerl weiß wo das Tor steht und will sicher die Chance CL am Ende seiner Karriere nutzen.
Man hat gestern gemerkt, dass uns ein Strafraumstürmer gefehlt hat, da bin ich sicher, dass Modeste helfen kann bis Haller hoffentlich zurückkehrt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.