Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Leverkusen 0 Punkte nach 2 Spielen, Pokalaus, für viele Platz 2 Kandidat.
Leipzig auch wenn unglücklich 2 Punkte nach 2 Spielen.
Wäre ich immer vorsichtig mit solchen Aussagen, alleine was Leipzig in der Rückrunde abgebrannt hat und wie dicht sie noch kamen, das zeigt, du musst nicht die ersten beiden Spieltage gewinnen und, Werner und Nkunku funktioniert, ersterer auf Anhieb gleich wieder.
Also klar, alle genannten Teams werden dem Hype gerade nicht gerecht, aber auch z.B. Freiburg, das war immer ein Team für die Hinrunde und oft haben sie erst in der Rückrunde richtig federn gelassen, oder ersten 10 Spieltage top, dann 10 mies, dann 14 mit auf und ab.
Am Ende ist halt zwischen 2-18 genug Raum, das man eben auch 6-8 Spiele verkacken kann und trotzdem an der Konkurrenz dran ist, denn außer den Bayern verkackt es der Rest mindestens genau so oft.

Bei uns gilt ja ähnliches, 2 Spiele mit Glück gewonnen, macht auch noch nicht super euphorisch, sollte es auch nicht, wenn wir mal richtig geile Spiele haben, in Folge, ne richtige Serie und die auch noch gewinnen, dann darf gerne ein kurzer Hype Train kommen oder 4-6 Spiele am Stück verlieren ein kleiner Pessimismus Train.

oeMMes schrieb:
Und der VfB is a Depp....

Materazzo wohl eher. Bremen eigentlich tot und dann wechselt er beide Stürmer aus um das zuendezuverteidigen. Junge das machst du gegen Leipzig, Dortmund wasweissich wenn du wider Erwarten die letzten Minuten nen Punkt retten kannst aber doch nicht gegen stehend K.O. Bremer.

Der Beginn war ja schon unter aller Sau. Gibt keine zweite Mannschaft in der Liga die so oft so schlecht eingestellt ins Spiel startet. Ich mag ihn aber er ist auch ein Faktor warum wir letzte Saison fast abgestiegen sind und dieses Jahr gibt's keine Ausreden mehr für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
HanneloreHorst schrieb:
Wäre ich immer vorsichtig mit solchen Aussagen, alleine was Leipzig in der Rückrunde abgebrannt hat und wie dicht sie noch kamen, das zeigt, du musst nicht die ersten beiden Spieltage gewinnen und, Werner und Nkunku funktioniert, ersterer auf Anhieb gleich wieder.

RB hat in der Rückrunde gerade mal 1 Punkt mehr als BVB geholt, geht das direkte Duell Remis aus sind wir 1. in der Rückrundentabelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Und ihr habt letzte Saison echt oft überperformt in der Liga ;)
Meine Güte, United ist aber auch eine Trümmertruppe. Liegen schon wieder 2:0 hinten.

Mittlerweile 4:0....

Der Eriksen freut sich sicher sehr das er gerade erst von Brentford zu Manchester gewechselt ist.

0:4 haha 😄
Vllt können wir ja Sancho noch ausleihen.

s.0.s schrieb:
Bremen eigentlich tot und dann wechselt er beide Stürmer aus
Bei Sasa kann ich es eher nachvollziehen. Aber warum er Silas gerade dann rausnimmt, wenn er aus 2 Chancen eine Bude macht und wir das Spiel im Griff haben.

s.0.s schrieb:
Der Beginn war ja schon unter aller Sau. Gibt keine zweite Mannschaft in der Liga die so oft so schlecht eingestellt ins Spiel startet.
Ist schon auffällig, wie oft wir die ersten 10 Minuten verschlafen. Hätte Bremen da noch eine Bude hinterher geschickt, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Dafür hat mir Egloff super gefallen heute.

Tharamur schrieb:
Bei Sasa kann ich es eher nachvollziehen. Aber warum er Silas gerade dann rausnimmt, wenn er aus 2 Chancen eine Bude macht und wir das Spiel im Griff haben.

Ist schon auffällig, wie oft wir die ersten 10 Minuten verschlafen. Hätte Bremen da noch eine Bude hinterher geschickt, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Dafür hat mir Egloff super gefallen heute.

Vor allem war Silas auf LA komplett verbraucht die erste HZ. Das hat schon gegen Leipzig nicht funktioniert. Die Rolle passt einfach nicht und wir haben gefühlt mit einem weniger gespielt. Dann kam Sosa auf links und Silas ins Zentrum und er blüht gleich auf Zack 1:2 und kurz darauf die 100%ige...da sollen wieder Spieler in ein System gepresst werden was sie einfach nicht können. Auch Tomas komplett daneben heute. Für mich komplett vercoacht. Die Wechsel sind die Krone.

Aber ja kann man von Glück reden dass man nicht nach 10-15 Minuten schon 2 vielleicht 3:0 hinten liegt...danach fühlt es sich trotzdem wegen dem restlichen Spielverlauf wie eine Niederlage an.

Egloss ist für mich ne Klasse besser als Fuhrich und darf ruhig Startelf. Megatalent.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Manchester United ist sowas von im Arsch, das einzige was da noch läuft ist der Umsatz, ist irgendein Spieler noch interessiert ein Spieler von United zu werden ohne das es nur ums Geld geht ?

Das Rangnick gescheitert ist und dann nicht mal seine wirklich Anstellung wofür er gekommen ist antreten kann zeigt auch einfach nur wie marode das ganze System von Oben bis Unten ist.

Nettes Spiel bisher bei S04 - BMG. Werden leider immer stärker, ich hoffe wir können noch einen Lucky Punch setzen :(

Hätte ich besser einfach gar nichts gesagt :-(

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Fleshed schrieb:
ist irgendein Spieler noch interessiert ein Spieler von United zu werden ohne das es nur ums Geld geht ?
Frag mal de Jong - der will da nicht mal für viel Geld hin und Sancho beißt sich jeden Tag 2 x in den Arsch.
Die wehren sich ja nicht mal. Das ist ein Müllhaufen der Sondergüte.

Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Hätte ich besser einfach gar nichts gesagt
Jo, das habt ihr wirklich nicht verdient. Scheint das Wochenende der Fliegenfänger zu sein.

Tabellenführung verteidigt, darf morgen gerne so weitergehen 😎

Heisser Anwärter für das Kacktor des Monats/Jahres!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, CSOger und oeMMes
Kramer ist so ein feiner Kerl, einfach ehrlich und natürlich. Das war ein sehr krasses Spiel heute, GG BMG

E: Natürlich auch unser Frank aber hier meine ich Christoph :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben