Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pool frisst grade die zweite Rote. Wilder Kick in London.

Klopp hat auf 5-3 umgestellt. Er mußte grad erst mal länger im Handbuch nachgucken wie das geht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lecker, 2:2 (hoffentlich)
VFB bleibt Zweiter :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
FCBSUN
besser41
ausgeglichen1(+)
schlechter

BVBSUN
besser2
ausgeglichen2(+)1
schlechter1

Und Matip schrottet das Unentschieden mit nem Eigentor in der letzten Minute.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Marcel^ schrieb:
Ich hab die Fresse vielleicht dick.

Dich habe ich fast vergessen.

Gegen die Tauben und andere Teams unten im Keller solltet ihr gewinnen. Verdammt!

Hat Münster überhaupt den Gästeblock auf der kurzen Entfernung vollbekommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Erste Halbzeit Leipzig - Bayern erinnerte mich etwas an den Supercup.
Alles lief wieder für Leipzig. Deren Torwart verhindert eine dicke Chance, das 1:0 ein abgefälschtes Ding, die Ecke vor dem 2:0 darf es nicht geben. Bei der Ecke macht Ullreich einen dummen Fehler.

In der zweiten Hälfte haben die Bayern dann "eine Reaktion gezeigt". Den Elfmeter muss es geben, wenn man andere vergleichbare gibt. Aber ist ja für Bayern, daher natürlich niemals einer ;)
In der zweiten Hälfte hatten die Bayern mehr vom Spiel und ein Sieg war durchaus noch drin.
So bleibt die Liga aber erstmal weiter spannend.

Aytekin ist der letzte Schiedsrichter in diesen Ligen, der noch nen Arsch in der Hose hat. Der Rest ist Convenience Plörre so wie Warsteiner.

Banger schrieb:
Hat Münster überhaupt den Gästeblock auf der kurzen Entfernung vollbekommen?
Jo, war ganz gut gefüllt. Und daneben auf der Hintertortribüne haben auch noch n paar gesessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Korrektur)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bayerns Offensivplan ist "Gib Sane den Ball und Inshallah" gewesen, keine Ahnung warum das jetzt so toll sein soll.

Tuchliban kriegt ja im Augenblick nicht mal die Defensive hin.

Cyberdunk schrieb:
Stehen die Zecken echt vor uns, Frechheit!^^

Wir mögen sie auch nicht, aber wenn sie verschwinden, dann ist mal Ruhe vor Poliitk.

Cyberdunk schrieb:
Das dieses Stadion immer noch eine Aussenbahn hat, unglaublich.
Ich habe es damals im Volkspark gehasst wenn ich scheiss Plätze in der Westkurve hatte, das geht garnicht mehr.

Im Südstadion in Köln war das auch scheiße.

Oberrang in großen Stadien ohne Laufbahn ist eigentlich ganz geil, so mit Übersicht. Bernabeu und Bombonera ist im obersten Rang ist richtig heftig. Siehe Google Maps / Streetview.

Marcel^ schrieb:
Jo, war ganz gut gefüllt. Und daneben auf der Hintertorteibüne haben auch noch n paar gesessen.

Also auch nicht so viel, maximal 1200 im Stehplatz und dann die paar auf den Sitzen. Selbst in Essen beim Hass-Derby haben sie den Block nicht vollbekommen. :-|

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Thane schrieb:
In der zweiten Hälfte haben die Bayern dann "eine Reaktion gezeigt". Den Elfmeter muss es geben, wenn man andere vergleichbare gibt. Aber ist ja für Bayern, daher natürlich niemals einer ;)
Das war sogar für mich mal ein moralischer Muss-Elfer. Ist der Arm nicht da, geht der Ball aufs Tor. Wenn Henrichs sich beim Hochspringen wegdreht, ist es sowieso ziemlich fahrlässig, den Arm irgendwo zu haben, wo er nicht am Körper ist.
Die lächerlichen Elfer sind ja immer die, wo der Ball nicht aufs Tor geht und man innerhalb von Millisekunden aktiv den Arm wegziehen müsste. In der Mauer ist meist ne halbe Minute vorher klar, wo die Arme zu sein haben. Sonst soll man sich eben nicht in die Mauer stellen, wäre ja auch ne Alternative.

Fleshed schrieb:
Bayerns Offensivplan ist "Gib Sane den Ball und Inshallah" gewesen, keine Ahnung warum das jetzt so toll sein soll.

Tuchliban kriegt ja im Augenblick nicht mal die Defensive hin.
Sane ist einfach nur der Spieler, der vom Spielstil her am längsten den Ball hält. Was du beschreibst, ist nicht der Matchplan, sondern einfach nur eine Beobachtung. Das Offensivspiel der Bayern ist in dieser Saison das mit Abstand variabelste, das du in Deutschland finden kannst. Da hast du mit Flankenläufen, in die Mitte ziehende Außenspieler, schnelle Konter, Passstaffetten durch die Mitte und Dribblings von außen oder direkt durch die Mitte eigentlich die ganze Palette dabei. Und die Standards sind auch gut.

Die Defensive war heute eigentlich gut eingestellt. Ich hätte zwar gerade gegen Leipzig nicht so hoch gestanden, weil es ihnen jedes Mal entgegenkommt und man die Sicherheit mit der Abseitsfalle einfach nicht eintrainiert bekommt, wenn man keinen Zerstörungsfußball wie Atletico spielt. Da kannste in den Spielen ja gar nicht die Routine sammeln. Bis auf das 1:0 und Seskos Chance kurz vor Schluss, als Ulreich Neuerlike retten musste, wurde Leipzig aber trotzdem konsequent wegverteidigt, obwohl die Leipziger enorm viel Platz hatten. Das zweite Gegentor geht halt zu 90% auf Ulreichs Kappe. Dass das Ding danach reingestochert wird, ist Pech. Aber die Situation unterbinden kann und muss einzig Ulreich.

Banger schrieb:
Oberrang in großen Stadien ohne Laufbahn ist eigentlich ganz geil, so mit Übersicht. Bernabeu und Bombonera ist im obersten Rang ist richtig heftig. Siehe Google Maps / Streetview.
Uffer Geraden vielleicht aber inner Kurve ist das andere Tor zu weit weg
Ergänzung ()

Warhorstl schrieb:
Das Offensivspiel der Bayern ist in dieser Saison das mit Abstand variabelste, das du in Deutschland finden kannst.
Ist Quatsch aber ich hab soooo kein Bock zu diskutieren.
Aber zieh ab und an mal bitte die Bayernbrille runter. Es gibt auch andere Teams in dieser Liga. 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben