Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
die 2 Liga ist Darmstadt los
Nu gönn ihnen doch das 1 Jahr. ;)

Mich freuts nur für Torsten - könnte ne gute Basis sein mal nen richtigen Verein zu trainieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Hells_Bells, Banger und eine weitere Person
Nächste Saison dann Paderborn hoch, sind dann schon mal 2 0:3-Klatschen weniger. :D Und *auli auch weg, somit keine Politikgeschichten und keine Antifa-Ultras mit Lichtenhagen provozieren.

Cyberdunk schrieb:
Mal schauen wieviele noch Loyal sind wenn sie in der zweiten spielen.
Ich habe da so meine Zweifel dass, das Olympia Stadion oft voll wird.
Das ist je eh nur selten voll geworden. Einfach zu groß und zu ungemütlich.

Bei den beiden letzten in der 2. waren es über 40.000 im Schnitt. Wenn ihr es nicht schafft, dürfte es aber ziemlich voll werden gegen euch. Sie werden zu den Top 3 gehören, schätze ich. Da es keine Schnittstellen zu Union gibt und die eh keinen Platz haben wird es da auch keine Abwanderung geben bei den "Erfolgsfans".

Jo, die Rauten kommen dann auch mit mindestens 15.000 in dem Fall, eher noch mehr Leute als von Hansa und Magdeburg, wegen größerer Fanbasis der Millionenstadt. Da könnten auch 70.000 Gesamtzuschauer klappen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Freiburg soll mal langsam treffen jetzt 🙄

Na geht doch 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und @mo
Petersen soll nochn Hattrick machen im letzten Heimspiel 😁

Das war doch kein Foul vorher.

Unbedingt!
VW ist uns 5 Tore voraus und die werden wir auf Schalke bestimmt nicht holen, wenn überhaupt Punkte...!?

@ Feligs: Ok, laut PK erwarten die 38.000 Zuschauer. 40.000 können dann klappen, wenn noch paar Glubberer und paar Hansa-Fans an der Gästekasse sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Wichtig das Freiburg Druck auf RB ausübt.

Bei der DFL werden sie erst mal tief durchatmen, dass der Kelch an ihnen vorüber gegangen ist.

Für uns gutes Ergebnis, trotzdem nicht sehr realistisch die noch mal einzuholen. Selbst wenn wir morgen gewinnen, haben wir eben am letzten Spieltag Freiburg und VW dann das vermutlich abgestiegene Hertha zu Gast.

Ein schöner runder Fußballtag, Darmstadt hat es endlich geschafft, Gänsehaut Pur bei Streich und Petersen und dann das letzte Spiel von Sandro Wagner am Mikrofon bei DAZN.
Ich finde ihn als Experten super, als Spieler wusste ich nicht immer viel mit ihm anzufangen, aber als Experte ist er echt eine Bereicherung.
Hoffentlich sieht man das beim ZDF genau so.

boarder-winterman schrieb:
Hoffentlich sieht man das beim ZDF genau so.
Problem bei Wagner ist, dass er immer für sonen Spruch wie mit den "Bademänteln" gut ist. Das kann das heilige ÖR nicht verknusen.

Und ich stell mir grade Frau Neumann mit Sandro als Co vor.... ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, CSOger und Banger
Bin mal gespannt, wieviel Eier die SGE in der Liga noch in der Hose hat oder ob das gegen Mainz ein "Ausrutscher" war.
In der Theorie müsste man dringend hoch gewinnen, in der Praxis fährt man zu einem Abstiegskandidaten, was für uns meist nicht gut ausgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben