Ist der Volkspark und andere Stadien auch nicht, ich fand das immer lästig, aber wenn die Berliner damit klar kommen, bitte.CSOger schrieb:Besser ist das.
Ist ja auch kein reines Fußballstadion.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl
Commodore
Fang lieber an zu diskutieren, bevor du jemandem ne Fanbrille unterstellst ;-)MoinKffee schrieb:Ist Quatsch aber ich hab soooo kein Bock zu diskutieren.
Aber zieh ab und an mal bitte die Bayernbrille runter. Es gibt auch andere Teams in dieser Liga. 🙄
Glaube jetzt nicht, dass das allzu weit dahergeholt ist. Die meisten Teams haben für die eine oder andere Angriffsweise doch gar keine Spieler im Kader. Union bspw. macht doch keine Tore mehr, wenn man gegen sie defensiv kompakt steht und Standards vermeidet bekommt.
CSOger schrieb:Wäre traurig aus dem Ding ein reines Fußballstadion zu machen,und das wird auch nicht passieren.
Die Atzen brauchen ein neues seperates Stadion mit 40.000 Heimbereich und 15.000 Gästeblock.
Der HSV wird das wie üblich zu verhindern wissenoeMMes schrieb:Keine 2. Liga nächste Saison in Hamburg? Hätte auch mal was.
Zählt Rostock bei dir nicht zum Norden? Ist ja noch nördlicher als Hamburg.Cyberdunk schrieb:Geil, alle Nordklubs auf den Plätzen 1-4.. Ein Stern!
oeMMes
Rear Admiral
Aber Walter sind sie dann wenigstens los. ^^rezzler schrieb:Der HSV wird das wie üblich zu verhindern wissen![]()
Cyberdunk schrieb:Doch, aber die Hotten sind auf der 8
Was schon besser wäre als geplant.
MoinKffee
Commander
Ich unterstelle dir nicht nur deine Fanbrille, sondern nach 6 Spieltagen von dem "mit Abstand" variabelsten Angriff zu sprechen ist quasi bayrisches Großmaultun ;-)Warhorstl schrieb:Fang lieber an zu diskutieren, bevor du jemandem ne Fanbrille unterstellst ;-)
Und damit nicht genug, als Gegenbeispiel wird Union genommen, dessen Stürmer am liebsten sogar Elfmeter mit der Rübe machen wollen würde. Das ist einfach frech.
Leverkusen ist mindestens so variabel wie ihr. Freistöße, Eckbälle, Konter, Schnittstellenpässe, Tore außerhalb des 16ers und die haben drei Torschützen bei gleicher Toranzahl mehr auf ihrer Liste. Damit ist die Diskussion offiziell beendet, siehe Fakten ;-)
Übrigens zwei Dinge zu der Thematik...
...mir gefiel gerade nicht wie Bayern gegen Leipzig vor allem am Ende vorne gestaffelt war. Kane macht mir da zu krass die falsche Neun. Im Spiel ist das okay aber ich finde, wenn Bayern im Powerplay ist, bzw. der Gegner tief verteidigt, dann muss Kane die zentrale Abwehrlinie angreifen. Da waren mir zu viele auf einer Höhe bei euch.
...zweite Sache, bei der Behauptung es gibt in der Bundesliga viel zu viele Teams die nur destruktiv spielen und Tore hauptsächlich per Konter und Ecken machen, gehe ich voll mit. Das fällt auch aktuell Mainz auf die Füße.
Viel mehr Konurrenz außer Bayer was das Thema angeht, gibt es aktuell nicht. Vielleicht noch Stuttgart aber da hat gefühlt Guirassy schon 6 Lupfertore gemacht. 😅
Des weiteren unterliegt das Ding als nationales Kulturerbe dem Denkmalschutz. Im Prinzip dürfen die da nicht mal ne Schraube auswechseln ohne die Denkmalschützer zu fragen.Cyberdunk schrieb:Das dieses Stadion immer noch eine Aussenbahn hat, unglaublich.
Wird halt zu jeder EM oder WM, die in Deutschland stattfindet etwas aufgehübscht, aber mehr geht nicht.
Und ohne Laufbahn beim ISTAF hieße es dann ja.....
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Um dich zu ärgern vielleicht? 😛DEADBEEF schrieb:Wieso wird der regelmäßig eingeladen?
oeMMes
Rear Admiral
Weil die Sendung immer versucht die maximale Anzahl an Schwachköpfen auf geringstem Raum unterzubringen. Klappt auch immer wieder.DEADBEEF schrieb:Wieso wird der regelmäßig eingeladen?
bl!nk
Captain
Warum schaut man sich den Dreck überhaupt noch an? ^^
Ich vergaß @DEADBEEF ist ja masochistisch veranlagt als Fan der Blauen.
@topic
Schön zu sehen, dass der VAR in England genauso bescheuert sein kann wie hier. Soviel zu dem damaligen Argument: Dann hat man nichts mehr zu diskutieren.
https://www.kicker.de/var-check-des...pools-tor-ein-abseitstor-wurde-971341/artikel
Ich vergaß @DEADBEEF ist ja masochistisch veranlagt als Fan der Blauen.
@topic
Schön zu sehen, dass der VAR in England genauso bescheuert sein kann wie hier. Soviel zu dem damaligen Argument: Dann hat man nichts mehr zu diskutieren.
https://www.kicker.de/var-check-des...pools-tor-ein-abseitstor-wurde-971341/artikel
Das sind drei Spieler mit genau einem Tor. Das als Argument nach sechs Spielen zu bringen, dass die Offensive jetzt variabler ist, ist auch zu dünn.MoinKffee schrieb:Leverkusen ist mindestens so variabel wie ihr. Freistöße, Eckbälle, Konter, Schnittstellenpässe, Tore außerhalb des 16ers und die haben drei Torschützen bei gleicher Toranzahl mehr auf ihrer Liste. Damit ist die Diskussion offiziell beendet, siehe Fakten ;-)
Sowieso sind die paar Spiele viel zu wenig, um das zu bewerten.
Aktuell machen das Leipzig, Bayern und Leverkusen alle ganz gut. Stuttgart muss das noch gegen bessere Gegner zeigen.
Aber wenn es so wie Fleshed meint wäre, dass das Offensivspiel der Bayern aktuell nur "Gib Sane den Ball" heißt, dann sollten alle hoffen, dass ihnen nicht mehr einfällt, wenn das schon reicht, um auch die besseren Mannschaften der Liga phasenweise hinten rein zu drücken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.