Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Naja wird nen klares Ding heute.. 3:0 für Dortmund :) :).

Zuletzt bearbeitet:

Wollte grade schreiben " da war schon der erste Weckruf...." da isses auch schon passiert.

Wenigstens kann das dann "ungerechte" 1:0 nicht mehr passieren

*OMG* :rolleyes: Dortmund. :rolleyes: :freak: :rolleyes:

Ich wollte schon schreiben, dass die Fans schon voller Hoffnung waren, vorallem die auf der HTT mit der Choreo.

Oh man, mein 3:0 Tipp kann ich damit vergessen.. fängt ja schon gut an für Dortmund -.-

Ich hätte gesagt der Ball war "haltbar" oder?

-Bluecat- schrieb:

Wäre eine Sensation, wenn die noch 3 Tore schaffen, damit die doch ohne Verlängerung weiterkommen. Aber Turin und Betonwand vor dem Tor hochziehen und so, so Köln-mäßig.

Denke ich aber auch. Ein Weidenfeller in guter Form hätte das Ding doch gehabt... Aber egal, jetzt heißt es Spiel drehen.

Buffon spiel schon auf zeit ^^ Vielleicht ja gut. Nach meinem Gefühl wird die Mannschaft die so zeitig mit Zeitspiel anfängt oft am Ende dafür bestraft. Der Fußballgott mag das nicht ...

Wann tritt Weidenfeller eigentlich endlich mal ab? Meine Fresse ist der schlecht, unfassbar. Was der diese Saison spielt ist eine Vollkatastrophe, er ist der vielleicht schlechteste Torwart der Liga.

Meine Theorie:

Kein Freistoß mit langer Vorlaufzeit hat jemals zu was brauchbarem geführt.
Ergänzung ()

Diese Karte wollte Dortmund aber unbedingt rausschinden..

Hat VIdal eigentlich nen Freifahrtschein? EIne Gelbrote wäre mittlerweile bei weitem nicht mehr übertrieben, und im Hinspiel ging genau das gleiche durch.
(gelbrot wäre natürlich hart, aber deutlich gerechtfertigter als keine gelbe..)

War das nicht auch mehr Auflaufen lassen als andersherum und das abseits des Balles. Also für mich war das kein Foul von Sokrates. Wenn eher andersherum aber auch das denke ich nicht.

Das zeitspiel haben diese Südeuropäer aber im Blut.

Die Herren Pogba und Vidal haben ja schon ein Faible für ausgefallene Frisuren.

Der Name des Schiedsrichter kommt mir doch bekannt vor, der hat doch bei der WM Deutschland gegen Frankreich gepfiffen oder so? Aber wenn wir schon beim Schiri sind, kann er ja mal Vidal bei der nächsten Tätlichkeit runterwerfen. Vielleicht profitiert der Ballspielverein davon. ^^

So, nach 315 Minuten absoluter Vollkatastrophe ohne klare Torchance ist auch irgendwann genug, ab jetzt bleibt die Kiste aus. Dass wir absteigen denke ich nicht mehr, und diesen Grottenfußball kann man sich einfach nicht geben. Da kann ich mir den Rest der Saison auch sparen.

Bei Dortmund ist es sinnbildlich so: Man hört, dass die Stimme des Kommentators ein paar Oktaven hochgeht, weil die Spieler Richtung gegnerisches Tor laufen und man müsste den Blick nicht mal mehr auf den Fernseher richten, weil eh nix bei rumkommt.
Das Gefühl hab ich fast immer diese Saison, wenn ich die Spiele von Dortmund angucke.

Im Fußball gibt es nun mal Gewinner und Verlierer.
Mannschaften der Stunde und Teams bei welchen gar nichts läuft.
Dann scheiden wir heute aus, na und?
Das Leben geht weiter.

Wichtig ist doch, das man sich wieder zu seinen Tugenden dem "Kampf" und der "Leidenschaft" zurück besinnt.

Was dann rum kommt, das wird man eben sehen.

Juve spielt das aber auch abgeklärt. Die Ballkontrolle und die Technik ist echt schon ein augenschmaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben