Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:Ich erinnere mich daran, dass du davon mal in Ansätzen berichtet hast.
Wahrscheinlich habe ich das hier mehrfach schon geschrieben. Den einen Hansa-Fan, der Steine Richtung Cops geworfen hat, gab es allerdings wohl trotzdem, wobei ich ihn nicht gesehen habe.
Naja, an dem Tag hatte man wieder einen Grund gefunden, warum im Block die A.C.A.B.-Fahne hängt.
Und ca. 2 Jahre später bei einem Spiel gegen Krefeld gab es Theater am Einlass. Auch ein Klassiker.
Zuletzt bearbeitet:
bruderzorn
Lt. Commander
Das endet dann wie beim 1 FC Stöger vor einigen Jahren...rezzler schrieb:Stellt euch mal vor, der VfB bleibt da oben und spielt nächste Saison europäisch...![]()
Aktuell führt Nürnberg in Braunschweig. Sollen nachher bloß nicht auf die Idee kommen, Jenser und Pädda zu entlassen.
Keine Ahnung, wer den Begriff erfunden hat, habe ihn nur übernommen. Aber der sportliche Misserfolg usw. hat sich auch da bemerkbar gemacht, sonst wäre bei dieser kurzen Strecke der Block mit 3000 ausverkauft gewesen.
Ergänzung ()
Marcel^ schrieb:Man hört nur die Zebras, 1300 "Hotten" (beste Grüße an @Banger) sind mitgekommen.
Keine Ahnung, wer den Begriff erfunden hat, habe ihn nur übernommen. Aber der sportliche Misserfolg usw. hat sich auch da bemerkbar gemacht, sonst wäre bei dieser kurzen Strecke der Block mit 3000 ausverkauft gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Ich kannte vor dir nur die Hottentotten.
Die kommen aber bekanntermaßen aus Herne West.
Da hast du vermutlich Recht. Und ein nicht unwesentlicher Teil der 1300 wird erst den Trainerwechsel zum Anlass genommen haben.
Die kommen aber bekanntermaßen aus Herne West.
Da hast du vermutlich Recht. Und ein nicht unwesentlicher Teil der 1300 wird erst den Trainerwechsel zum Anlass genommen haben.
Marcel^ schrieb:Ich kannte vor dir nur die Hottentotten.
Hottentotten habe ich aber nie verwendet?
Spiesen-Elversberg werden wir so schnell auch nicht los. 🤐
M
Marcel^
Gast
Nö, ich sagte ja, das kannte ich schon "vor dir".
Duisburg besser im Spiel, trotzdem klingelts dann hinten. Seitdem sieht es nicht so aus, als würde da noch ein Tor fallen. Prost Mahlzeit.
Duisburg besser im Spiel, trotzdem klingelts dann hinten. Seitdem sieht es nicht so aus, als würde da noch ein Tor fallen. Prost Mahlzeit.
Marcel^ schrieb:Nö, ich sagte ja, das kannte ich schon "vor dir".
Ich habe am Handy ,,von dir" gelesen.
Naja, das war für Meiderich wieder mal gar nichts, schade!
Der Sportpark Höhenberg wäre aber gar nicht für die 2. Liga zugelassen, da zu klein. Daher sie müssten in das Müngersdorfer Stadion, falls sie aus Versehen aufsteigen, und die FCKer können dann mit 20.000-40.000 Hotten kommen.
Ergänzung ()
Zwischen Braunschweig und Nürnber 2:2, da sollte reichen, damit Pädda und Jenser nicht entlassen werden.
Warhorstl
Commodore
Die Bochumer tun mir etwas leid. Die spielen aber auch mit dem Feuer und greifen schon am Bayernstrafraum an und lassen dafür in der eigenen Hälfte für mich als Bayernfan ungewohnt viel Platz.
Kane hat zwar heute nicht den besten Abschlusstag, aber ist echt wunderbar ins Kombinationsspiel eingebunden und funktioniert auch als Vorbereiter. Lewa hat ja fast immer selbst den Abschluss gesucht.
Kane hat zwar heute nicht den besten Abschlusstag, aber ist echt wunderbar ins Kombinationsspiel eingebunden und funktioniert auch als Vorbereiter. Lewa hat ja fast immer selbst den Abschluss gesucht.
bl!nk
Captain
PES_God schrieb:Union liegt halt schon wieder hinten, das kann auch schnell ne Negativspirale werden.
Die Spielweise von letztem Jahr funktioniert dann halt auch nicht mehr, wenn die anderen nicht mehr gegen "das kleine Union" sondern gegen einen "CL-Klub" spielen. Da holt man dann automatisch mehr die Mauertaktik raus.
Ich glaube aber, dass man bei Eisern schon recht gut einordnen und auch mit einem gesicherten Mittelfeldplatz dieses Jahr gut leben kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.