S
strempe
Gast
@mo schrieb:Verausgabt euch Mal schön!
Wird bestimmt noch ein wenig Luft für Euch übrig bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:Verausgabt euch Mal schön!
Das befürchte ich auch. Und ihr dürft Sonntags ran, was sie uns ja verweigert haben, warum auch immer!strempe schrieb:Wird bestimmt noch ein wenig Luft für Euch übrig bleiben![]()
FrankenDoM schrieb:Allerdings versteh ich nicht wirklich wieso der VFL dieses Jahr soviel schwächer sein sollte als letzte Saison.
Was ist da schon klarFrankenDoM schrieb:So klar seh ich das nicht
Leider.....Magellan schrieb:Augsburg ist da irgendwie jedes Jahr in der Verlosung und am Ende haben sie doch immer ein relativ sicheres Polster auf die Abstiegsränge.
War auf den letzten Spieltag bezogen nach dem Real Match.strempe schrieb:Ihr/Wir spielen doch Sonntags![]()
Hat ja nichts mit der DFL Terminierung zu tun. Außer der SGE war ja keiner unterwegs unter der Woche. Zudem dann ein Auswärtsspiel. Das hätte man ohne Not auf Sonntag legen können.PES_God schrieb:3 Mio Startgeld, das sollte Motivation genug sein 😘
Jau, deswegen kündigt bei denen auch der Trainer am letzten Spieltag vor laufenden Kameras.Magellan schrieb:Irgendwas machen die richtig.
Nunja - irgendwas, nicht allesoeMMes schrieb:Jau, deswegen kündigt bei denen auch der Trainer am letzten Spieltag vor laufenden Kameras.![]()
Die haben 2005 die Profiabteilung ausgegliedert und diese gehört praktisch komplett einer Investoren GmbH und in dieser hat 2021 ein US Investor 45% übernommen, weitere 30% gehören Klaus Hofmann der aber gleichzeitig Vorstandsvorsitzender des e.V. ist.oeMMes schrieb:Haben die nicht mittlerweile auch irgend nen Investor in der Bude?
So unverdient fand ich das jetzt aber nicht.Thane schrieb:Leverkusen
Klappe!strempe schrieb:Holt Augsburg nicht regelmäßig Punkte gegen den BvB?![]()