Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Wenn Mainz und Darmstadt absteigen, ist es irgendwie auch nicht so geil,......
Doch! ;)

bl!nk schrieb:
Die Eintracht hat bisher auch eher "formschwache" Teams gehabt und statt 9 "nur" 6 Punkte in 4 Spielen geholt.
Der "fehlende" Guirassy macht dann halt die 3 Punkte.....!?

Unser neuer Kolo könnte i.Ü. auf den schönen Namen Gift Orban hören. Hat in einem Jahr seinen MW von 200.000 auf 20.000.000 gesteigert.
Sollte das was werden, freue ich mich jedenfalls jetzt schon auf die Wortspielchen.

Gladbach scheint echt das nächste Schalke zu werden.

Andererseits haben se ja Bayern, LEV und RB dann schon gespielt.

@bl!nk klar Selbstvertrauen ist da und einen Stürmer mit der Qualität hatten wir seit Gomez nicht mehr. Zumal Nübel im Tor der Klassen besser ist als seine Vorgänger.

Der Fußball ist auch geil anzusehen und wir genießen es solange es anhält.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur, bl!nk und edenjung
Auf jeden Fall kann Stuttgart wohl die Form aus der Rückrunde bestätigen. Ich finde auch, dass die Spielweise ganz ansehnlich ist.
Abstieg ist so sicher kein Thema. Ob es sogar für den Europacup reicht, muss sich zeigen.

@s.0.s
Warst du nicht so skeptisch wegen Nübel? Oder war das ein anderer Stuttgarter Kollege?

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Haben die TM jetzt abgeschalten ?

Kane immerhin 3 Tore.

Thane schrieb:
@bl!nk
Und? Du lässt dich von einem viel zu kurzen Zeitraum blenden und meinst, der hat die Kanone bereits sicher, was einfach nur Blödsinn ist. Kane und Boniface spielen bei wesentlich stärkeren Teams und werden wahrscheinlich auch weiter netzen.

Wenn er so weitermacht! Das ist der entscheidende Punkt meines Satzes. Weil wenn er so weitermacht, hat er voraussichtlich 30 Buden zum Ende der Hinrunde.

Aber ich glaube, wir sind an und für sich gar nicht so weit auseinander in unseren Meinungen. Es wirkt nur so. :)

Bei Kane glaube ich nicht, dass er Tore macht wie Lewandowski (40 in einer Saison). Aber das hat bei Bayern auch denke ich keiner erwartet. Wichtig ist da, dass man einen vernünftigen Zielspieler hat, der in der zweiten Saisonhälfte mit der Verletzung von ECM einfach gefehlt hat.

Boniface ist auch ein Tier. Definitiv.

Ich glaube man muss einfach nur festhalten, da sind wir vermutlich alle einer Meinung, dieses Jahr werden die 16 Tore von Füllkrug letztes Jahr nicht für die Kanone reichen. ;)

Von sowas können wir nur träumen, 1:0 wenn überhaupt 🫤

Das ist das beste Beispiel für seal-clubbing das es gibt.

Ab dem 5:0 wurde es dann zu extrem.
Frei nach dem motto:

the-simpsons-he-is-already-dead.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schön für Bayern, sind aber am Ende auch nur 3 Punkte.

@bl!nk
Die Wahrscheinlichkeit ist aber eben geringer, da Stuttgart gegen die besseren Mannschaften wahrscheinlich nicht immer drei oder mehr Buden machen wird. Kane hat nun auch sieben Treffer.
Und da ist die Wahrscheinlich größer, dass das so weiter geht.
Der einzige "Nachteil" für Kane ist nur, dass sich die Treffer da mehr verteilen. Dafür werden die am Ende auch viel mehr Tore machen.
Ich traue Kane 30+ Treffer am Ende der Saison zu.

bl!nk schrieb:
Wenn er so weitermacht!

...kommt Chelsea im Winter mit nem 100 Mio Angebot, oder Real, oder wer grad nen MS braucht.

Was hat mir nicht gefallen: nix

Was hat mir gefallen: alles.

Was so ein 6er der seine Position hält alles ausmachen kann.

Schon lang nicht mehr ein so gutes Dortmund Spiel gesehen.

@Thane

Da hat sich was überschnitten. Ich habe den Beitrag noch einmal bedeutend ergänzt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
@Thane war ich wohl nicht oder wenn vor der Saison. War gegen Bochum im Stadion und auch wenn er nix zu tun hatte war seine Strafraumbeherrschung erste Sahne.

Das ist sogar meiner Frau aufgefallen "der Müller hat sich voll verbessert" :D

Sollen erstmal die 40 Punkte holen und dann gucken wir weiter, gerade jetzt nach der Relegation.

Fleshed schrieb:
Was hat mir nicht gefallen: nix

Was hat mir gefallen: alles.

Was so ein 6er der seine Position hält alles ausmachen kann.

Schon lang nicht mehr ein so gutes Dortmund Spiel gesehen.

Ja 400 EUR puff...ich Tipp X2 und dann spielen die gut

@mo schrieb:

Wolfsburg endlich mal runter wäre was, mehr Ziele, wo der Hauptmob keine abartigen 700+km fahren muss. Hansa, Hertha, Hannover, Braunschweig und Magdeburg sorgen schon dafür, dass die Volkswagen-Burg voll wird.

s.0.s schrieb:
Ja 400 EUR puff...ich Tipp X2 und dann spielen die gut

Tut mir leid, war halt echt ein Spiel wo Dortmund viel liegen gelassen hat und Wolfsburg wirkte echt schlecht.

Özcan und Gittens waren mal schön zu sehen, Gittens hat teilweise 3 Gegenspieler auf sich gebunden.
Reus und Brandt haben auch gut funktioniert,

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben