Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "fehlende" Guirassy macht dann halt die 3 Punkte.....!?
Unser neuer Kolo könnte i.Ü. auf den schönen Namen Gift Orban hören. Hat in einem Jahr seinen MW von 200.000 auf 20.000.000 gesteigert.
Sollte das was werden, freue ich mich jedenfalls jetzt schon auf die Wortspielchen.
@bl!nk klar Selbstvertrauen ist da und einen Stürmer mit der Qualität hatten wir seit Gomez nicht mehr. Zumal Nübel im Tor der Klassen besser ist als seine Vorgänger.
Der Fußball ist auch geil anzusehen und wir genießen es solange es anhält.
Auf jeden Fall kann Stuttgart wohl die Form aus der Rückrunde bestätigen. Ich finde auch, dass die Spielweise ganz ansehnlich ist.
Abstieg ist so sicher kein Thema. Ob es sogar für den Europacup reicht, muss sich zeigen.
@s.0.s
Warst du nicht so skeptisch wegen Nübel? Oder war das ein anderer Stuttgarter Kollege?
@bl!nk
Und? Du lässt dich von einem viel zu kurzen Zeitraum blenden und meinst, der hat die Kanone bereits sicher, was einfach nur Blödsinn ist. Kane und Boniface spielen bei wesentlich stärkeren Teams und werden wahrscheinlich auch weiter netzen.
Wenn er so weitermacht! Das ist der entscheidende Punkt meines Satzes. Weil wenn er so weitermacht, hat er voraussichtlich 30 Buden zum Ende der Hinrunde.
Aber ich glaube, wir sind an und für sich gar nicht so weit auseinander in unseren Meinungen. Es wirkt nur so.
Bei Kane glaube ich nicht, dass er Tore macht wie Lewandowski (40 in einer Saison). Aber das hat bei Bayern auch denke ich keiner erwartet. Wichtig ist da, dass man einen vernünftigen Zielspieler hat, der in der zweiten Saisonhälfte mit der Verletzung von ECM einfach gefehlt hat.
Boniface ist auch ein Tier. Definitiv.
Ich glaube man muss einfach nur festhalten, da sind wir vermutlich alle einer Meinung, dieses Jahr werden die 16 Tore von Füllkrug letztes Jahr nicht für die Kanone reichen.
@bl!nk
Die Wahrscheinlichkeit ist aber eben geringer, da Stuttgart gegen die besseren Mannschaften wahrscheinlich nicht immer drei oder mehr Buden machen wird. Kane hat nun auch sieben Treffer.
Und da ist die Wahrscheinlich größer, dass das so weiter geht.
Der einzige "Nachteil" für Kane ist nur, dass sich die Treffer da mehr verteilen. Dafür werden die am Ende auch viel mehr Tore machen.
Ich traue Kane 30+ Treffer am Ende der Saison zu.
@Thane war ich wohl nicht oder wenn vor der Saison. War gegen Bochum im Stadion und auch wenn er nix zu tun hatte war seine Strafraumbeherrschung erste Sahne.
Das ist sogar meiner Frau aufgefallen "der Müller hat sich voll verbessert"
Wolfsburg endlich mal runter wäre was, mehr Ziele, wo der Hauptmob keine abartigen 700+km fahren muss. Hansa, Hertha, Hannover, Braunschweig und Magdeburg sorgen schon dafür, dass die Volkswagen-Burg voll wird.